Neuland

Verfasst am: 19.09.2015, 10:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.09.2015, 10:40
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3770 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



schön dass du wieder a "bisserl on Bord " bist

ich freue mich total



lg daufi

Verfasst am: 19.09.2015, 11:31
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3351 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Auguste wie schön daß du wieder hier bist und dann auch noch mit so einer positiven Meldung.Ich wünsche dir mit deinem Neuland viel Erfolg und Spaß und freue mich ,jetzt wieder ab und zu von dir zu hören .Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 19.09.2015, 11:54
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Auguste,

das freut mich besonders, das du hier vorbeischaust und das bei dir alles so positiv klingt momentan.
Ja, der Weg war kein leichter, er war nicht nur steinig und schwer, auf manchen Abschnitten brauchte ich schon eine sehr große Leidensfähigkeit.
Doch so langsam habe ich die Trauer um meinen falschen Ex-Freund überwunden, die Sehnsucht wird weniger, er wird Erinnerung, der nur manchmal sehr präsent ist und ich freue mich, wenn er Geschichte wird für mich.
Andere tolle Dinge treten in mein Leben, streßfreier, da ich keine Räume, Zeiten, etc. für Kippen schaffen muss.
Ich habe sehr selten noch Kopfschmerzen - die plagten mich früher wöchentlich.
Manche Langeweilezeit muss ich noch lernen auszuhalten, anders zu füllen...
Ja, es ist Neuland, was du betrittst, aber ein schönes. Ich wünsche dir viel Phantasie und Kraft und Freude dabei dieses neue Land aktiv zu gestalten.
Damit es bei dir schon mal blüht:


Herzlichst Deine Trini

Verfasst am: 20.09.2015, 15:42
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Wunderschönes, Hallo Auguste

Oh.... es ist ja so einiges passiert.

Ich spiel jetzt nicht nur Klavier, sondern trommle auch noch. Macht wieder irre viel Spass.

Außerdem ist meine Zahnbehandlung fast abgeschlossen, war noch ne ordentliche Schinderei, hat sich aber doch gelohnt....sind ganz schön geworden, meine neuen Dritten.

Meine Suche nach einem Sportstudio war auch erfolgreich, mach da grad einen Schnuppermonat.

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT

In diesem Sinne

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 20.09.2015, 16:28
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3351 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Auguste mit der "Entstressung" hast du recht,ist bei mir auch so, denn das lästige "wann kann ich die nächste rauchen "fällt ja weg.Das fängt schon morgens an länger und gemütlicher Frühstücken, Zeit im Bad weil ich muß ja nicht mehr Rauchen.Also das Leben ist zum Teil wirklich einfacher und entspannter geworden.Ich wünsche uns daß dieser Zustand anhält.Hab eine schöne Zeit und hoffentlich bis bald liebe Grüße Karin

Verfasst am: 26.09.2015, 07:55
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3351 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Guten Morgen Auguste schön von dir zu hören und hier ein ganz lieber Gruß und einen lichen Glückwunsch zu 231 Tagen ohne Rauch .Nun muss ich leider arbeiten gehen und heute mittag will ich auch in den Garten Büsche schneiden usw schreib demnächst ausführlicher ich wünsche dir einen wunderschönen Tag liebe Grüße Karin

Verfasst am: 26.09.2015, 20:49
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Auguste,
vielen lieben Dank für deinen Gruß bei mir.
Ich hoffe bei dir im Garten war es heue schön - ich bin extra zu meinen Eltern gefahren um bei Sonnenschein in ihrem Garten zu werkeln (weil sie´s halt nicht mehr so können), aber die Sonne hat sich einfach bedeckt gehalten. Nun denn, habe trotzdem was geschafft.
Meine Kinder finden es natürlich super, dass ich nicht mehr rauche, aber ihr Mitleid, ihre Begleitung und ihre Motivationsschübe sind mittlerweile erlahmt - wie sollten sie auch wissen, dass es an manchen Tagen nicht so einfach ist, nicht einfach nachzugeben, wenn man mal aufgehört hat? Anfangs haben sie mich tapfer begleitet, wenn ich bei einem Hundespaziergang, dem Einkaufen, etc. nicht so sicher war widerstehen zu können, doch nun ist für sie alles im grünen Bereich.
Das ist es ja auch meistens - doch manchmal blitzt er auf, der Moment, in dem ich gerne? eine rauchen würde - ja auch Rauchfreihütten werden manches Mal hinterrücks überfallen. Doch ich bleibe stur - deine Pfeife an der Marathonstrecke das ist echt ein gutes Bild!
Ich hoffe und wünsche dir eine gute Woche, sei verschont von hinterhältigen Gedankenblitzen und fiesen Krankheitsboten!

Ich grüße dich herzlich, Trini

Verfasst am: 27.09.2015, 12:28
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3509 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Auguste,
ich freue mich, dass du wieder da bist...und rauchfrei.

Verfasst am: 27.09.2015, 20:16
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
Beiträge: 8895 Beiträge

Hallo Auguste, schön das Du wieder hier bist