Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

Verfasst am: 09.11.2017, 15:17
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Henry,

120 Tage ohne !!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Ach hätte ich das Talent zu reimen, ich würde glatt die ganze Seite voll schreiben.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 10.11.2017, 05:03
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Herry
bring dir grad deinen Morgenkaffee vorbei
und berichte, dass mein neuer PC da ist. Und i.k.w. m.!!!:::
und schon wieder weg, gleich klingelt der Wecker!
Einen schönen Tag wünscht dir und den Mitlesern hier Claudia

Verfasst am: 10.11.2017, 17:42
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2565 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Juhuuuuu Herry,
mal im Vorbeikucken (Ich drück mich gerade vorm Putzen und überlege, wem ich gratulieren kann
Dir alles Gute zu
11x11
Du widerstehst dem Blödmann egal was er versucht, das ist spitze!!
Bis heute abend im Treff?
Frau Ella hat was kaltgestellt
See you!

Verfasst am: 11.11.2017, 07:51
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Lieber Herry!

Könntest du dich bitte wieder umziehen???
Das kriegen meine Hirnsynapsen heut morgen noch nicht hin, dass du jetzt ein Clown bist

Ich war übrigens letztens mal auf einer Alpaka Farm. Sehr interessant was man dort erzählt bekommen hat!
Und diese Tiere sind einfach nur zum Knuddeln!

Sach mal, kannste nicht nur dichten sondern auch PC´s zusammen bauen? Du überraschst immer wieder

Schönen Tag für dich, muss los

Verfasst am: 11.11.2017, 08:09
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge


Ok, da kann ein prüder Ostwestfale auch nicht mitkommen...

Verfasst am: 11.11.2017, 16:26
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3075 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Lieber Herry,

vielen Dank für deinen sehr netten Besuch bei mir und deine lieben Wünsche.

Mach dir mal keinen Kopp, es war auch nicht so einfach zu erkennen, hatte mich vorher ja erfolgreich unter einem Pseudonym hier herumgetrieben :

Dein Treffpunkt läuft ja richtig gut, da wurde aus der "Not" ein lockerer und lustiger Gemeinschaftsthread, den du wirklich sehr gut pflegst und auch sonst bist du sehr fleißig hier im Forum unterwegs.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 11.11.2017, 16:59
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ok, Herry, dann endlich mal Alaaaaaf
(und mit dem Alkohol im Real-Life ham wer auch wat jemeinsam)
Genieße dein Wochenende und sei lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 12.11.2017, 06:48
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Auch so, lieber Herry, auch so! Danke für den und Prost! Auf einen schönen Sonntag!
[color=orange]1[/color][color=red]2[/color][color=purple]3[/color] finde ich eine total schöne Hausnummer!!!
Komm gut durch den Tag, liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 12.11.2017, 09:20
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

[color=red]1 - 2 - 3 und LOS![/color]
Lieber Herry,
na ja, die Überschrift ist nicht ganz richtig. Denn bei Los bist du ja schon vor 123 Tagen gestartet. Und das Beste, du hast Dich nicht verlaufen. Ich danke Dir für Deinen lieben Besuch. Die Kekse hab ich aber erst mal gut versteckt, da hast du aber kräftig in die Dose gegriffen
soll wohl für Deine Nachbarn auch reichen?:::
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel
[color=red]im Herzen[/color]
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 12.11.2017, 15:11
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Herry,

danke dir erst mal für die herrlichen Glückwünsche zum Einzug auf die Trauminsel. In Gedanken bin ich dann jetzt auf Madeira. Das ist meine Trauminsel in der realen Welt.

Was die Reha betrifft, bin ich nach wie vor sehr enttäuscht. Ich habe bei der letzten Visite vergangenen Donnerstag ganz klar zu verstehen gegeben, daß mein bisheriger Aufenthalt hier für die Katz war. Meine eigentlichen Probleme wurden bis dahin gar nicht ernst genommen und dahingehend ist auch nix passiert.

Für Muckubude, Heimtrainer, Gruppentherapie (die lediglich aus theoretischen Ansätzen besteht, wie man mit seiner Erkrankung klar kommt - bezieht sich auf die Herzerkrankungen) und Entspannungstherapie, deren Sinn sich mir bis heute nicht erschließt, hätte ich eine teure Kur nicht in Anspruch nehmen müssen. Das hätte ich auch zu Hause gehabt.

Jetzt hatte ich letzten Freitag dann tatsächlich ein psych. Einzelgespräch, morgen eins mit der Psychiaterin (sollte ich letzte Woche schon haben) und noch ein weiters Einzelgespräch in der kommenden Woche mit dem Psychotherapeuten.
Für den Rücken bekomme ich jetzt zusätzlich die Spielerei mit dem hier so genannten Medi - Jet, ein Wasserbett mit massierenden Wasserdüsen drin. Nur ist das Ding auf Normalos ausgerichtet und nicht auf Menschen, die kleiner als 1,60 sind. Das Ding massiert mir alles, nur nicht den Lendenwirbelbereich.
Gewünscht hätte ich mir Krankengymnastik, ausgerichtet auf meine Lendenwirbelprobleme.

Nun gut, es sind noch knapp 1 1/2 Wochen und dann gehts eh nach Hause. GOTT SEI DANK. Und ich bin um eine Erfahrung reicher: NIE MEHR REHA !!!!!!!!!!

So, liebster Tuppes. Jetzt bist du wieder im Bilde. Manchmal könnte ich dann echt eine qualmen, aber es versteht sich von selbst, daß ich es natürlich nicht tue.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ich denke, wir lesen voneinander.