Ob das was wird am 05.10.2009?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
energy78
energy78
Dabei seit: 22. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hey Jokger!

Super, schon der zweite Tag, Du machst das genau richtig! Auf die nächsten zwei Tage, die Du ebenso gut meistern wirst. Stück für Stück wirst Du Dir jetzt immer sicherer, dass Du auf dem absolut richtigen Weg bist.

Mach schön weiter so...
LG und viel Kraft und Stärke schicke ich Dir
energy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Jokger,

willkommen in der Family und Glückwunsch zum gelungenen Start.

Und dieses "noch bin ich stärker" musst Du ganz anders sehen. Mit jedem Tag, den Du Nico trotzen kannst, wirst du stärker.

Weiterhin viel Erfolg
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
energy78
energy78
Dabei seit: 22. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Jokger!

Ich begrüße Dich auch herzlich in unserer wirklich netten Runde, in der immer jemand ein offenes Ohr für Dich hat und Dich unterstützt. Ich selbst bin heute den 8. Tag rauchfrei und benutze auch keinerlei Hilfs- bzw. Ersatzmittel. Ich denke, dass Du Dir die dann auch wieder abgewöhnen musst und ich halte nichts davon. Vor allem kann ich Dir nur sagen, dass es wirklich schaffbar ist und überhaupt nicht so schlimm, wie man vorher vielleicht denkt. Der körperliche Entzug ist sowieso nach ein paar Tagen vorbei.

Du schaffst das auf jeden Fall, wenn Du es wirklich willst!!! Schau hier immer wieder rein, wenn Du Dich schwach fühlst oder auch einfach so zum Lesen und schreiben. Das Forum hier ist eine soooooooooooooooo große Hilfe!

Ich wünsche Dir erstmal ein schönes Wochenende und mache Dir einfach keine Gedanken über Montag, denn Du wirst etwas Wunderbares tun!

LG
energy