Nur für Heute

Verfasst am: 21.11.2020, 05:20
Hausmeister
Hausmeister
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hi Leute, ich weiß nicht warum das Zimmer heißt, aber ich mach mich jetzt hier breit. seit über 1std wach und noch keine geraucht, sonnst hatte ich schon mindestens 4 weg. aber ich will nicht und ich darf nicht.
Ich werds schaffen ich bin jetzt Ex-Raucher.
Gruß Peter

Verfasst am: 21.11.2020, 07:15
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Guten Morgen, Ex-Raucher Peter,

es heißt Zimmer, weil man Blumen zum Einstand reinstellen,

Kaffee darin trinken,

vor Freude darin tanzen

und ganz viel Spaß
::
darin haben kann. Aber eins will und kann man nicht darin: Rauchen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Bleib stur und locker. Heute rauchen wir nicht!

Herzliche Grüße,
Erika

Verfasst am: 21.11.2020, 08:16
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1362 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Guten Morgen Peter,

Da will ich doch auch gleich mal reinschauen und mir dein Wohnzimmer anschauen, ich bringe dir noch einen Kamin mit damit du es auch immer schön warm hast.

Jetzt trinke ich noch eine Tasse Tee mit dir


Und sage dir dass du es schaffst rauchfrei zu werden denn

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien 1. Tag und hier ist noch jemand der dir hilft

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 21.11.2020, 09:26
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 2737 Beiträge

Hallo Peter, mit der originellen Geschichte
ich wünsche dir einen guten Start in die Rauchfreiheit mit Durchhaltewillen und Zuversicht.
Ich bin mal gespannt darauf wie du dein Urlaubsgeld verteidigst  

Verfasst am: 21.11.2020, 17:05
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1627 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge

Hallo Peter,
wollte mich erkundigen, wie der Tag für Dich läuft. Kannst dem en: den Stinkefinger zeigen?

Ich drücke die Daumen fürs Durchhalten

VG Petra

Verfasst am: 21.11.2020, 21:24
Hausmeister
Hausmeister
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Heute nicht geraucht. Es war ein scheiß kampf.

Verfasst am: 21.11.2020, 21:45
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Und du hast gewonnen
Wünsche dir eine gute Nacht.
Morgen auch einfach keine anzünden.
Und weiter geht's!

Herzliche Grüße,
Erika

Verfasst am: 22.11.2020, 07:38
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 2737 Beiträge

Guten Morgen Peter,
Mit Würde hat das nix zu tun, wenn man morgens in Dunkelheit und Kälte auf dem Balkon rauchen muss. Oder im Nebeneingang. Und danach schimpft die Frau und man weiß, dass sie Recht hat. Das kann man los werden. Man muss durch den Entzug durch. Hart bleiben muss man und stur. Dauert leider ein paar Tage. Bekommst du nicht über Nacht geschenkt. Aber du hast einen guten Anfang gemacht. Halte durch.
Schönen Sonntag wünscht Bolando

Verfasst am: 22.11.2020, 12:12
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1627 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge

Guten Morgen Peter,

ohne zu kämpfen, geht es nicht. Der Rauchausstieg wird einem nicht geschenkt. Aber wenn Du einen Tag geschafft hast, dann schaffst Du auch noch einen. Ich drücke Dir die Daumen.

Ich gehe jetzt nach draußen und mache mit Mann und Hund einen schönen Spaziergang. Du hast doch auch einen Hund?

haben wir auch

Halte durch - es lohnt sich! Und das Leben ist ohne diesen Zwang viel, viel schöner.

faelle:faelle:faelle: Heute rauchen wir nicht!

VG Petra

Verfasst am: 22.11.2020, 12:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin