Nun ist es wohl soweit...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

*wink*
nee, mir gehts ganz gut. Ab und zu habe ich schon noch Sehnsucht nach dem Gift, heute nachmittag in der Arbeit wars etwas krasser. Da habe ich dann spontan ausgestempelt, mir einen längeren Spaziergang gegönnt und bin dann eben bis sieben abends geblieben. Momentan habe ich einigermaßen die Freiheit, sowas zu tun, weil meine Chefs alle weg sind.
Im Grunde ist es aber okay, ich ernähre mich gesund, plane meine Wochenenden voller Wanderungen, schaue mich ab und zu streng an, wenn ich schon wieder am Süßigkeitenschrank lande (gebe dann aber nach, weil: irgendwas muß einfach sein ) und ich fühle mich gut und stark und bin stolz auf mich.

Ich hoffe, allen hier geht es auch gut, danke für eure aufmunternden Worte.

Anja, bald haben wir eine 2 vorne
*durchhaltegeknuddel*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo jule
Ganz klar tag 21 heute.
Mein Chef hat heute morgen auch wieder eine nach der andern gequalmt.Schon komisch ,manchmal find ichs ekelhaft,manchmal riech ichs gerne.Hab mir gestern erstmal Lakritz gekauft.Hatte schon Gaumen-lähmungserscheinungen (was für ein tolles wort) vom Kaugummi kauen.So,sieh mal zu das du deine Bastelarbeiten ohne Entzugserscheinugen hinkriegst.
*geknuddel*
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Jule,junge Frau
Wie gehts denn so?
Wollte dir kurz sagen, mein Elch steht bei 413 nicht gerauchten .
Kanns einem nur schlecht werden,oder.
Hoffe dir gehts gut.

Fühl dich mal von mir geknuddelt
LG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Laufen? Rennen? *grusel*
Ich bin der absolute Morgenmuffel (nee, "spätstarter" ist besser - ich bin nicht schlecht gelaunt, aber ich komme nicht in die Gänge). Arbeite so spät wie möglich (also ab 9) und bleibe dafür oft bis 19 Uhr. Abends gehe ich oft spazieren. Ich glaube, normalerweise würde das dann gegen die Schlaflosigkeit gut helfen, nur momentan hilft es nicht... aber sind ja erst zwei Nächte.

Ich habe schon gehört, wenn man das irgendwann angefangen hat mit der Lauferei, soll es einen glücklich machen. Ich finde es total schwierig, mir das vorzustellen. Wie hast du angefangen?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huhu Gloriana
Wie siehts aus bei Dir?Bei mir gehts so.Die letzten 2 Tage war ich arbeiten da ist mir der Verzicht nicht ganz so schwer gefallen.Heute morgen nach dem Frühstück war es dann doch schon etwas schwieriger.Hab mich aber schnell abgelenkt.Betten abgezogen,Fenster gepuzt,Ach alles mögliche gemacht Und siehe da,es geht doch.
Hoffe dir gehts auch gut
GLG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Julchen,

wie geht es Dir heute?
Läßt der Dich in Ruhe? Wenn er Dich quält, dann schick ihn mal zu mir - nach 295 Tagen werde ich mit ihm fertig!

Wünsche Dir noch eine gute rauchfreie Woche
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Jule,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den ersten 3 Wochen ohne Suchtfluppen!
Ich finde, es läuft seht gut bei dir, alle Achtung!
Weiterhin viel Erfolg, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HannsHeinrich
HannsHeinrich
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

....

also wenn der Heimarbeitstag ohne Zwischenfälle mit Nico vergangen ist, wäre mir vor dem Abend mit der Hardcore-Raucherin eher nicht bange, obwohl man ja nicht wissen kann, welche Attacken einen so befallen.

Trotzdem Glückwunsch zu der bisherigen Leistung und viel Spaß und Durchhaltevermögen heute Abend. Grüß doch mal die Hardcore- Raucherin und schenk ihr einen .... Gutschein mit der Adresse hier.

Schönen Tag noch Gruß HH

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hab grad mal bei Dir vorbeigeschaut, und wollte Dir ein schönes WE wünschen.
sehe, es geht Dir "den Umständen entsprechend" gut und Du hast ein Wanderwochenende vor Dir, wozu ich Dir gutes Wetter und viel Spaß wünsche!
LG. Hermine

Und wenn Dich der wieder überfällt- mach es genauso: geh an die frische Luft, hilft garantiert!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Hey Anja,
es geht ganz gut, bis auf die körperlichen Probleme, die aber langsam auch nachlassen. Ich hoffe aber, dass ich heute nacht schlafen kann.
Bislang habe ich mich alleine durchgekämpft, seit jetzt ist mein Freund da, der als erstes meinte, dass ich aber gut schmecke (er selbst raucht nicht, hat aber nicht von mir erwartet, dass ich aufhöre, sonst hätte ich es auch nicht gemacht...) und das motiviert natürlich.
Jetzt gehen wir spazieren, morgen cachen, ich glaube, fürs Wochenende bin ich sicher, falls wir nicht einen riesen Krach kriegen oder so...

außerdem habe ich meinem Vater von dem Deal mit (seinem ) Schicksal erzählt und gemeint, dass er seinen Teil beitragen muß und regelmäßig zum Arzt gehen, was er mir versprochen hat.

Wow. Mit was für Spielchen man sich doch selbst versucht, übers Ohr zu hauen

Die Wohnung wird echt sauberer, nä? Ich habe hier jetzt auch fast alles geputzt