Nun ist es wohl soweit...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey julchen.
Na,das hört sich zwar nicht so toll an,aber es hätte wohl weitaus schlimmer kommen können.Ich schick dir mal ganz viel Kraft für die nächsten Tage.Bleib stark.Du schaffst das auch ohne Gift.
Bis hoffentlich bald und gute Besserung an deinen Schatz.
*geknuddel*
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/gute_besserung/gute_besserung_0017.gif[/img]
Wünsch Dir eine gute Nacht.
*geknuddel*
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Ja, da hast du recht, das heilt wieder... momentan bin ich nur am Rotieren, aber das wird auch wieder.
Das Bild ist süß, genau so (nur spiegelverkehrt) sieht das aus mit den beiden Gipsen... ich habs ihm gleich mal geschickt. Soll ja auch was zu lachen haben...
Jetzt daddle ich noch ein bißchen und dann gehe ich schlafen, das habe ich jetzt nötig.
*auchgeknuddel*
(und das mit dem "nicht kennen" können wir ja bei Gelegenheit ändern, nä?)

Jule

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo meine liebe Jule.
Alles gut bei dir und deinem Liebsten?
Ich hoffe ja.
Wünsch dir eine schöne Woche.
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Na.Wie ist die Lage an der Verletzten-front.
Ich hoffe halbwegs gut.Wünsch dir eine gute Nacht.
*geknuddel* Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Hey! Wir laufen gerade auf Tag 50 zu. FÜNFZIIIIIIIIIIG!
Hätte nie gedacht, dass das dann doch so unproblematisch geht. Habe mir gerade den Thread nochmal durchgelesen, ich bin wirklich sehr froh - über dich, Anja, weil wir uns gegenseitig die Tage vorzählen können, und über alle hier, die uns so toll unterstützen.

Hermine, dir vor allem wollte ich das mal sagen, wenn ich das richtig mitbekommen habe, machst du gerade auch einiges mit, und ich finde es absolut klasse, wie viel Zeit du denen widmest, die gerade mal aufmunternde Worte brauchen. Danke dafür!

Meinem Liebsten gehts soweit gut, die nächsten Wochen wird er bei mir sein (wir haben eine Wochenendbeziehung, aber nun ist Reha angesagt, und die kann er auch bei mir machen - habe gestern die Wohnung so umgestylt, dass man mit Krücken einigermaßen zurecht kommt).
Ich bin so froh, dass das so gut abgegangen ist. Und dass ich nicht wieder angefangen habe ;)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo meine liebe Jule.
Wollte mal hören ob du voll im Reha-stress bist?
Ich habe heute drei Bleche Pflaumenkuchen gebacken und wollte Dir und deinem liebsten mal ein ordentliches stück mit Sahne rüber biemen.
Gestern abend hatten wir Stammtisch.Da sgt doch glatt einer von unserer Truppe:Auch wenn du jetzt schon soweit bist,heisst das noch lange nicht das du nicht wieder anfängst.BLÖDMANN.Raucht selbst wie ein Schlot und würde wahrscheinlich selbst gerne aufhören.
Mei Elch sagt gerade 1583 Zigaretten nicht geraucht.
Ich wünsche euch zwei Turteltäubchen ein wunderschönes rauchfreies WE.
Bis hoffentlich bald
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Hey du! Danke, ist ganz ordentlich. Am Freitag ist OP, wenn alles gut läuft, kriege ich ihn nächste Woche heim :-)

Ich bin extrem erschöpft und ziemlich gefährdet, muß ich zugeben. Fühle mich gerade sehr alleine und nach allen Seiten gefordert - arbeiten, drei Stunden am Tag öffentliche Verkehrsmittel, im KKH sein, abends noch x Telefonate, weil alle wissen wollten, wie es ihm geht... dazwischen wenigstens das Nötigste im Haushalt und die Katze grüßt mich nicht mehr.
Ich hoffe, das ist alles absehbar.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen meine liebe Jule.
Dann hast du ja heute einen anstrengenden Sonntag.Und ab morgen geht der Alltag wieder los.Naja,auch die schönste Zeit des Jahres geht mal vorbei.Aber sei nicht traurig,wir haben ja momentan ständig einen Grund zum fröhlich sein.
Lass mich nachdenken,was war es heute nochmal?
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_denkend/denkend_smilie_0025.gif[/img]
Ja, jetzt fällts mir wieder ein.
Die Jule und die Anja sind heute
40 TAGE RAUCHFREI
JUPIHEIHEY
Ich Drück Dich
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Jule,

na, da muß ich Dir ja auch ganz herzlich gratulieren! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/u030.gif[/img]
Auf 40 rauchfreie Tage kann man schon mächtig stolz sein! Dann mach mal weiter so!

Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen angenehmen Wochenanfang.

LG. Hermine