Neustart plus Rauchfrei

Verfasst am: 23.01.2019, 09:31
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2074 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo lieber Chris, darf ich Bruder im Geiste sagen? Ich finde es klasse und ich begrüße es auf das Außerordentlichste, dass ich nicht so ganz alleine bin mit meiner Situation, in der es mir fast nichts ausgemacht hat, mit dem Quarzen aufzuhören. Ich freue mich, von Dir und Deiner Situation zu lesen und wie Du mit den Dingen umgehst, das hat was.

Was ich auch sehr bemerkenswert finde, ist, dass Du übér den Tellerrand rausguckst und Andere unterstützt.

In diesem Sinne, nicht nachlassen and keep on your good work, beste Grüße to nice Egypt, Michello

Verfasst am: 23.01.2019, 12:30
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1931 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Chris,

danke für dein Aufräumen

hab grad Feierabend und wollte dich dann mal fürs aufräumen zu nen Snack einladen.
Da ich nicht weiß was du so magst hab ich hier ne platte mit Roastbeef, Gänsebrust, Entenbrust, Lachs und gefüllte Eier ( Avocado Füllung ) . Für Getränke ist mein Budget fast alle also gibs nur

lg
Jacky

Verfasst am: 24.01.2019, 12:31
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1931 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Chris,
danke für das Frühstück....schlürf...kau mh lecker danke
bald hast 3 Wochen geschafft

heute bei der Arbeit war schon alles kein Problem es wird tatsächlich einfacher
nochmals danke ich dir für deinen Zuspruch

lg
Jacky

Verfasst am: 25.01.2019, 08:23
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1931 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Guten Morgen Chris

20 TAGE



Glückwunsch

Hier ein Frühstück nach wunsch den hab ich schon mal hingestellt

lg
Jacky

Verfasst am: 26.01.2019, 08:13
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1931 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Guten morgen Chris

danke fürs Frühstück
mal schnell mit ner Massage den Stress eliminieren

3 WOCHEN



GLÜCKWUNSCH

lg
Jacky

Verfasst am: 26.01.2019, 13:10
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3975 Tagen
Beiträge: 8896 Beiträge

Hallo Chris,auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur dritten rauchfreien Wochen.

Ich hoffe, auch beruflich, läuft alles nach Wunsch und Du kannst den heutigen Tag etwas genießen.

Weiterhin alles Gute für Dich und grüße nach Ägypten.

VG

Andreas

Verfasst am: 27.01.2019, 10:47
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1931 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

22

TAGE

GLÜCKWUNSCH

Mal nen Sonntags Frühstück hier lass

msfruehstueck:

lg
Jacky

Verfasst am: 28.01.2019, 10:30
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1931 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Guten morgen Chris,

Danke für die Wärmflasche hat sehr viel geholfen

auch für den bedanke ich mich, hab mich heute morgen für Kurkuma entschieden ( Kurkuma,Zitronengras,Hagebutten,Zimt und Orangenblätter ), ist gut für die innere säuberung

p.s
es mögen vielleicht nicht viele sein....dafür aber treue

lg
Jacky

Verfasst am: 28.01.2019, 19:48
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2006 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

ich hab mich hierher verirrt und mich tapfer durchgelesen.

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 23 Tagen deines neuen Lebens
Ich bin ja schon von Geburt an neugierig. .... aber wenn das mit dem Rauchen aufhören nur ne Nebensache für dich ist..... dann wünsche ich nochmal extra alles Gute ( wofür auch immer) und dass du auch weiterhin so gut im Griff hast
Lg aus dem ganz hohen Norden
Kathrin

Verfasst am: 02.02.2019, 09:41
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2074 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo lieber Chris, ich finde das Alles sehr nachvollziehbar...ich empfinde durchaus ähnlich und hatte so wie Du erheblich weniger Probleme mit dem Ausstieg als viele Andere hier im Forum.

Deine Empfehlung, den Ausstieg nicht zum Hauptpunkt des momentanen Lebensinhaltes zu machen, finde ich wertvoll, aber wenn jemand nicht die günstige Konstellation hat, von der wir beide sicherlich reichlich profitiert haben, ist das mehr als sehr schwierig.

Ich muss da nochmal drüber nachdenken....aber ich bin dem Herrn dankbar, dass es bei mir so smooth gelaufen ist.
Es wäre mir eine große Freude, zusammen mit anderen eine Formel zu finden, die es einem großen Teil der Leserschaft hier erlauben würde, den Fokus vom Nichtrauchen abzulenken und auf etwas anderes zu richten, was mindestens ebenso substanziell erscheint und den Ausstieg völlig überlagern würde.

Erlaube mir, dass ich Dir meine Gedanken hierzu mitteile, wenn jene in einer mitteilbaren Form vorliegen.

Lass es Dir weiter gut gehen, keep on your good work, Michello