Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

Verfasst am: 30.10.2017, 23:22
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2579 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Herry,

der Sabine habe ich schon gratuliert. War mir nicht aufgefallen, dass Du dann ja genauso weit bist

[color=orange]10. Schnapszahl[/color]



Pilsner-Urquell

und zum Umfüllen die kleineren Krügerl: [color=black]c{_} c{_} [/color]

Heute könnt Ihr trinken, bis der Arzt kommt (112) :

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 30.10.2017, 23:43
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 5513 Beiträge

Lieber Herry,
jetzt komm ich doch fast schon zu spät um Dir zu Deinen
1 1 1 Tagen ohne Qualm und Teer [color=gray][/color]
zu gratulieren.
Was bleibt mir da noch zu sagen, bei so vielen lieben Worten zu Deiner Person.
Ich kann mich meinen Vorrednern (Schreibern) nur anschließen.
Mittlerweile bist Du die Leitfigur im Forum und kümmerst Dich um alle, verbreitest so viel positive Stimmung. Ich hoffe sehr, Du begleitest uns noch sehr lange. Ich will damit keine Last auf Deine Schulter legen sondern nur sagen dass wir Dich brauchen. Und gebraucht zu werden ist ein sehr schönes Gefühl. ODER?
Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
Aber aufpassen, morgen wird schon wieder gefeiert die 112. Pass gut auf Dich auf, wir packen das nicht mehr, jeden Tag feiern, soviel essen und dann auch noch reichlich Alkohol
Viele Grüße Herta

Verfasst am: 31.10.2017, 00:21
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2568 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Jau, Blondie hat das mit ihren müden Augen richtig erkannt! Ich hab die Brille aufgesetzt und auch gesehen:
[color=red]111[/color]
Das ist eine Zahl, die verdächtig nach Party riecht!!!
Dafür bring ich schonmal was mit
Schön kalt stellen!!
Und Glückwunsch, lieber Herry, lass Dich nicht unterkriegen
blassen:
Alles Gute!

Verfasst am: 31.10.2017, 00:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 5513 Beiträge

Na super, bin ich doch in diese Falle getappt
Also heute 111 Tage

Verfasst am: 31.10.2017, 07:29
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3826 Tagen
Beiträge: 6236 Beiträge

[u][color=red]S C H N A P S Z A H L A L A R M --------------------1 1 1 [/color][/u]







lg die daufi

Verfasst am: 31.10.2017, 10:40
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2586 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu [color=purple]111 Tage [/color] ohne Rauch

Das ist eine Super Schnapszahl

Mach weiter so ;)

Wünsche Dir noch einen tollen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 31.10.2017, 10:42
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2726 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge


Tuppes... is noch nich Fasching

aba jut, is ja echt heut wieda Party ohne End

Kraaaaaaawummel mein Lieba [color=purple]111[/color]

c{__} u c{__} u Früüühschoppen

Schön dat de da bis

See you

Verfasst am: 31.10.2017, 17:53
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2529 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Lieber Herry,

lichen Glückwunsch zur [color=red]1.[/color] dreistelligen Schnapszahl.

Super Leistung 111 Tage ohne Qualm, Dreck und Teer.

Herry,

vielen Dank, dass Du Dir mir Unterstützung anbietest, um bei meinem Keksdosenfest einwenig zu helfen.

Kannst Du bitte in der Nacht von Freitag zu Samstag die Tische in der Keksdose eindecken. Hast Du schönen Tischschmuck?



Gebacken habe ich heute noch. Hexlein war auch nett und hat für mich auch Einiges gebacken, da ich weniger Zeit habe. Für Getränke ist auch gesorgt. Es wird u.a. Erdbeerbowle geben.

Ich trinke jedoch meine gelbe Fassbrause, um immer den Überblick zu behalten.

LG
Matthias

Verfasst am: 01.11.2017, 09:47
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3826 Tagen
Beiträge: 6236 Beiträge

[u][color=red] TAÜ ::::::TAA.......TAA...................1 1 2 die Feuerwehr ist da[/color][/u]











lg die daufi

Verfasst am: 01.11.2017, 11:44
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2602 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Herry,

Zitiert von:
Irgendwie war das mit der Rechnerei nicht so ganz richtig. Denn die Dokedo ist ja erst mit 200 Tagen erreicht.
Dann hab ich jetzt noch 20 (?) Tage? Dann bin ich noch nicht zu Hause. Komme erst am 22. 11. zurück.

Zitiert von:
So du denn mal Zeit findest, könntest du ja mal berichten.:riesengrinser
GsD hab ich meinen Läppi mitgenommen. War zwar ein schweres Stück Arbeit, bis ich das hier mit dem kostenpflichtigen Wlan hinbekommen habe, aber jetzt funzt es. Und so kann ich mich bei euch auch wieder bemerkbar machen,

Zitiert von:
Nun hoffe ich mal, dass die Kur bei dir die erhofften Erfolge zeigt und es dir schon wesentlich besser geht.


ich muß gestehen, daß ich mich in den ersten Tagen hier so gar nicht schicken konnte. Am liebsten hätte ich die Koffer wieder gepackt und wär nach Hause gefahren.

So ganz langsam fasse ich hier Fuß, hab ausreichend Anwendungen, wobei ich an der einen oder anderen Schraube hier noch drehen muß. So hatte ich auf dem Plan "Stick - Walken", eine klinikeigene Abwandlung vom Nordic Walking. Ist ja an sich eine gute Idee für Ausdauerbewegung für die Pumpe. Aber lt. Herz - Ultraschall ist alles wieder im Lot und mein Problem ist ja u.a., daß ich wegen der Spinalkanalstenose nicht mehr sehr weit laufen kann. Und wenn es wie hier auch mäßig bergauf geht, muß ich schon passen. Da muß ich alle 10 m stehen bleiben, weil der Rücken die Beine nicht mehr richtig vorwärts bringt. Die werden dann schlapp und die Muskulatur brennt,als hätte ich über meine Verhältnisse gejoggt. Das hab ich heute abgewählt.

Morgen ist wieder sogenannte Visite und dann habe ich wieder ein Gespräch mit dem Arzt. Da kann ich das ja anbringen und nach einer anderen Anwendung fragen, die rückenbezogener ist.

Außerdem bin ich davon überzeugt, daß mir eine Einzeltherapie beim Psychologen besser gut tät, als in einer Gruppentherapie. Diese ist darauf aufgebaut, daß Patienten eine Depression durch ihre Erkrankung, sprich Herzinfarkt. bekommen. Das ist bei mir ja alles nicht der Fall. Bei mir müßten die viel tiefer graben, denn die Depris waren ja schon vorhanden, wenn auch nicht so ganz ausgeprägt, bevor ich die Stents bekommen habe. Die allein machen bei mir keine Depression, die hab ich schon beinahe wieder vergessen.

Auch darüber will ich morgen mit dem Arzt sprechen. Bin gespannt, wie es dann weiter geht.

So, da soll es fürs Erste gewesen sein. Ich halte dich auf dem Laufenden.