Neustart nach Rückfall

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hydria
Hydria
Dabei seit: 03. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

Umzugskarton mit Nico und seinen Kumpanen bestücken und in der alten Wohnung zurücklassen!

Oder Eine Baustellengrube graben alles reintun und zubetonieren
Lg
Ute

P.S Heulphase vorbei, fragt sich nur wie lang

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
breakthehabit
breakthehabit
Dabei seit: 28. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

Aloha he vroni,
stehtst du noch nicht im startblock?
mhh schade eigentlich!
meld dich wenns soweit ist.
gruss aus berlin
katja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
froinvroni
froinvroni
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

hallo ihr lieben,

oh mann, gestern war mein zweiter rauchfreier tag und es lief eigentlich unheimlich gut. ich konnte es kaum glauben, so egal war mir das. keine schmacht zwei tage lang, ein bisschen müde war ich, aber das wars auch schon. kein vergleich zu meinem letzten versuch, wo ich tagelang heulend im bett gelegen bin.

naja, und dann bin ich gestern zu meinem nebenjob in einer bar und hatte gleich mal einen voll nervigen gast schon vor der tür stehen, der dann auch gleich mich rein ist und mich so genervt hat, bis ich plötzlich einen schweißausbruch bekommen habe, irgendwie so einen totalaussetzer und mir dann wie fremdgesteuert eine angestsckt hab. dann war er weg und ich hab noch eine geraucht. mist!
danach war`s irgendwie, als wär ich wieder aufgewacht und hab seitdem auch keine mehr geraucht. geht auch ganz gut. aber ich trau dem ganzen jetzt nicht mehr so recht. is wahrscheinlich auch besser so. immer auf der hut sein!

hab meinen zähler auf tag 1 zurückgesetzt

schönen tag,
vroni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Hallo Vroni!

Tja, 3 Dinge gelernt.
- Aufhören ist einfacher als man denkt
- beim Nebenjob besteht "Ansteckungsgefahr" ;-)
- bei Stress hilft ne Kippe nur Kurzzeitig und man muss `nen Tag später seinen Zähler wieder auf Null setzen.

Wird schon werden...daumendrück!

L.G.
Drummi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6234 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Vroni,

laß' das mal mit dem raufen, sieht doch doof aus wenn Du irgendwann mitohne Haare dastehst! <<< so wie der hier...

Fahre zunächstmal Deinen Anspannungslevel runter, dann nimmst Du Dir den Stressfaktor vor und ganz zum Schluß laß mal Frischluft an Dein Hirn! Du verbaust Dir nämlich z.Zt. den Ausstieg durch zuviele "Baustellen" gleichzeitig welche sich erschwerend auch noch gegenseitig nicht grün (in unserem Falle eben GELB) sind!

"Mal schaun, ob das was bringt"!!! Eine seeeeeeehr labile Aussage und mit arg wenig Mumm behaftet! Bei sowas lacht sich Nico schlapp und piesackt Dich erst recht mit seinen ekligen GIFTspritzen, spielt mit Deinen "Erschlaffungsrezeptoren" Pingpong und kann es gar nicht erwarten wenn Du erneut vor ihm rumkriechst um ihm zu huldigen!

WILLST DU DAS WIRKLICH? Nein, WILLST Du natürlich nicht, aber was kannst DU tun wenn nicht DU?

Atme ein paarmal tief durch die Hose, befreie Dich von allem Druck und Zwängen und laß Dich nicht kirre machen, von Dir SELBST!

Alles wird GUT, bestimmt, wartz nur ab! Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hydria
Hydria
Dabei seit: 03. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Vroni,
das mit dem Rückfall kenn ich, vor allem wenn ein was nervt, aber leider lässt sich daas nicht vermeiden. Ich hab die kleine "Pillenbox" von rauch frei in die Hosentasche gesteckt und wenn s mich gepackt hat hab ich eine raus geholt und in mund gesteckt und ganz bewusst drauf rumgelutscht, dann war die Lust auf Ziggi weg und der Frust grad mit.
Das klappt schon, überleg dir einfach was du beim nächstes Stresspunkt anders machen kannst.
Drück die die daumen
LG
ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
froinvroni
froinvroni
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

scheiße, scheiße, scheiße!!! schon wieder eine geraucht. das darf nicht war sein. da hab ich das glück, dass ich kaum entzugserscheinungen hab und dann kommt mal eine attacke und ich fall gleich voll drauf rein! das gibts nicht. ich ärger mich so über mich selbst. hab grad echt das gefühl, die welt geht unter und ich bin für immer und ewig in der raucherhölle gefangen. grrrr!!! erstmal runterkommen.
tut mir leid, dass ich so rumschimpfe hier. weiß grad nicht was ich machen soll ...

liebe grüße, vroni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
froinvroni
froinvroni
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

scheiße, scheiße, scheiße!!! schon wieder eine geraucht. das darf nicht war sein. da hab ich das glück, dass ich kaum entzugserscheinungen hab und dann kommt mal eine attacke und ich fall gleich voll drauf rein! das gibts nicht. ich ärger mich so über mich selbst. hab grad echt das gefühl, die welt geht unter und ich bin für immer und ewig in der raucherhölle gefangen. grrrr!!! erstmal runterkommen.
tut mir leid, dass ich so rumschimpfe hier. weiß grad nicht was ich machen soll ...

liebe grüße, vroni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hydria
Hydria
Dabei seit: 03. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Vroni
das Gefühl kenn ich, ich hab mich nach dem letzten Mal so penlich gefühlt.
Das hat mir dan so zu schaffen gemacht , das ichs noch mal richtig angepackt habe mir dem Ausstiegspaket von diesem Programm hier.
Du musst dir das richtig bewußt machen.
Warum hast du wieder eine angesteckt? Was war der Auslöser?
Ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hydria
Hydria
Dabei seit: 03. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

.........Übrigens, ich kämpf heut auch wie verrückt dagegen.
Bin erkältet, hab Stress im Geschäft, zu Huase isses langweilig, einfach zum abk................. :mad:
Was beschäftigt dich?
Gruß Ute