Neujahrszug mit Verspätung

Verfasst am: 09.02.2022, 05:31
Feliciouse85
Feliciouse85
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 72 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte Probleme beim Schreiben hier im Forum. Kam ständig ein Fehler.

Ohje auch das noch Rudolf. Bleib aber eisern. Gibt es nicht für solche Fälle auch Helfer, die einem den Einkauf vor die Tür stellen? Ist jetzt nur eine Vermutung…

Ich rutsche heute in den 5. Tag. Zeitweise ist es echt schwer. Aber das legt sich auch wieder. Mein Plan steht, ich will am Wochenende das Spray absetzen.

Verfasst am: 09.02.2022, 07:25
Lotte 1
Lotte 1
Dabei seit: 20. 01. 2022
Rauchfrei seit: 784 Tagen
Beiträge: 66 Beiträge

Guten Morgen Ihr lieben Mitaufhörer !!!!!
Da bin ich aber froh, dass heute wieder alles funktioniert.
Es hat mir gestern wirklich gefehlt, von Euch nichts zu hören.
@Rudolph: Das tut mir ja auch echt leid. Hoffentlich hast Du einen leichten Verlauf und es wird nicht so schlimm
Herzlichen Glückwunsch noch zur gestrigen Schnaps-Zahl
@Felix: Ich denke wir können auch schon stolz auf uns sein. Ich bin heute bei Tag 6. Kämpfe auch noch, aber das muss wohl so sein. Das ist die Strafe für die letzten Jahre. Aber ich bin guter Dinge.
WIR SCHAFFEN ES AUCH !!!!!
Die Zeit ist für uns. Heute rauchen wir nicht, und morgen mal sehen...
Ich wünsche Euch einen rauchfreien Tag und hoffe wieder von Euch zu lesen

Verfasst am: 09.02.2022, 09:15
Feliciouse85
Feliciouse85
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 72 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hey Lotte, echt krass wie das klappt. Ich bin auch irgendwie total euphorisch, dass ich es dieses Mal schaffe dauerhaft davon wegzubleiben. Nichts, aber absolut garnichts rechtfertigt einen einzigen Zug an dem Glimmstängel.

Verfasst am: 09.02.2022, 10:54
Lotte 1
Lotte 1
Dabei seit: 20. 01. 2022
Rauchfrei seit: 784 Tagen
Beiträge: 66 Beiträge

Hallo Linschgo !!!!
Bist Du auch noch bei uns ?????
Berichte doch mal, wie es bei Dir so läuft

Verfasst am: 09.02.2022, 12:11
Linschgo
Linschgo
Dabei seit: 13. 11. 2021
Rauchfrei seit: 209 Tagen
Beiträge: 192 Beiträge

Hi Lotte,

na klar lese ich noch mit bei euch und freue mich auch sehr über eure tollen Erfolge (WEITER SO), und ja ich bin sogar ein bisschen neidisch ;-)

Ganz still und heimlich habe ich heute um halb 11 wieder einen Versuch gestartet, wollte eigentlich nichts schreiben weil ich es schon so leid bin danach immer von meinem Misserfolg zu berichten.

Das Nikotinpflaster klebt auf meinem Oberarm, der Nikotinkaugummi ist griffbereit und auch einen Dampfer habe ich mir besorgt.
Ich wünsche mir so sehr das ich endlich wieder einmal die 24 Stunden schaffe, das würde mir bestimmt einen Motivationsschub verschaffen.

Auf gutes Gelingen und Durchhalten ;-)

Verfasst am: 09.02.2022, 12:41
Lotte 1
Lotte 1
Dabei seit: 20. 01. 2022
Rauchfrei seit: 784 Tagen
Beiträge: 66 Beiträge

Hallo Linschgo !!!!!
Schön, daß Du noch bei uns bist.
Es muss Dir nicht peinlich sein. Mir ging es ganz genauso. Wieder versucht und wieder und wieder......
Bei mir waren auch die ersten zwei Tage die schlimmsten. Aber die haben mir dann einen Motivationsschub gegeben.
Mir geht es heute noch sch..... und ich muss immernoch ständig an die Zigarette denken und ich war schon 1000x kurz davor...... Aber jetzt sage ich mir : Ich habe doch nicht die letzten 5 Tage gelitten, um nun alles wieder kaputt zu machen
Also versuch es wieder und wieder und wieder......
Wir sind bei Dir.
Irgendwann macht es klick und dann ist der erste Tag geschafft und der zweite.....
Und ich glaube den vielen anderen hier, die sagen es wird besser
Heute rauche ich nicht, und morgen sehe ich weiter.......
Ich glaube ans uns alle, auch wir schaffen ES !!!!!!!

Verfasst am: 09.02.2022, 13:08
Linschgo
Linschgo
Dabei seit: 13. 11. 2021
Rauchfrei seit: 209 Tagen
Beiträge: 192 Beiträge

Danke für deine ehrlichen Worte Lotte :-)
Man fühlt sich gleich nicht mehr so alleine.
JA es ist furchtbar wie sich den lieben langen Tag alle Gedanken um die Zigaretten kreisen.
Merkst du schon irgendeine körperliche Verbesserung? Also fühlst du dich vielleicht fitter oder so?

Verfasst am: 09.02.2022, 13:50
Feliciouse85
Feliciouse85
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 72 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hey Linschgo,

das packst du sicher. Denk einfach über den ein oder anderen Tipp hier stärker nach und Versuch dich da reinzudenken. Mir haben die vielen Ratschläge hier gut geholfen.

Verfasst am: 09.02.2022, 13:59
Lotte 1
Lotte 1
Dabei seit: 20. 01. 2022
Rauchfrei seit: 784 Tagen
Beiträge: 66 Beiträge

Also ich muss sagen, ich habe das Gefühl, als könnte ich schon besser riechen und schmecken.

Verfasst am: 09.02.2022, 14:17
Lotte 1
Lotte 1
Dabei seit: 20. 01. 2022
Rauchfrei seit: 784 Tagen
Beiträge: 66 Beiträge

Mal ein Beispiel
Ich habe eben auf Arbeit grad den Briefkasten geleert
Es ist mir früher nie aufgefallen, wie sehr ein Brief nach Zigaretten oder nach Pommes Bude riechen kann
Der reine Wahnsinn
Das habe ich noch nie gerochen. Seit gestern würde ich die Post am liebsten mit Atem Maske reinholen
Kennt das vielleicht von euch auch jemand???