Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

Verfasst am: 17.02.2015, 17:18
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3410 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Wilma,

zuerst einmanl vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die lieben Grüße, die du mir in den Urlaub geschickt hast.

Gerade habe ich angefangen mich durch alles durchzulesen, was ich in den letzten 8 Tagen verpasst habe.

Und da wollte ich dir jetzt einfach mal sagen: Du machst das gut, du bist stark und du bist eine tolle Frau und ich finde das riesig toll, was du von deinem Sohn geschrieben hast. Ich drücke dir und ihm ganz fest die Daumen. Ihr könnt euch gestimmt gegenseitig unterstützen. Familie zu haben ist gut und tut gut und gerade mit den erwachsenen Kindern ein gutes Verhältnis zu haben ist für mich das beste von der Welt. (Ich weiß wovon ich rede, habe 5 Kinder im Alter von 23 bis 26 :riesengrinser

Muss für heute Schluss machen, weil, wenn man vom Teufel spricht, eine meiner Töchter ist gerade vorbeigekommen und bleibt zum Abendbrot.

Also bis Morgen

Lieben Gruß, Brigitte

Verfasst am: 17.02.2015, 20:12
gero008
gero008
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3428 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

@ Brigitte (Hempeltier) : 5 Kinder
@ Wilma: 4 Kinder

Wann habt ihr eigentlich geraucht?!?

Verfasst am: 17.02.2015, 22:25
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2835 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo bin wieder da....

schön das ihr mich besucht habt...War eben noch schnell im Chat...Wo seid ihr denn? Schon in der heia..???
Gero, schläft bestimmt schon...ja, wann habe ich geraucht???Manchmal denke ich wirklich, wie habe ich das alles geschafft???? Das ist wie mit der Arbeit, wenn man sie liebt, ist es wunderschön...

Übrigens, Panama das habe ich auch gern vorgelesen...Oh, wie schön ist Panama...
Deine Kinder sind vom Alter her glaube ich gelesen zu haben nur ein Jahr auseinander....das ist auch sehr anstrengend dann..... Ja und dein Mann ist auch viel beruflich unterwegs ...dann darf man auch k.o. sein...

Brigitte ( Hempeltier), wenn ich das schreibe, muss ich immer lachen..:habe ich noch nicht gehört. Oder gibt es wirklich ein Hempeltier?:
Das du fünf Kinder hast...finde ich supertoll. Also du hast hiermit auch meine allerhöchste Hochachtung.

Ich habe mich riesig über euren Besuch gefreut......Gero, Brigitte, Nadini und Panama.

D A N K E !!!

Schlaft schön und träumt gut...

Liebe Grüße
Wilma

Gute Nacht!
Liebe Grüße Wilma

Verfasst am: 18.02.2015, 22:41
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3897 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge



und schön weiter auf dem bleiben!

Verfasst am: 19.02.2015, 09:21
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3670 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hi liebe Wilma,

nur noch einmal schlafen, dann darfst du wieder auf die tolle Blümchenwiese. Perfekt in dieser Jahreszeit

::::::


[color=blue]Bis morgen...... freu freu[/color]

Verfasst am: 19.02.2015, 12:18
gero008
gero008
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3428 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hallo liebe Wilma,

sorry, dass ich erst jetzt antworte …

Zitiert von:
Wilma schrieb:““


Hey, ist ja süss Danke für deine Rücksicht und deinen lieben Gruß
Und für die schönen Blümchen (vor fast 50 Tagen hätte ich tatsächlich noch überlegt, ob man die trocknen und rauchen kann)

Das mit dem Wasser mache ich nur morgens. 4x 160ml (vor dem Zähneputzen). Dann gehe ich ins Bad, ziehe mich an, richte meine Arbeitstasche etc. Ich frühstücke nicht zu Hause, sondern nehme nur eine Tasse Kaffee mit ins Auto (da sind die 45 Minuten noch nicht ganz rum sein, so what…). Um 9 Uhr esse ich dann das erste.
Vor den Mahlzeiten trinken reduziert den Appetit, mache ich aber selten. Will mir aber angewöhnen, vor dem Hauptgang einen Salat zu essen. Sport mache ich leider bislang nur in homöopathischen Dosen. Ich habe zwar kein Gewichtsproblem, will aber auch keins bekommen.
Übrigens bin ich gar nicht abends so früh in der Kiste wie du oft denkst …

[u][color=green]Hey Schwesterherz, ich freue mich wirklich sehr, dass du wieder den Schritt aufgenommen hast…
[/color]
[/u][u]Zusammen sind wir unausstehlich
[/u]
Liebe Grüße
Gerold

Verfasst am: 19.02.2015, 15:23
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3428 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Wilma, hallo Gerold, ja, nur noch ein Tag, dann dürfen wir auf die Blümchenwiese. Ich freu mich riesig, auch für euch! Toll, dass wir das zusammen geschafft haben!!!!

Liebe Grüsse

eure Tina
:

Verfasst am: 19.02.2015, 17:46
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2835 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo ihr Lieben...

oh...wie schön...ein Vorgeschmack auf die Blümchenwiese...Danke, liebeNadine, du treue Seele..

Ja, Bany sitze wieder im Zug auf dem Weg in die Freiheit...Danke!

Gero, du bringst mich gerade wieder zu lachen...anke, dass du mir dein Trinkplan nochmal erklärt hast. Ich dachte, dass du vor jeder Mahlzeit die Gläser füllst und trinkst. Ich mache es jetzt mal so..Also Übergewicht habe ich auch nicht....ist halt so ne Sache, wenn man gerne nascht,...und das muss ich mal sein lassen -.
Mit der Ernährung befasse ich mich schon etwas länger und im Moment stell ich gerade fest, dass ich mich doch gesund ernähre. Zum Frühstück gibts bei mir Frischkornbrei..Kennst du den? Ja und ansonsten, viel frisches Obst, Gemüse und Salat. Wenig Fleisch....hier und da Fisch..

Tina, ja freue mich auch auf Morgen denn dann ist Blümchenwiese angesagt..

Mir gehts soweit gut...bis auf ein meine Kopfschmerzen...hab ich heute ganz arg

So, freue mich auf Morgen!

Übrigens mein Sohn ist gut dabei...freu mich....

So seid alle lieb gegrüß
von der
Wilma

Ps. Danke für euren Besuch, freut mich...

Verfasst am: 19.02.2015, 18:24
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3526 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Da ich morgen aus Arbeitsgründen nicht an einen PC komme,gratuliere ich dir zu 49 Tagen Rauchfreiheit und denke morgen an dich,da man ja nicht vorher gratuliert und schicke dir schon mal als kleiner Vorgeschmack ein paar Blümchen.

Verfasst am: 19.02.2015, 20:13
Anka2211
Anka2211
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Wilma,

Nur wenige Stunden noch, dann

: Wiese

Toll, schon so viele Tage!
Respekt