November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 28.12.2020, 08:57
pete_wird_rauchfrei
pete_wird_rauchfrei
Dabei seit: 03. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1025 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Habe heute auch mal einen Musiktipp:

Guns n' Roses - November(t)rain

Verfasst am: 28.12.2020, 15:32
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1293 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

[quote="SusanneundKarl"]
Sorry an Gwyni, Dapa und Trulla-Ulla.
Ihr seit ja super souverän, ich stecke mir auch keine mehr an. Und, oh Wunder, der Druck ist seitdem besser geworden. Ich wollte Euch nur nicht belügen, deshalb habe ich es mit den 3 Fluppen gebeichtet.
Auch heute rauchen wir nicht!
[/quote]

Sorry auch an Belli.
Ich steck mir die nächste auch nicht mehr an!

Verfasst am: 28.12.2020, 18:45
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hey Peterle,

du hast Susanne vergessen

66 Tage Selbstliebe

Gratuliere alle Jubilare und uns Alle!

Es gibts eine Riesengroße Silvester Party und ich freue mich so, euch alle zu sehen.

Bitte, bitte, bitte... Ich verlasse mich auf euch.. keine darf fehlen..
Bringt gute Laune mit, für den Rest ist gesorgt..



Bis bald und lg
Belli

Heute bleiben wir rauchfrei , weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 28.12.2020, 21:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1323 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

lichen Glückwunsch gwyni zu grandiosen 50 Tagen Rauchfreiheit



Du bist heute auf der legendären Blümchenwiese angekommen.
Schau dort mal rein.

:

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 28.12.2020, 22:03
pete_wird_rauchfrei
pete_wird_rauchfrei
Dabei seit: 03. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1025 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Gwyni, bleib aber nicht nur auf der blümchenwiese, wir wollen und brauchen dich hier auch .
Höchstens mal kurz zum flirten oder Appetit holen rüber zur Wiese. Gegessen wird dann wieder hier im Zug.

Belli auf die Silvester Party mit euch freue ich mich auch. Ich werde da sein und sowas von nicht rauchen.

Bei mir sind die Tage eigentlich sehr schön gerade. Habe nur ärgerliche Schlafstörungen. Schlafe so um 22, 23 h ein und wache dann nach zwei Stunden wieder auf. Bin dann hellwach und kann nicht mehr schlafen. Theoretisch sind das dann rauchtechnisch gefährliche Stunden, da alleine in der Nacht.. Naja.... Was ist da los? Hat das was mit Kumpel nik zu tun..? Ich glaube fast nicht mehr. Der derzeitige rauchstopp von mir geht ja schon seit dem 05.10. Hätte ich nicht nach einem Monat und dann nochmal nach einem weiteren Monat jeweils einen Rückfall (je ein Tag mit ca. einer Schachtel) gehabt, wären es jetzt schon fast 3 Monate ohne Nikki. 2
x eine Glanzleistung Pete - Hm Naja, einerseits glaube ich deshalb nicht, dass die Schlafstörungen vom Entzug kommen, andererseits habe ich sonst nie Schlafstörungen.. Läuft, klasse sache. Wäre ja sonst zu einfach.

Naja, wenn man nach Ellen carr geht soll man ja eh nicht warten bis es besser wird.

LG von neverever sleeping pete

Verfasst am: 28.12.2020, 22:05
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1317 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

hi pete

ich hatte auch diese schlafstörungen im selben zeitraum

Auch andere haben das berichtet. Scheint also typisch zu sein und sollte such bald wieder geben

Verfasst am: 29.12.2020, 00:40
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1293 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo,
bin wieder ohne Bild. Wurde in Franks Wohnzimmer beleidigend angeschrieben. Denke, es ist besser, wenn ich das Forum tatsächlich verlasse. Es geht zu nah, wenn ein Volldepp was zu meinem Hund sagt.

Verfasst am: 29.12.2020, 00:48
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2441 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... Susanne - Du hast es doch erkannt - "ein Volldepp" - na ja, eher ein Troll - "füttere" ihn nicht, also reagiere nicht auf ihn (oder sie) und er/sie verzieht sich wieder - ganz sicher.

Wäre doch schade, wenn er/sie sogar einen derartigen Erfolg verbuchen könnte, weil Du Dich wegen dieser Person auch noch abmeldest!

Klar - durch den Rauchstop bist Du (wie fast alle) noch ein wenig dünnhäutiger - aber gönn' doch dem Troll nicht dieses Gefühl von "hatte ich doch recht" - melde diese Bösartigkeiten und die Admins löschen sie - zack aus, wichtigere Themen....

Egal, wie Du entscheidest - alles Gute für Dich und Deinen weiteren rauchfreien Weg ins hoffentlich bessere Jahr 2021
wünscht
de Nomade

P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".

Verfasst am: 29.12.2020, 01:30
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2441 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... hallo zusammen - ich versuch's noch einmal - Trolle könnt Ihr NICHT bekämpfen, indem Ihr sie hier im Forum bekämpft - sie LEBEN von JEGLICHER ÖFFENTLICHEN REAKTION - positiv, negativ - IST DENEN VÖLLIG EGAL.... heißt: melden, ja - hier reagieren nein - nur damit , also mit konsequenter Nicht-Reaktion vertreibt Ihr sie wirksam.

Alles Gute - laßt Euch von sowas nicht stressen und kommt rauch- und trollfrei ins hoffentlich bessere Jahr 2021
wünscht
de Nomade

P.S. Falls Ihr Fragen habt oder mir antworten möchtet, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Ihr findet, wenn Ihr unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickt bei "Die letzten Themen".

Verfasst am: 29.12.2020, 07:45
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Guten Morgen, ups das muss ich jetzt erstmal verdauen. Bleibt bitte alle rauchFrei
LG Hausmeister Peter