Nur noch EINMAL schlafen ...

Verfasst am: 22.05.2015, 19:09
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3993 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Ulli,

Sorry, dass ich erst jetzt Antworte. In den letzten Tagen bin ich reichlich unterwegs.
Nein mit den Pflastern ging es mir gut! Ich hatte wohl noch Bonbons die ich zu Hauf gegessen habe immer im Mund gehabt! Schmacht hatte ich im Grunde keine empfunden. Ich hatte ehr das Gefühl es mal auszuprobieren wollen! Wie früher als Teeny! Etwas Unruhe kam bei mir auf, als ich die Pflaster reduzierte! Aber das hatte ich dann auch im Griff bekommen!
Am Morgen hat mir ein neues Ritual geholfen. Einfach den Ablauf in einen andere Reihenfolge gebracht!
An meinem Raucherplatz, den ich in der Küche hatte stand nun einen große Dose mit Bonbons und wenn der Automatismus einsetzte, mich in die Küche gehen ließ, nahm ich ein Bonbon!
Zur Ablenkung habe ich hier viel gelesen und geschrieben!

Wie ist es dir den die letzten Tage ergangen??

LG Bine

Verfasst am: 23.05.2015, 16:31
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3993 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Ulli,

Ich habe gesehen, dass du dich abgemeldet hast.

Auch wenn es dieses mal nicht geklappt hat, ist das kein Beinbruch. Im Durchschnitt braucht man 5-6 Versuche zum Aufhören. Also halte den Kopf oben! Was hat dir noch gefehlt?? Womit können wir dich noch unterstützen? Sortiere deine Gedanken und ich würde mich freuen dich hier wieder zu sehen!

Vg Bine