Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

Verfasst am: 11.01.2015, 22:18
smogie
smogie
Dabei seit: 10. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3438 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

HALLO BRIGITTE ; hatte gestern die halbe nacht durchgeschrieben : an dich - an wilma u. an markus !! jede der einzelnen mail's beim absenden - einfach gelöscht worden !! puhhhhh .... schade , die ganze arbeit u. zeit umsonst !!
auch ich hätte gern ein eigenes thema hier im forum - hatte mir markus auch schon vorgeschlagen !! helft ihr mir dabei , dieses zu eröffnen : bin ein vielschreiber am comp. u. würde mich hier im forum gerne mit diesem " THEMA "
RAUCHENTZUG - intensiver auseinander setzen !! ........ ansonsten geht es mir gut mit dem entzug - konnte schon so viel positives u. an kraft hier raus lesen - dass die " blöde kippe mich einfach kann - nämlich kreuzweise mal " : du wirst nicht mehr geraucht von mir - niemals wieder du nutzloser giftstengel !!! ..... CAPISCHE ????? by u. soweit war das der :
" S M O G I E " - der härteste nicht qualmer mehr unter der sonne allgemein !! .... euch allen weiterhin viel glück beim ?

Verfasst am: 11.01.2015, 22:28
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4005 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Wilma meine Gute,

[color=red]10 Tage [/color]sind es - gratuliere dir es werden täglich mehr. Ich hoffe, dass der dich für den Rest des Tages in Ruhe gelassen hat.

LG Julia

Verfasst am: 11.01.2015, 22:30
smogie
smogie
Dabei seit: 10. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3438 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

HALLO MARKUS : hatte gerade " unserer brigitte " geschrieben u. ihr berichtet über mein viel schreiben gestern an :
sie - an wilma - u. an dich of course too !! doch beim senden : suddently alls futsch u. weg !! schade schade schade !!
..... ich möchte mein anliegen net nochmals schreiben - deshalb bitte ich dich einfach meine vorgänger mail an die liebe
BRIGITTE zu lesen !! 1000 dank im vorraus - kumpel !! MfG : SMOGIE - the ex - shlottmaschine !!! by u. servus denn !!

Verfasst am: 11.01.2015, 22:33
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4005 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Lieber smogie,

Ich bin nicht Brigitte oder Markus, aber vielleicht kann ich doch helfen.

Geh irgendwo wo "Forum" steht drauf. Direkt hier oben in der Reihe steht es, oder in der Übersicht.

Dann suche dir ein Unterforum aus - Zb "(Ich habe aufgehört oder alles zum Thema Ausstieg...)"

Dann scroll ganz nach unten auf der Seite, dort findest du einen orangen Butten mit "Thema eröffnen" oä.

Schon kannst du loslegen, gib eine Überschrift ein und schreibe deinen Text.

LG Julia

Verfasst am: 11.01.2015, 22:44
smogie
smogie
Dabei seit: 10. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3438 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

HALLO WILMA : ::::::: gratuliere dir u. mir zu unseren " rauchfreien tagen " - haben WIR bisjetzt gut u. suuppiiiii beide hinbekommen !!!!!!! RESPEKT RESPEKT !!!!!!!!!! ich hatte schon vor dieser deiner mail an unsere liebe brigitte u. uns guten kumpel markus geschrieben - kannst ja nachlesen - wenn bock hast u. gut drauf bist !!!???!!! ...... da du aber nun mein " STARTER PULT " - mein fels in der brandung hier bist , darf ich of course meine " mentorin " hier nie vergessen zu informieren .... denn ich schreibe viel u. gerne an EUCH ALLE ZUSAMMEN HIER !!!!! pass auf dich gut auf u. denke daran : " no bullshit smog in the future - okay !! ---- your promise for me ??????? tschüssy u. immer schön locker bleiben - W I R schaffen dass schon - hab ein gutes bauchgefühl !! wünsche tollen wochenstart - servus

Verfasst am: 11.01.2015, 22:51
smogie
smogie
Dabei seit: 10. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3438 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

HALLO JULIA 2 : jawohl mach ich so wie du eben mir geschrieben !!! !! vielen dank für deine hilfe frau kollegin - na denn wenn ich es geschafft habe - kann ich ja loslegen !!! nochmals 1000dank dir julia 2 u. servus sagt nun : smogie !!

Verfasst am: 11.01.2015, 22:54
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4079 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Smogie,

in Deinem Postfach wartet eine PN auf Dich, das Leben hier im Forum ist viel einfacher, als es im ersten Moment erscheint...
Schön, dass Du dabei bist, gehst Du nächste Woche einige Schritte weiter mit uns?

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 12.01.2015, 19:37
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2847 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Komisch wenn ich nur einmal probiere ob es funktioniert dann gehts.

Verfasst am: 12.01.2015, 19:50
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2847 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Anscheinend klaapen nur kurze Sätze, war wieder alles weg.

Verfasst am: 12.01.2015, 19:50
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2847 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Mein schöner Text!!!

Toll