Oh man,Mein Tag x kommt näher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
breakthehabit
breakthehabit
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

aloha he liebe hydria,aloha he an alle
naja eigentlich habe ich einen job,..seid 16 jahren den selbigen!
bin aber seid mai diesen jahres krank und bin so gut wie immer zu hause, es seih denn es liegt mal was an oder ich habe einen termin.
alle homies um mich herum gehen arbeiten,..manchmal weiss ich janich ob das gut oder schlecht ist,..hahaha ( nee das ist schon gut so)
man hat mir im krankenhaus ein mittel verabreicht was mich krank gemacht hat nun versucht man das wieder hinzubekommen problem ist meine muskeln und gelenke zersetzen sich. was zur folge hat das ich mich manchmal kaum bewegen kann werde dann *steif*wie nen brett und muss nen arschvoll medis nehmen. deswegen hatte sich das mit dem aufhören angeboten ohne den stress auf arbeit und so.mein mann ist im oktober ein jahr rauchfrei nun wollte ich es ihm gleichtuen.

so das von mir
liebe grüsse
katja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6106 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Katja,

gratuliere zum besherigen Durchhalten! Auch wenn Du NOCH den Rauchern gierig mit weit aufgerissenen Nüstern hinterher hechelst um evtl. ein Wölkchen zu erhaschen so ist das schon ok, solange Du natürlich diese Wölkchen nicht selbst produzierst!

Ob Du jemals einen gewissen "Hass" auf das elende Gequarze entwickeln und die Fluppen verabscheuen wirst bleibt zunächst eine unbeantwortete Frage! Vorrangig ist, daß Du Kopf, Geist und Körper darauf trainierst Dein Verlangen und somit die Sucht soweit in den Griff zu bekommen daß sie keine "Bedrohung" mehr für Dich darstellt und Du sie abwehren kannst ohne in Panik zu verfallen!

Was Du bisher erreicht und geschafft hast zeugt davon daß Du WILLIG und bereit bist den noch unebenen Weg zu gehen und Dich dem Ungemach des Gelblichen zu stellen! Halte daran fest und laß Dich nicht kirre machen!

Alles wird GUT, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ilka62
Ilka62
Dabei seit: 04. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

Hallo Katja,

ich bin zwar etwas schreibfaul aber auch immer noch dabei. Sehe du kämpfst auch noch fleißig weiter und hast heute schon deinen 40. rauchfreien Tag.

Gratulation!!!!!!

Ganz liebe Grüße und weiter so

Ilka

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Wau wie weit Du schon bist,ganz ganz toll ,Super gemacht weiter so.
L.g Love my dog

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6106 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Katja,

meinen Glückwunsch zum ERSTEN MONAT! In Deinem Kopf ist noch zuviel "Unrat" zurückgeblieben, welcher Dich an die "Freundschaft" mit diesem Stinker erinnert! Du solltest zusehen daß da mal ordentlich durchgefegt und entsorgt wird, es blitzeblank zum Einrichten eines gemütlichen NICHTmehrRAUCHER Stübchens wird!

Ist denn in näherer Zukunft damit zu rechnen daß Du wieder völlig gesund wirst? Ich wünsch' es Dir, genauso daß Du aus diesen 31, 310 und 3100 Tage machst und Du bald mit den Gedanken ringst: "Wie war das damals noch mit dem Rauchen???"

Alles GUTE Dir und weiterhin viel Erfolg, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ilka62
Ilka62
Dabei seit: 04. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

Hallo Katja,

ich gratuliere. Jetzt hast du schon 3 Wochen ohne den Stinker geschafft.

Mach weiter so.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag.

LG Ilka

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
breakthehabit
breakthehabit
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

aloha he ihr lieben,
heute ist TAG 7,..jeah jeah ( mal durchs forum tanz)
manch,mal denke ich : warum nicht schon früher,so schlimm ist es garnicht, dann wieder der hieper wo man denkt,..gib mir WAS zu rauchen. auf und ab,mal mehr mal weniger!!ich denke ihr wisst wovon ich schreibe.es ist echt klasse das sich einige gefunden haben die fast zeitgleich mit mir aufgehört haben,da kann man sich mal gegenseitig *ausweinen* und *motivieren* und die *alten Hasen*
geben uns nochmal zusätzlich kraft! danke danke
liebe grüße Katja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5512 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Katja,
suuuuper 1 Woche rauchfrei
Mach weiter so dann gehört du auch bald zu
den alten [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/hasen/hase_0020.gif[/img]
Durch deinen Erfolg motivierst du natürlich auch andere auf dem beschwerlichen Weg.

Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Katja,
am Anfang ist es wirklich blöd. Ehrlich es ging mir ähnlich wie dir. Ich fand auch fast alle Situationen doof und sogar feiern. Glaube mir, es wird besser. Ich bin in 2 Wochen 6 Monate NMR und es war auch für mich zwischendurch verdammt schwer.
Gemeinsam sind wir stark!!!!
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
breakthehabit
breakthehabit
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

Aloha Ilka, aloha an Alle

heute ist mein 22 tag Rauchfrei, es ist leider manchmal mimmernoch so das ich nicht weiss ob ich weinen oder lachen soll.
als die rauchfrei seite nicht ging war ich ein wenig betrübt weil das lesen schon ungemein motiviert wenn es mir schlecht geht und ich den drang habe zu rauchen.momentan habe ich auch keine lust mehr auf wasser trinken.kaugummi kauen wird mir auch zu doof vorallem morgends ab7.00 uhr. immerwieder dieses kopfkino mal eine rauchen,nur EINE..dann ist wieder gut,...habt ihr das auch?
dann gibt es auch stunden da denke ich nimmer mehr drann.
immer diese up and downs,das macht mich fertig!
WIR SCHAFFEN DAS
gruß Katja