Neues Saatkorn gesät!

Verfasst am: 06.07.2017, 19:12
sonal02
sonal02
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Dankeschön für die Glückwünsche.

Es läuft ganz gut, also ,mein Geheimmittel für alle ist einfach nur - einen Plan für den ganzen Tag zu haben.
Ist zwar irgendwie auch mit Stress verbunden, aber ein angenehmer Stress. Dadurch hat auch mein en: kaum Zeit, mich anzugreifen.
Wisst ihr, wie ihr ihn am meisten ärgern könnt? Mit Nichtbeachtung, da spielt er doch gleich so was von beleidigt, dass er sich gleich wieder verkrümelt.
Aber echt, ich frag mich schon, bitteschön, wo hab ich den früher die Zeit hergenommen, alles zu erledigen, ich musste doch schließlich mir die Zeit für 20 bis 40 Ziggis am Tag nehmen. Also, ich muss schon ein bisschen an meinem Verstand zweifeln, dass ich das nicht früher verstanden habe. Aber was soll´s, wenn man merkt, dass einem die Partnerschaft nur mehr schadet, dann soll man sich auch trennen. Muss ja nicht unbedingt im Bösen sein, schließlich haben mein und ich ja viele Jahre miteinander verbracht, aber nun ist halt mal die Zeit loslassen zu können.
Ich denke mir, vielleicht kann ich ihn ja auch dazu überreden, sich von was anderen zu ernähren, als nur von Nikotin.
Wenn er mich verführen möchte, probiere ich es auch gleich bei ihm mit uese: und Ändern kann ich ihn wahrscheinlich nicht, aber ich kann es ihm vorleben.

Wünsch euch noch einen schönen rauchfreien Abend, vielleicht bei einem rn:

Sonja

Verfasst am: 06.07.2017, 22:02
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2499 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Hallo Sonja,

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Schnapszahl

Ja, im Moment ist ein wenig Stress angesagt, aber auch das lenkt ab.

Du machst es genau richtig: ignorieren magen:gar nicht. Wenn er kommt, denke ich immer: Puh, hau ab, du hast keine Chance mehr.

Und Beschäftigung ist ebenfalls super. Wir schaffen das, ganz sicher - und die Blümchenwiese dürfen wir uns ruhig vornehmen

Schönen, rauchfreien Abend,
Gudrun

Verfasst am: 08.07.2017, 18:41
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2363 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Hi liebe Zwillingsschwester!
Meinst du nicht auch?
13 ist auf jeden Fall eine Glückszahl!

Ich wünsche dir noch ein tolles schmachtfreies Wochenende,
Und natürlich bleibe ich bei dir!
Zwillinge sind gegenseitig verpflichtet

Verfasst am: 09.07.2017, 08:50
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2499 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Glückwunsch

zu zwei Wochen rauchfrei.

Bist du auch so erstaunt, wie schnell die zwei Wochen um waren? Und von Tag zu Tag wird es leichter, oder?

Wünsche dir einen schönen Sonntag
LG Gudrun

Verfasst am: 11.07.2017, 09:11
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2363 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Hallooooo... jemand zu Hause???

Hm, na dann nicht! Schade

Vielleicht lockt dich ja ein Kaffee hinter dem Ofen vor. Aber beschwer dich nicht, wenn er irgendwann Pelz bekommt


ich hoffe es ist alles gut???

Verfasst am: 15.07.2017, 12:48
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2363 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Hey Zwilling

[color=blue]2. Null!!!![/color] für uns!!!
Da können wir uns doch mal einen genehmigen

Wahrscheinlich ist es schal wenn du mal wieder hier vorbei kommst