Ohne Rauch gehts auch..?!

Verfasst am: 14.03.2017, 13:19
Newlife2017
Newlife2017
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2647 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Andreas,

schön, dass du mal wieder vorbei schaust. Das tut gut. DANKE!

Es geht mir gut. Ich bin tatsächlich rauchfrei, trotz der ein oder anderen kurzen Attacke.

Ein naher Angehöriger und sehr lieber Mensch ist letzte Woche an Lungenkrebs gestorben...

Ich könnte viel darüber schreiben wie es in der Klinik war, was ich dort erlebt habe. Aber letztlich war es mein Erleben, mein Empfinden und das hat hier nichts zu suchen. Ich bin dankbar, dass es bei mir im Kopf "klick" gemacht hat und ich nicht mehr rauche - und das aus tiefer Überzeugung! Und wenn dann doch mal eine Attacke kommt, dann widersteh ich ihr einfach - indem ich laut und deutlich "nein" sage. Ich will mich nicht mehr vergiften und dafür auch noch Geld bezahlen. Nein, ich genieße das rauchfreie Leben und es fehlt mir auch nichts

Meine Energie verwende ich für Sport oder einen herrlichen Spaziergang im Wald!

Ich wünsche ALLEN einen schönen und rauchfreien Tag!

Es grüßt euch herzlichst

Natalie

Verfasst am: 14.03.2017, 20:39
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3975 Tagen
Beiträge: 8896 Beiträge

Hallo Natalie, schön mal wieder was Dir zu hören. Der Verlust Deines Verwandten tut mir leid, solche Abschiede sind immer schwer.

Es ist aber auch schön zu lesen, das es Dir gut geht und Du die neue Freiheit genießen kannst. Sport und frische Luft ist genau richtig. Sechs Wochen sind bald geschafft, eine beachtliche Leistung.

Schönen Abend

Andreas

Verfasst am: 11.04.2017, 05:46
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3975 Tagen
Beiträge: 8896 Beiträge

Guten Morgen Natalie, 66 tolle Tage, ohne Qualm? Wie läuft es bei Dir so, wie lebt es sich ohne "Zichte"?

Schreib uns doch mal wieder ein Update.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 08.05.2017, 06:07
Newlife2017
Newlife2017
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2647 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Andreas,

vielen Dank für deinen Besuch. Hab mich sehr gefreut

Mir geht es gut und ich kann es selbst kaum glauben, dass ich bald ???? Tage rauchfrei bin

Klar hab ich hin und wieder eine kurze schmachtattacke, der ich aber gut und sicher begegnen kann. Gelegentlich kommt es vor, dass ich in meinen Träumen eine rauche - aber vermutlich gehört auch das zum loslassen dazu

Mir geht es gut und ich bin eine glückliche Nichtraucherin

Ich wünsche allen einen rauchfreien und schönen Tag!!