Nicht befreit

Verfasst am: 31.03.2016, 18:58
Anni_von_Bremen
Anni_von_Bremen
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Danke für Eure lieben Worte und den Zuspruch

Irgendwie freue ich mich auch, dass ich jetzt 50 Tage geschafft habe, habe aber dass es Gefühl, dass es weiterhin noch ein harte Kampf wird.
Ich habe tatsächlich Angst vor dem Wochenende. Das Wetter soll so toll werden und ich habe es geliebt mit einer Zigarette auf meinem großen Balkon zu liegen. Das wird schwer sich da zu beherrschen

Es wäre toll, wenn ich wie Gluehfix sagt, vorgezogene Phasen habe. Könnte sein. Am Anfang hatte ich durchgehend einen Schmachter, dann hatte ich 5-6 Phasen am Tag und jetzt sind es ca. 3. Ich stelle gerade fest, dass ich tatsächlich Fortschritte mache
Scheinbar dauert es bei mir tatsächlich noch etwas bis ich mich nicht mehr danach sehne zu rauchen. Geduld ist echt nicht meine Stärke. Wenn ich auf was gewartet habe, bzw ungeduldig wurde, habe ich immer eine geraucht

Irgendwie ist es beruhigend, dass es bei Dir ähnlich ist Gangwolf. Wobei auch beunruhigend, denn Du hast 2 Wochen Vorlauf. Total blöd, dass wir uns über unseren bisherigen Erfolg einfach nicht richtig freuen können.

@Banya: Du hast es genau richtig beschrieben. Ich befinde mich tatsächlich in einer Trauerphase. Auch total blöd... letztes Jahr habe ich einen sehr wichtigen Menschen in der Familie verloren, da ist nachtrauern ganz normal, aber einem Papierstengel mit Giften nachzutrauern ist irgendwie albern, aber trotzdem macht man es.

Hoffe das meine Lebensfreude bald wieder einkehrt und ich den Frühling und die Sonne genießen kann.

Habe mich auch die letzten Wochen immer mal belohnt. Heute ist mir noch nicht richtig was eingefallen. Finde aber bestimmt noch was.

@ Faustino: Deine Worte machen Mut

Vielen Dank an alle. Werde mir jetzt eine Belohnung überlegen

Verfasst am: 31.03.2016, 19:35
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3048 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Anni,

Wollt dir nur sagen, ich kann dich so gut verstehen, auch ich frag mich wies am Wochenende wird, bei Sonne auf dwm Balkon,.... und dann ohme.

Trotzdem super dein Durchhalten, ich werd auch stur bleiben.
Glückwunsch zum Einzug auf der Blümchenwiese.

Liebe Grüße Tina :

Verfasst am: 31.03.2016, 20:07
Anni_von_Bremen
Anni_von_Bremen
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hi Tina,

krass Du hast schon 83 Tage hinter Dir, wow
Aber trotzdem noch Schmachter? Das macht mich irgendwie unruhig... :-/

Ja, wir werden es am Wochenende schaffen und bestimmt trotzdem die Sonne genießen auch wenn uns wahrscheinlich noch etwas fehlen wird. Ich werde versuchen, mich tagsüber so gut wie möglich abzulenken und mich draußen aufzuhalten. Überlege schon was man so machen kann

Berichte mal nach dem WE, wie es Dir auf dem Balkon ergangen ist ;)

LG