Old-Tuppes seine 3. neue rauchfreie Bude :-)

Verfasst am: 05.02.2019, 15:08
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2299 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

danke...für das Gedicht...genial....!!

danke für die grüsse und guten Wünsche....
ja...ich bin stolz und froh....

bis bald (du bist ja dicht hinter mir...grins)

ach und einen Schluck auf die nächsten 400 rauchfreien Tage.....
LG

Verfasst am: 05.02.2019, 15:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5472 Beiträge

Lieber Herry,

Danke dass Du mich aufgenommen hast in Deine Gratulationsliste.

Jeder kann im Forumshausener Boten lesen, dass für mich heute ein besonderer Tag ist

in Zukunft werde ich auch in Jahresschritten zählen

Meine Devise ist jedoch.... man muss die Feste feiern wie sie fallen:

rn:*pling*rn:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und sag Danke für Deine Mühe!

Du bist einfach großartig

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 07.02.2019, 08:40
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2385 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Klasse lieber Herry, 55 Wochen hast du geschafft.
t:
Ich hoffe, das du dir auch mal eine Belohnung gönnst.

Blondie

Verfasst am: 07.02.2019, 08:52
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5472 Beiträge

Lieber Herry,
die 5 ist heute unsere Glückszahl
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht Dir
Herta
Danke dass Du an mich gedacht hast

Verfasst am: 08.02.2019, 06:28
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3219 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, ihr beiden
bin einfach nur dem Kaffeeduft nachgegangen und...hier bin ich!
Es ist wieder Freitag, später werde ich putzen, jajajajaja, is ja gut! :::
Jetzt freue ich mich erst mal, hier Freunden zu begegnen, Herry...hast du dich schick gemacht!
Wünsche euch und allen, die dies lesen, einen wunderschönen Start ins Wochenende, arbeitet nicht zu viel, denkt dran, ihr seid in Rente!
Einen lieben Gruß von Claudia

Verfasst am: 08.02.2019, 11:00
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5472 Beiträge

Zitiert von:
wie's so geht
mal wieder komme ich zu spät


Lieber Herry,
am frühen Morgen schon Rosen vor der Tür und dann auch noch ein Gedicht, nur für mich!

Dafür ist immer genau der richtige Zeitpunkt

lichen Dank!

Verfasst am: 08.02.2019, 19:00
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hej Tuppi-Herry,

sei lieb bedankt für Dein Gedicht - am Ende hab' ich mich - so es derartiges gibt - herzhaft amüsiert.... - Doppeldanke!
Solch' Spielereien mit Reimschemata und Versanzahl pro Strophe machen Spaß - oder....
Da war meins am 29.1. im Boten ja der reine Langweiler.... - jetzt wird mir auch klar, warum keine/r darauf reagiert hat....

Träum' was Schönes (so Du nachts überhaupt Ruhe findest.... )
Deine aller....
Nomadin

Verfasst am: 12.02.2019, 07:10
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3219 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Moin, Moin, Herry
lange keinen mehr zusammen getrunken.
Und auch jetzt muss ich allmählich ins Bad verschwinden, heute Morgen geht's zum Zahnarzt, ich hoffe, es bleibt bei der gründlichen Zahnreinigung.
Einen schönen Tag, (den 390. im rauchfreien Leben, guuuut!) im RL wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 12.02.2019, 11:44
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Herry,

der Kaffee ist sicher schon kalt...daher habe ich was Erfrischendes dabei,
rn:rn:
(mit und mit )

Für die unglaubliche Mühe, die Du Dir machst mit den Listen ein riesiges Dankeschön!

Und: 390 Tage, yeah...

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, und pass auf Dich auf.

Herzliche Grüße
Silke

P.S. ich seh grad, das war mein 3333ster Beitrag! :

Verfasst am: 12.02.2019, 13:22
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2131 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Herry, ich finde es wirklich großartig, welche Arbeit du leistest. Im Moment bist du also am Bau, bei deinem Sohn beschäftigt habe ich irgendwo gelesen. Na dann möge alles so gelingen, wie ihr euch das vorstellt. Es ist viel zu tun auf so einer Baustelle. Deshalb, wenn du mal nachts schlafen möchtest, anstelle von Listen machen, wäre das auch nicht so schlimm. Wir schlafen ja auch alle.
Heute früh bin ich um 4 Uhr aufgewacht, da war die Liste schon da, aber ich weiß auch nicht sicher, ob ich das um die Uhrzeit schon hingekriegt hätte.
Und jetzt gratuliere ich dir noch ganz herzlich zu 390 Tagen rauchfrei.
Machs gut und meld dich mal wieder Danke

Heike