Nicht ohne meine Tochter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Stephan, dann bist du nun gute 3 Wochen clean!! Das freut mich für dich!
Weiter so und viele Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5553 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Stephan,
wie sieht`s aus bei dir ?
Ich hoffe dass du dem Stinker noch die Stirn bietest !
Hol dich mal von der Seite 2 wieder nach vorne
WERNER

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Linda52
Linda52
Dabei seit: 03. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

Hallo Stephan,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft, so ein Neuling ist schon anstrengend, aber warte mal ab, wenn er erst mal Spaß bringt und das ist ohne Zigarette viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel schöner

Liebe Grüße und gutes Durchhaltevermögen von Linda52

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Stephan,

willkommen in der Family und Glückwunsch zum erfolgreichen Start. Viel Durchhaltewillen für den "Test" am Wochenende und sag Bescheid, wie es gelaufen ist.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6147 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Stephan,

ich begrüße Dich bei uns und freue mich daß Du es UNS gleich tun willst!

NEIN mein Guter, nicht Deiner Tochter zu"liebe", vielmehr DIR zuliebe wirst Du den Glimmstengel aus dem Hals lassen und Dich darauf besinnen daß es für ALLE nur GUT sein wird wenn es genauso kommen wird wie Du's momentan begonnen hast! Alles andere wäre nämlich voll doof!

Deine bisherigen "Versuche" sind kläglich gescheitert, woran hat's gelegen? WAS ist jetzt anders, (außer diesem 9 monatigen Motivationsgrund)?

Vorrangig sind von jetzt an die eingeschliffenen "Gewohnheiten" auszumerzen und anstelle Erfrischendere zu kreieren! Das ist mitunter schwierig und Deine Phantasie wird gefordert! So meide für eine gewisse Zeit diese Terrasse, wo es bislang zu diesen "Opferungen" gekommen ist!
Änderungen im handeln und tun vorzunehmen sowie die Gedanken neu zu ordnen ist gut und läßt das Projekt stimmig werden! Wenn Du jetzt auch noch Deinen "Job" bravorös zuende bringst, dann kannst nicht nur DU auf Dich STOLZ sein, dann hast Du hier eine große Gemeinschaft am "Hals", die Dich ebenfalls dazu beglückwünscht!

Also dann, es gibt noch viel zutun, versaubeutel es nicht und beim "zerSÄGEN" immer schön auf die Fingerchen 8 geben!

Bis danni alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Hallihallo Stephan,

herzliche willkommen in unserer Rauchfrei-Family und auch herzlichen Glückwunsch zu 18 Tagen rauchfrei. Das ist doch Klasse, Du hast doch die schlimmste Zeit schon hinter Dir. Jetzt ist alles nur Kopfsache. Du musst bewusst an Deinen Gewohnheiten arbeiten. Such Dir Alternativen und lass Dich nicht von dem Teufel beschwatzen. Es gibt absolut keinen Grund zu rauchen. Rauchen beruhigt nicht, rauchen nimmt keine Einsamkeit, rauchen löst keine Probleme............... Rauchen ist OUT!

In diesem Sinne.......
Viel Erfolg weiterhin. Knuddel Deinen Wonneproppen (der Dich Gott sei Dank nicht nach Rauch stinkend ertragen muss) und genieße die schönen Seiten des rauchfreien Lebens.

Liebe Grüße
Jumida