Offenbar geschafft !!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Pet1603
Pet1603
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 73 Beiträge

Ok, danke für die Bremse Bruni.
Ich denke Du hast die Definition was denn ein Rückfall ist im Kopf. Ist ja im Programm nachzulesen. Demnach bescheiße ich mich nicht, sondern habe direkt wieder die Kurve gekriegt.
Dann habt mal alle vielen Dank und gehabt Euch wohl.

LG Pet

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Pet1603
Pet1603
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 73 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,
Tag 2 neigt sich dem Abend hin und ich hab schonmal den nächsten 5er bereitgelegt. Morgen früh liegen da 15 Eurinen will sagen 30 Mark in 3 Tagen. Irre ! Das wiederum heißt im Durchschnittsmonat 150 Euro oder 300 Mark. Mal aufs Jahr gesehen 1800 Eurinen oder 3600 Mark !!!!

Die kann ich jetzt besser woanders verbraten. Ich denke jetzt positiv und rechne nicht nach, was ich in den letzten 33 Jahren verballert habe. Locker nen schicken Neuwagen.

Auch wenns heute Abend immer noch komisch ist, das war die beste Entscheidung überhaupt.
Ich möchte jeden ermutigen es mir gleichzutun. Es passiert bis jetzt wirklich nicht viel.
Allerdings rieche ich schon deutlich besser, das habe ich gerade gemerkt als ich offen nach Hause gefahren bin. Die Bauern düngen offenbar schon den Herbst herbei. Interessant ist, dass es nicht nur einfach stinkt, da gibt es Nuancen die ich vorher nicht gerochen habe :-)))). Alles kleine Nebeneffekte.

Viel Erfolg. Nicht unterkriegen lassen. Bis später.

LG Pet

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Pet1603
Pet1603
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 73 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,
gestern bin ich sauber geblieben :-)). Und heute werd ich mich stressigen Sachen etwas entziehen. Die Sache läuft gut.
Viel Erfolg Euch allen.

LG Pet

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Pet,
na, das geht ja super bei Dir!
Jeder Tag wird etwas einfacher und Dir geht es immer besser ...
Brauch Dir ja nicht zu sagen, daß es immer mal wieder versuchen wird - aber die Abstände werden größer und er schafft das nicht mehr so heftig!
Auf zum 3.Rauchfreien Tag!
Schönes entspanntes rauchfreies Wochenende
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Pet1603
Pet1603
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 73 Beiträge

Hallo Gemeinde, hallo Hermine,
danke für die guten Wünsche. Ich werde am Wochenende meine Lebensabschnittsgefährtin in Ihrer Kur besuchen. Ich werde daher erst am Sonntagabend im Web sein. Das wird sicher ne Überraschung, der Pet ohne Kippen. Ich freu mich schon. Haltet durch !!!
LG Pet

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5534 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Pet,

na das klingt ja sehr positiv! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img]

Wenn was sein sollte dann komm schnell hier hin und schreib dir die Fingerchen wund ok? Aber pack unter keinen umständen diese ollen gemeinen Giftnudeln wieder an!!

Schicke dir mal ganz viel Stärke und Willen rüber!!

Schönen Tag dir!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Pet,

es ist wirklich toll, wie sicher Du Dir nach der kurzen Zeit schon bist und wie intensiv Du Dich hier im Forum einbringst.

Allerdings glaube ich nicht, dass jeder Entzug gleich ist und jeder Ausstiegswillige mit den gleichen "Tricks" wie Du zum Ziel kommt.
Und der körperliche Entzug dauert meines Wissens mindestens 3 - 5 Tage, nicht nur 8 Stunden - auch wenn das wirklich zu schön wäre.

Weiterhin viel Erfolg
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Pet1603
Pet1603
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 73 Beiträge

Hi Bruni,
danke für Deine Hinweise. Wenn Du der Ansicht bist, ich sei Supermann, der da einfach so durchmarschiert, dann liegst Du falsch.
Selbstverständlich habe auch ich mit den Gedanken ans Rauchen zu kämpfen. Aber, ich habe konsequent dafür gesorgt, dass nichts greifbar ist. Natürlich könnte ich mich zur Pommesranch durchschlagen und ne Schachtel ergattern. Aber es gibt da auch die Schwelle des nächsten 5ers für morgen. Und mal ehrlich, jetzt 21:05 Uhr würde ich mir lieber ein Bier trinken und ins Bett gehen als auf Kippensuche zu gehen.
Ich habe übrigens Körperlich überhaupt kein Verlangen mehr, die Gedanken kommen eher über die Diskussion.
Ich bin vorsichtig und behaupte, ich kenne einen der Wege, weil wie gelesen, ich bin blöderweise Wiederholungstäter. Ich bin jetzt mit meiner Methode "on The Road", habe z.Z. 15 Euro auf dem Tisch liegen und lade Jeden ein es mir gleich zu tun. Zu verlieren gibt es hier nixxx !! Du kannst nur gewinnen. Viel Erfolg, bis Sonntagabend :-))).

LG Pet

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Hi Pet,

ja ja die Wiederholungstäter..... ich war auch eine. Auch nur eine mal eben so..... und das war´s, man ist voll wieder dran.
Aber gut dass Du hier bist und daher sei herzlich willkommen in der Runde der NMR.

Ein ICE ist eine Schnecke gegen Dich . Wenn man Dich liest, hat man das Gefühl man wird von Deinem Wind mitgezogen. Wenn ich nicht bereits bei Tag 85 wäre, könntest Du mich glatt zum Nichtmehrrauchen bewegen .

Übrigens, kennst Du den Elch vom SWR 3? Ich finde den total gut und er hat mich schon desöfteren zum Staunen gebracht.

Schönes Wochenende Dir und Deiner "Lebensabschnittsgefährting" (ohje so nüchtern), sag Schatzi und Freundin , und bleib sauber.

Liebe Grüße von Jumida

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Pet1603
Pet1603
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 73 Beiträge

Danke Sabrinsche,
klappt wieder, gebe auch schon wieder gute Ratschläge und Warnungen :-)). Siehe "Stress=Rückfall". Ich war ja schonmal lange Zeit auf der anderen Seite, ich weiß wie schön das ist. Ich war freiiiii, ich Idiot.
Ich will da wieder hin, ich will den Speicherplatz im Hirn (Haste genug Kippen, Kleingeld, Feuerzeug, wo ist der nächte Kippenkasten) unbedingt wieder freigeben. Ich will wieder schmecken wie das Steak schmeckt und die zarte Pfeffersoße. Es wird nichts mehr übertüncht durch Qualm und Teer. Ich will wieder riechen und schmecken beim Essen gehen, an der Kohle wirds nicht scheitern.
Nach abgezogenen 2 Tagen (SA/SO) liegen heute Abend schon 30 Eurinen auf dem Tisch.
Und das geht jetzt weideeeerrrr !

Bis nachher.
LG. Pet