Oh je, ist das schwer...
das wird schon......
und morgen gehts uff die wiese
..... uns alle überfällt mal so eine "kleine Schmacht" sie wird immer immer kleiner umso länger man Rauchfrei
ist ....das kann ich dir Versprechen!!!
lg daufi
-------------- weiter so gut gemacht
Toll, Sandra, Urlaub!
Und wenn du dir schon vorher überlegst, was bzw. welche neuen Verhaltensweisen dir auch im Urlaub helfen könnten, rauchfrei zu bleiben?
Denn klar, auch im Urlaub gibt es Verknüpfungen im Hirn zwischen Situationen, Orten, Uhrzeiten und dem Suchtverhalten, die gelöst werden wollen.
Vielleicht packst du dir nicht nur Kleiderkoffer, sondern auch einen kleinen Notfallkoffer (Beutelchen oder Handtasche reichen), in dem du Notrufnummer von hier (01805/313131), zuckerfreie Pfefferminzbonbons, Entspannungsball, Lesestoff......einpackst?
Schönen Blümchenwiesenvorabend wünscht Andrea
[color=purple]Alles Gute zu 50 rauchfreien Tagen und den Einzug auf die Blümchenwiese![/color]
Du machst das super und lass dich heut mal richtig feiern
hast super gemacht ............. und immer am bleiben
lg daufi
Hallo Sandra,
Glückwunsch zu [color=red]50 rauchfreien Tagen [/color]auf der Uhr. Damit hast du bereits den Einzug auf der virtuellen Blumenwiese erreicht. Jetzt wartet in 50 Tagen schon die virtuelle Keksdose auf dich. Du kannst jetzt schon sehr stolz auf dich sein. Also mache jetzt weiter mit Sturheit und Beharrlichkeit. Gib ihm saures. Er sitzt oft in Ecken, in dem man ihn am wenigsten vermutet hätte.
Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Tag ohne "Schmachtattacken.
Gruß
Dagmar
Hallo Sandra,
Glaube mir es wird immer besser und leichter. Bei mir kommen auch noch die Schmachtattacken in Wellen im Abstand von 20 - 30 Tagen vorbei. Aber es ging bei mir auch schnell wieder vorbei, genau so wie die damit verbundene innere Anspannung. Also mit Motivation, Sturheit und manchmal Biss weiter in die Freiheit.
Gruß
Dagmar
Hallo Sandra auch von mir ganz liche Glückwünsche zu[color=orange] 50 Tagen Rauchfreiheit[/color]. Hast du super gemacht auch wenn es bestimmt nicht immer leicht war. Also mach weiter so und sei wachsam.Ich hatte übrigens auch große Bedenken wegen Urlaub und dann bin ich so toll mit dem Nichtrauchen zurechtgekommen. Es war eine schöne neue Erfahrung und die wünsche ich dir auch.Liebe Grüße Karin
Hey Du bist ja auf der Blümchenwiese......
Glückwunsch liebe Sandra.... Jippi
LG, Sporbiene und immer schön am bleiben.
Hallo Sandra ja wir waren am Atlantik und ich hatte echt Angst Urlaub und Rauchen haben halt immer zusammen gehört aber hat prima geklappt fährst du auch weg?Liebe Grüße Karin