Oktober-Zug 2019

Verfasst am: 07.10.2020, 13:40
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Dankeschön aus dem Oktober Zug an alle die mir gratuliert haben und schon ein ganzes Jahr mit mir unterwegs sind........und weiter gehts....euer Christian...

Verfasst am: 07.10.2020, 18:01
Stelli15
Stelli15
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 1300 Tagen
Beiträge: 113 Beiträge

Hallo,

Grüße aus dem Oktoberzug 2020.
Ich schaue ganz neidisch zu euch rauf und frage hoffnungsvoll:
Ist das Nicht-Rauchen nach einem Jahr einfacher? Gibt es Tage, an denen ihr gar nicht dran denkt? Hören die Trigger auf zu triggern? Zumindest ein bisschen?

Verzweifelte Grüße
Astrid (dritter Tag)

Verfasst am: 07.10.2020, 18:13
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Astrid,bei mir ist es nach einem Jahr so,dass ich eigentlich kaum noch daran denke.Tagelang,Wochenlang nicht.Manchmal kommt einem der Gedanke noch in gewissen Situationen. Aber da kann ich dann lächeln darüber,weil es noch ein paar Sekunden vorbei ist. Bleib drann,Du schaffst es bestimmt auch.Gruß Christian ...faelle:

Verfasst am: 07.10.2020, 18:21
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

[quote="Stelli15"]
Hallo,

Grüße aus dem Oktoberzug 2020.
Ich schaue ganz neidisch zu euch rauf und frage hoffnungsvoll:
Ist das Nicht-Rauchen nach einem Jahr einfacher? Gibt es Tage, an denen ihr gar nicht dran denkt? Hören die Trigger auf zu triggern? Zumindest ein bisschen?

Verzweifelte Grüße
Astrid (dritter Tag)

[/quote]

Hallo Astrid, vielen Dank für deinen Besuch bei uns.Ich frag mich nur, wie du das geschafft hast,hier mal schnell aufzuspringen, wo doch unser Zug zur Zeit sehr schnell unterwegs ist
Ich hab vor einem Jahr genauso neidisch geguckt und schaue weiterhin neidisch auf die NMR*innen, die weit vor uns sind.
Auf jeden Fall ist es nach einem Jahr und auch schon früher, viel einfacher damit umzugehen.Die ersten Wochen musste ich mich echt zusammen reissen, aber weil ich es unbedingt wollte, habe ich es wahrscheinlich auch leicht gehabt.Ich denke z. B. immer daran, dass ich einfach den Dreck nicht mehr einatmen will und ich ja auch noch teures Geld dafür hinlegen müsste um mich in Zeitlupe umzubringen-das hat mir geholfen und hilft mir immer noch sehr.
Und ja, es gibt tatsächlich schon Tage wo ich überhaupt nicht daran denke und hoffe, dass es noch viel mehr Tage werden.
Ich hoffe , dass ich ein wenig helfen konnte.

Gruss Klaus

Verfasst am: 13.10.2020, 06:52
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen zusammen,

unsere Nicole83 feiert heute

1 Jahr Rauchfreiheit
-lichen Glückwunsch

Bleib weiterhin achtsam und gesund

Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 14.10.2020, 06:34
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo zusammen,

heute haben 2 unsere Mitreißende ihr 1 jährige Rauchfreiheit erreicht

-liche Glückwünsche gehen an Zwergal und Benni

Super gemacht

Liebe Grüße
Bleibt weiterhin achtsam
Sulalu

Verfasst am: 16.10.2020, 05:27
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

........... uuuuund schon wieder eine Jahresfeier

Hallo liebe Steffi41

- Herzlichen Glückwunsch zu 3 6 5 Rauchfreitagen

Liebe Grüße
Lass es Dir gut gehen und bleib gesund

Sulalu

Verfasst am: 17.10.2020, 11:18
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

auch heute haben wir wieder eine wunderbare Jubilärin

Dannysa darf ihre 1-jährige Rauchfreiheit feiern

Danny, 3 6 5 Rauchfreitage - supi

auf uns *Prösterchen*
Habt alle ein angenehmes Wochenende

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 19.10.2020, 06:51
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Ninchen

3 6 5 Rauchfreitage
1 Jahr ohne

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße
Bleib weiterhin achtsam
Sulalu

Verfasst am: 19.10.2020, 09:56
NinchenV
NinchenV
Dabei seit: 29. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1651 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Vielen Dank für die Glückwünsche
Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht und wie erstaunlich
einfach doch der Rauchentzug ging.....bis auf die ersten 2 bis 3 Wochen.
Dieses Forum hat mich bis heute begleitet und war mir immer eine grosse Unterstützung.
Auch von mir Glückwünsche an alle, die dabei geblieben sind.