Neues Thema

Verfasst am: 20.11.2016, 15:21
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2779 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[quote="Sharmila"]
Ach leute, ich hoffe ich nerve euch nicht. Nur am heulen heute.
[/quote]



[color=blue]huhu Sharmila,

scheint bei euch auch gerade die Sonne? Vielleicht hilft dir, mal ein Stündchen nach draußen, frische Luft atmen!

drück und knuddel dich mal, komm wir gehen weiter

LG Luette[/color]

Verfasst am: 20.11.2016, 16:13
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Ich drücke dich .....bleib stark!
Das geht vorbei! Hatte ich auch - so eine Heulphase. Es wird besser!
Lasse die Tränen ruhig raus, befreit!

Verfasst am: 20.11.2016, 16:26
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3029 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

[quote="Sharmila"]
Ach leute, ich hoffe ich nerve euch nicht. Nur am heulen heute.
[/quote]

Hey, Kopf hoch. Du nervst doch nicht, ganz bestimmt nicht. Viele haben ihre Tiefpunkte, du bist also nicht allein.

Sei stolz auf dich, denn statt zur Giftrolle zu greifen, hast du hier deine momentane Gefühlslage gepostet. Das zeigt doch, wie stark du gerade bist, du bist bereit deine Gefühlswelt mit uns zu teilen. Wenn du traurig bist, dann weine, wenn du wütend bist, dann verprügel deinen Boxsack. Wichtig ist: Lass deine Gefühle heraus, du bist nicht allein.

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 20.11.2016, 21:51
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2808 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Sharmila,
du bist so eine fantastische Kämpferin, ich bewundere deinen Willen und deine Kraft! Das meine ich ganz ernst, denn ich habe heute hier im Forum noch irgendwo gelesen, dass jeder neue Rauchstopp schwieriger wird und überlege mal, der wievielte das jetzt bei dir schon ist? Und du machst unbeirrt weiter und stehst immer auf. Hut ab!
Ich drück dich und bleibe lesend und in Gedanken bei dir
Casaneu

Verfasst am: 20.11.2016, 21:52
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2808 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Und 17 Tage sind Bombe!!!

Verfasst am: 20.11.2016, 21:58
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Sharmila

wow ich bin sooooo stolz auf dich !!!
17 Tage hast du schon geschafft, du machst das super und glaube mir eins, es wird besser werden, der böse en: bleibt uns zwar im Nacken, aber es wird mit der Zeit einfacher werden ihn einfach zu ignorieren

lass ich bloss nicht einwickeln der hat dich nämlich nix zu bieten ausser Scherereien

lg
Tanja

Verfasst am: 20.11.2016, 22:13
Fr.Mausi
Fr.Mausi
Dabei seit: 28. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Sharmila,

genau dafür verdienst du Lob und Respekt! Du gibst nicht auf, egal wie dreckig es dir geht! Du ackerst dich aus jedem Sumpf wieder raus, egal wie schwer es ist! GLaub mir du bist stark, eine der stärksten hier!



Lass dich nicht unterkriegen und denk daran, weinen ist erlaubt, es reinigt die Seele!

GlG Nic

Verfasst am: 21.11.2016, 00:36
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3399 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hey Sharmila,

jede Minute, jede Stunde, die du nicht rauchst, ist ein Sieg, oftmals sehr schwer errungen...ich kann noch sehr gut nachfühlen, wie es dir gerade geht...du kannst es schaffen, glaub an dich! Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben, doch heute bin ich sehr froh, dass ich mich irgendwann und mit viel herzlicher Hilfe von vielen Forumsmitgliedern und Rauchfreilotsen von der Sucht befreien konnte....Du kriegst das auch hin, Sharmila, ich schick dir ganz viel Sturheit und Kraft und liebe Grüße,



Lilith

Verfasst am: 21.11.2016, 09:20
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3399 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sharmila,

bleib stur, nichts bleibt ewig, wie es gerade ist, alles verändert sich. Also ganz sicher auch, dass es sehr schwer für dich ist. Es wird besser, manchmal dauert es leider länger...versuch, dich abzulenken, mach irgendetwas, und wenn du auf Vorrat kochst, erste Plätzchen backst, spazieren gehst, schwimmst, läufst, Rad föhrst... Bewegung und aktiv sein hilft immer...wir spüren die Wirkung manchmal nicht sofort, doch sie erleichtert uns zuverlässig.

Ich denke an dich, liebe Grüße, du schaffst das!

Lilith

Verfasst am: 21.11.2016, 09:22
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Liebe Sharmila,

18 Tage rauchfrei bist du ja schon

Ich denke auch oft an Zigaretten, aber das ist wohl am Anfang normal.
Ich hatte ja die Illusion, dass es auch bequem geht, aber egal, wie wir es anstellen, wir MÜSSEN da durch.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie ich mich fühlen würde, wenn ich jetzt nachgeben würde.
Ich DARF ja und du auch, aber wir WOLLEN ja nicht.

Also wurschteln wir uns weiter durch die schwierige Umgewöhnungszeit.
Gemeinsam schaffen wir das!!!

e:

GlG Ulla