Oktober-Zug 2019

Verfasst am: 07.02.2020, 19:35
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1669 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Ebenso.

Verfasst am: 07.02.2020, 19:43
Steffi41
Steffi41
Dabei seit: 22. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Hier! Auch anwesend.

Verfasst am: 08.02.2020, 10:02
Morcheeba
Morcheeba
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Oh, 200 Tage wär echt toll. Ich hab mir jetzt einen Kalender geholt um jeden weiteren Tag da von Hand einzutragen.

Gute Weiterfahrt allen!

Verfasst am: 14.02.2020, 06:36
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Oktobermitreisende,

schon wieder eine Woche vorbei;
auf ins wohlverdiente Wochenende

sturmfrei und rauchfrei
Habt die im Herzen und seid achtsam

Sulalu

Verfasst am: 19.02.2020, 07:35
Rackjoke
Rackjoke
Dabei seit: 29. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

will mich doch mal wieder melden.
Erst einmal vielen Dank für Eure Glückwünsche..... habe mich sehr darüber gefreut!!!!

Zur Info..... ich bin (natürlich) noch rauchfrei.... Wir schreiben Tag 116 und hier mal ein paar Zahlen
In dieser Zeit habe ich 3475 Zigaretten nicht geraucht und 1112,00€ gespart.
Ich finde es prima und bin mega stolz.
Sorry, dass ich nicht mehr so oft vorbeischaue..... ich sehe es aber positiv..... scheinbar benötige ich das Forum für mich selbst nicht mehr so häufig. Da ihr mir aber ans Herz gewachsen seit und mir sehr geholfen habt und ich auch anderen Mut machen möchte schaue ich ab und an mal wieder rein.

Liebe Grüße
und
.... heute wird nicht geraucht

wünscht

Rackjoke

Verfasst am: 19.02.2020, 10:30
NinchenV
NinchenV
Dabei seit: 29. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1652 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo, mir geht es ähnlich, wie rackjoke! Ich schau auch nur noch ganz selten ins Forum und schreibe dann meist nicht. Anfangs habe ich sehr viel Zeit damit verbracht möglichst viele Beiträge zu lesen und habe auch immer wieder in dem hier empfohlenen Buch und anderen gelesen. Das war mir eine sehr große Hilfe und hat mir geholfen standhaft zu bleiben. Und wenn ichfür mich jetzt eine Rechnung der nichtgerauchten Zigaretten und auch des gesparten Geldes aufstelle dann ist das schon eine schöne Leistung, die man sich zwischendurch doch immer mal wieder vergegenwärtigen sollte. Weiter so an alle. Herzlichst Ninchen

Verfasst am: 20.02.2020, 19:48
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Heute mal einen schönen Gruß an alle Oktober Zug Reisenden. Ich hoffe wir treffen uns bald alle beim Griechen? Einen schönen Abend wünscht der Christian...

Verfasst am: 21.02.2020, 10:38
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Xhoul Gründer/in des Oktober Zuges hat heute 150 Tage rauchfrei !!! Herzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 21.02.2020, 12:35
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Ja aber hallo,
hier geht ja was - außer weiße Seiten habe ich heute noch nicht viel zu sehen bekommen
Dann wünsche ich uns allen mal von hier ein

. . . t o l l e s W o c h e n e n de

und super tolles Wetter für die Faschingsumzüge ( wir haben morgen ab 11.11 Uhr )

Lasst die in die Herzen und allen ein närrisches

H e l a u ; A h o i; A l a a f (nur wesche Prinz Ralf)

An den tollen Tagen wollen wir achtsam sein........
Viel Spaß
Sulalu

Verfasst am: 04.03.2020, 21:44
Morcheeba
Morcheeba
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Wer fährt denn noch so mit? Ich bin noch dabei. Vorhin hatte ich echt starkes Verlangen. Da wars schon gut, dass ich keine Zigs mehr zu Hause hatte....

Gute Weiterfahrt allen!