Neuvorstellung

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zico1967
zico1967
Dabei seit: 23. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo Wolle,

Spaziergang war schön, komme sogar gerade vom Hundeplatz. Trainig bei den Temperaturen kann ganz schön anstregend sein, für Hund und Halter....

Mensch, kein bißchen Bammel bei dir, das ist gut. Im Grunde können wir uns auch nur freuen, dass es morgen für immer vorbei ist und wir endlich frei werden.

Hast du dir schon mal die Hall of fame angeschaut? Das motiviert echt, kleiner Tip am Rande.

Ja, wo du in Thailand bist wirst du mir immer einige Stunden voraus sein. Egal, gute Beispiele voran!!!!

Habe mir heute morgen noch eine neue Schachtel gekauft und dabei gedacht: Das war jetzt die letzte (vielleicht vorletzte) die du dir jetzt kaufst und nochmal 4,5 € dafür hinblättern musst. Aber ab morgen wird alles besser. Werde dann schön jeden Tag 5€ in mein Sparschwein stecken....

So, verabschiede dich in den letzten Stunden mal schön von den Fluppis und dann looooooos!

Gruß Reinhard

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Wolfgang1961
Wolfgang1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Guten morgen zusammen.
Ab heute bin ich ein Ex-raucher.
Allen hier liebe Rauchfreie Grüße
und auf das ich eure Hilfe nicht allzu of in Anspruch nehmen muß.
Wolle.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo lieber EX-Raucher,
jetzt bist Du an Deinem Tag X schon einige Stunden unterwegs - und ich hoffe, es geht Dir gut! Aber Du hast Dich ja gut vorbereitet - und du hast einen Riesenvorteil: Im Gegensatz zu vielen anderen, die aus ihrer Alltagsstruktur nicht raus können, kannst Du Dich bei Bedarf ablenken und abreagieren. Viel Waser trinken nicht vergessen. Und wenn Dich der Nico anfällt: meuchle Deinen Urwald vor der Tür... das tut sicher gut. Hier wird's heute ruhig sein: ein Super-Sonntag mit Spitzen-Sonntags-Wetter nach der langen Regenzeit. Wer mag da vor dem PC sitzen, wenn er nicht muss. Aber Du kannst sicher sein: eine ganze Menge Leute denken an Dich. Also: Ohren steif halten!!
An Dich und die Hunde liebe Sonntags- und Tag X-Grüße
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Wolfgang1961
Wolfgang1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Margy.
Danke für die aufmunternden Worte.
Kann ich gut gebrauchen. Der Nico klopft doch schon mächtig an der Türe. Und das schlimme ist, bei uns ist es am Nachmittag so heiß, das man fast nicht´s machen kann.
Warte schon auf den Abend um wieder Fahrad fahren zu können. Aber ich halte durch großes Indianer Ehrenwort.
Gruß von Wolle Dem Ex-raucher!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Wolfgang1961
Wolfgang1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Jutta,
die Kraft ist schon angekommen.
Mir geht es schon wieder besser.
Das ist echt wie neh Achterbahn. Obwohl ich ja saugerne Achterbahn fahre. Aber eben nicht diese.
Komme gerade vom Radfahren. Eine halbe Stunde für den Anfang. Aber das tut echt gut. Und man merkt das man seine ganze Kondition den Ziggis geopfert hat.
Aber damit ist jetzt Schluß. Aber für meinen Fahradtrip durch Asien muss ich noch ein bischen trainieren. Aber hab ja Zeit. So jetzt duschen und ein schönes Kühles.
LG aus Thailand sendet dir Wolle, der EX.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Wolfgang1961
Wolfgang1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Danke Jutta.
Ja es ist nicht einfach, aber wie du schon sagtest.
Ich schaffe das. Was mir den ganzen Tag durch den Kopf geht ist die Tatsache wie ich es zulassen konnte, vorher auf den Flughäfen mich so vergewaltigen zu lassen, das ich in diese Qualmbuden reingestanden bin. Wenn ich daran denke wird mir ganz schlecht.
Gruß Wolle.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Wolle,

super, der Start ist gelungen und du bist nun auf dem Weg und in Vorbereitung zu deiner Asia- Tour!! Viel Power für dich und habe einen guten Tag,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Guten Morgen Wolfgang,

auch ich gratuliere dir zu deinem gelungenen Start. Super und klasse gemacht .

ich bin mir sicher, dass auch du es schaffst.

Alles Liebe
einfach_ich
(Rauchfrei seit 52 Tagen)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hi Wolle wie gehts Dir? Hoffe Du hast Deinen ersten Tag gut überstanden. Ganz liebe Grüsse Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Wolfgang1961
Wolfgang1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Ich danke dir recht herzlich.
Heute ist es echt hard. Der Affe will und will einfach keine Ruhe geben. Aber ich lass mich doch von so einem Affen (Du kennst die Geschichte) nicht Vor(Ver)führen.
Gruß Wolle.