November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 08.01.2021, 12:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.01.2021, 16:16
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo meine Lieben, ich hatte einen schönen Tag. Zwar mit Attacken aber ........ dank euch. Der Peter Beer is ja wohl mal eine prima Nr. Und ich kann damit echt was anfangen und komme ja vll schon ein Stück weiter bis ich vor Ort Hilfe finde. Meine Kollegen feiern mich und finden das toll. das ich das so durchziehe. Ich brauch hier auch nicht so zu tun, als ob ich der Superstar bin der das mit links macht. Ich kann nein ich bin der ich bin. Ich will mich nicht verstellen. Es gibt sogar einige mit denen ich über meine Panikattacken reden. Tut mir gut.
Den Peter Beer schau ich mir mit meiner Frau an, die findet ihn auch toll. Sie ist dadurch nochmal auf die Ernährungs Docs aufmerksam geworden, tut ihr gut. Gerade haben wir zusammen ein wenig Sport gemacht. Ich schaff leider nur knapp 10 min auf son Trimmer, dann bin ich fertig. Aber 10min trimmen oder 10min glimmen
ich hab mich entschieden, genau wie ihr. Es ist echt schön diesen Weg mit Euch zu gehen.
Auch Dietmar und Frank werden wohl nie wieder glückliche Raucher werden nachdem sie hier waren. Ich bin mir sicher das ein Samenkorn bei ihnen geblieben ist und es wird keimen.
So meine Lieben, noch einen schönen Freitag Abend
HM Peter

Verfasst am: 08.01.2021, 16:43
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hey ihr Lieben heute ist Freitag, Party im Novemberzug. Ich hab ein wenig Mucke raus gesucht:
für die die es härter mögen
Accept - Princess of the dawn - live Bang Your Head Festival 2011
dann ein wenig softer
Supertramp ~ Live In Paris '79. Full, Original DVD Concert
viel Spaß
don't smoke
Hausi Peter

Verfasst am: 08.01.2021, 17:39
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1281 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Wir haben das bis hier hin echt gut geschafft! Gratulation an alle!
Zur Party bring ich Abba mit! Ja, Hausi auch das schaffst Du!
Ich hatte mal mit Karl einen Disco-Fox Kurs durchgeführt. Hat Spaß gemacht und wir wollten einen Aufbaukurs buchen. Der Tanzlehrer meinte, der Grundkurs würde für uns reichen. Hi!
Bis gleich!

Verfasst am: 08.01.2021, 17:54
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 229 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Pardy?

Bin ich dabei. Wen darf ich zum Tango auffordern?

Hindi Zahra Beautiful Tango

Verfasst am: 08.01.2021, 18:06
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 229 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

@ Alle: hab mal dreist den Dezemberzug eingeladen, hoffe das is Ok für alle
@ Haferbrei: Empfehle Zimt -da sind auch wichtige Stoffe für uns drin, die uns über den Winter bringen ( hab bloß vergessen welche...)

Verfasst am: 08.01.2021, 18:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.01.2021, 18:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.01.2021, 18:43
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 229 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Ja genau! und um Mitternacht auf meinen Geburtstag anstossen..
Danach Karaoke...
Shiet Corona...

Verfasst am: 08.01.2021, 19:08
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1281 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Bis dahin lassen wir es trotzdem krachen!
....und " its raining man" darf auf keinen Fall fehlen!