November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 20.02.2021, 11:11
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1292 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo an alle Jubilare und alle hier im Zug,
Ihr macht das super!
Ich stimme HM Peter zu, jeder Tag ist ein gewonnener Tag in die richtige Richtung!
Der Wagon ist doch noch ziemlich vollständig....oder habe ich was verpasst?

Heute wollen wir Nordic Walking machen und uns an den angefutterten Speck heran tasten.


Sonnige Grüße

Verfasst am: 20.02.2021, 12:30
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 240 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Ahoi ihr Lieben!
Danke für die Glückwünsche und das schöne afrikanische Lied!
Allen Jubilaren :
GLÜCKWUUUNSCH! Und ein langes gesundes Leben! 111 Tage Ulla...woaaah! Hausi und Belli 90, Rabe 80, und und und...da vergisst man schnell mal jemanden, ....
Krabbe: Trara! Und viel Erfolg beim 'Fasten'....
Hier mal ein Foto von mir in meinem Bauwagen, für die nächsten 2 Tage, danach hole ich mir meinen Buddha zurück. Bisschen ernst guck ich, aber, egal.. so seh ich aus im Sommer. Mittlerweile vielleicht1 bis 2 kg schwerer, dafür aber eine Haut wie ein nichtrauchendes Baby
Mantra des Tages:
Mit jedem Ausatmen lasse ich looooooos

Genießt das Wochenende

Verfasst am: 20.02.2021, 15:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.02.2021, 15:51
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1222 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Liebe Krabbe, was bedeutet eigentlich TT?
Außerdem, Gratulation zum Erreichen der Blümchenwiese. Ich wünsche dir einen schönen Tag dort.
Liebe Grüße von Ilona

Verfasst am: 20.02.2021, 16:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.02.2021, 19:09
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Klasse Mädels!!! Super, tolle Bilder



http://youtu.be/yCpKQjqb8Y4

Belli

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 20.02.2021, 22:06
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 240 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Oma, was is aus der Jugendliebe geworden? Noch am Start?
Krabbe, wer is die Schulter neben Dir, bist Du Sanjasin ( hab eben eine Doku über Osho gesehen)***
Oh no, nehmt mich bitte nicht ernst!
Ihr seht toll aus by the way

Verfasst am: 21.02.2021, 09:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.02.2021, 09:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.02.2021, 11:14
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Guten Morgen liebe TT,

heute möchte ich über eines der schrecklichsten Monster berichten, das dieses Universum je hervorgebracht hat: Das Nikotinmonster...

Es flüstert uns ständig Bedürftigkeit ein, dass wir die Zigaretten wollen und brauchen….

In seinem unmittelbaren Gefolge befinden sich das Ichwillrauchenmonster,
Ichbinsounglücklichohnezigarettemonster, das Meinlebenohnekippenhatkeinensinnmonster, das Daslebenmeintesnichtgutmitmirmonster und unzählige andere Monster, die vor allem an der Gräue erkannt werden mit der sie jeden Lichtblick im Keim ersticken und an der Schwere, die die Leichtigkeit des Herzens auslöscht. Der größte lebende Feind dieses Monsters ist die Freude und die Fähigkeit sich aus dem emotionalen Gestrüpp der Persönlichkeit zu erheben und Gefühle wie das Wetter wahrzunehmen, ohne ihnen einen vorher zugeschriebenen Wert beizumessen...
Angesichts dieser Freude erhält das Nikotinmonster keinen Grund zu wurzeln und zieht sich zurück….

Noch ein Hinweis für alle, die es wagen dem Nikotinmonster auf die Schliche zu kommen. Es ist äußerst trickreich. Einmal durchschaut, wird seine Stimme sich zum Orkan erheben und dir sagen, dass alles was du erlebst, wenn du dich aus seinem Gefängnis befreist, nur Trug ist. Die Freiheit, besser atmen, gesünder sein...Es wird versuchen dir einzureden, dass all dies nur gedachte Gefühle sind und du deine "Wahren" Bedürfnisse nur unterdrückst…

Ich habe das Monster erkannt und mich nach über 33 Jahren endlich aus seinen Fängen gelöst. Es ist so schön frei zu sein! Frei von Schmerzen, frei von Husten, frei von Schleim, frei von Gestank, frei und unabhängig von Zigaretten...

Und Du, genau Du schaffst das auch!

Yes!!!!!

Belli

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben.