Neues Saatkorn gesät!

Verfasst am: 30.06.2017, 18:13
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Sonja,
wenn alles so schön sauber
Ist fehlen vielleicht ein paar


Ich selbst kriege heute nix auf die Reihe aber da ich auch alleine lebe, stoert es hoevhstens meine Katze Frida lach..
Der Tag heute ist fast vornbei und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
Die Entwöhnung gleicht einer Achterbahn aber es wird leichter versprochen!!!
Lieben Gruß,
Marita

Verfasst am: 30.06.2017, 18:23
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2499 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Liebe Sonja,

das tut mir wirklich sehr leid. Du warst immer so gut drauf. Fühl dich ganz festgeknuddelt.

Und dieses Tief geht sicher auch vorbei. Bei mir war es der dritte Tag, aber danach war es besser.

Vielleicht magst duja mal knuddeln und wennen:dich gar nicht in Ruhe lässt, kannst duauch mal knuffen. Er ist auch auf deiner Seite.

Halte durch, du schaffst es.

Liebe Grüße
Gudrun

Verfasst am: 30.06.2017, 21:25
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2363 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Sonja!
Gib dir bitte bitte bis morgen, spätestens übermorgen Zeit !
Ich hatte gestern und vorgestern Misttage! Heute ist es wieder gut!
Schick dir noch was, weisst ja was du mit ihm machen kannst...

Komm wir schaffen das

Verfasst am: 01.07.2017, 09:51
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Guten Morgen Sonja,
geht es dir heute besser? Ich hoffe sehr !
Waere schoen, eenn du dich meldest.
Liebe Grüße, marita

Verfasst am: 01.07.2017, 10:05
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo Sonja ich hab hier nur kurz überflogen aber wollte dir nur sagen der Kloß im Hals wenn sonst keine

andren Gesundheitsgründe vorliegen auch psychosomatisch liegen können. mir gings mit dem Kloß im Hals

als meine Grosse Liebe starb ... mir hat ein Heilpraktiker dafür Globulis gegeben hat auch wo ich rauchen

aufgehört habe hatte ich glaub 3-4 Wochen auch einen kleinen Kloß im Hals.

liebe Grüsse daufi

hoffe hab dir etwas weiter helfen können.

Verfasst am: 01.07.2017, 13:50
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Sonja,

du schriebst gestern:

Zitiert von:
eine Mediation, aber mein Quälgeist von icon_evil.gif lässt mir heute einfach keine Ruhe.
Sitze nun hier, heule vor mich hin und denk mir, kannst du das überhaupt schaffen. Vielleicht kennt ihr auch so eine Situation! Ich zähle mir alle guten Gründe auf, warum ich unbedingt nicht mehr rauchen will, aber der Kampf in einem Kopf zehrt schon sehr.

Das kenne ich nur zu gut. Bei mir ging es zwei Wochen nach der letzten Zigi so richtig los. Und es überkommt mich auch jetzt noch, sobald ich mit meinen Gedanken allein bin. Ist echt eine sch... zeit. Aber ich bin davon überzeugt, daß du es meisterst. Und es wird ja immer besser. Bei mir beschränkt es sich inzwischen nur noch auf den Nachmittag und auch da wird es besser.

Laß dich mal ganz fest knuddeln. :

Verfasst am: 01.07.2017, 15:09
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2363 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Sonja!

Wollte mich mal nach deinem Befinden erkundigen
Vielleicht liegst du ja auch schön warm kuschelig unter deiner Bettdecke und fragst dich, was das Ganz soll???
Macht nichts: im Bett wird nicht geraucht

Verfasst am: 02.07.2017, 05:38
sonal02
sonal02
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Guten Morgen meine treuen Wegbegleiter,

danke für die lieben Worte.
Entschuldigt bitte, dass ich derzeit nicht so viel im Forum bin, aber ich trete am Montag einen neuen Job an und möchte mich noch über Fachausdrücke bez. Elektroinstallationen usw. erkundigen. Habe vor Wochen meinen alten Job im Büro verloren, weil mein Boss seinen Firmenstandort wechselt.
War ein Schock, mit 55 ist man ja nicht mehr ein Lieblingskanditat für die Berufswelt, aber ich hatte Glück.
Hab wieder einen Bürojob in Teilzeit gefunden, aber eben wieder viel zu lernen. :lesenalsablenk
ung:

Liebe Besucher ich werde mich so schnell als möglich bei euch selber bedanken, aber hier schon mal:

Liebe Gudrun, gratuliere dir zu deinen 8 Tagen du bist mir halt immer einen Tag voraus, aber ich bleib dran!
Liebe Amalaja, super, jetzt haben wir eine Woche gemeistert, zusammen schaffen wir das schon!
Liebe Marita, danke für deinen Besuch, die Achterbahn ist auch für mich immer gerne ein Sinnbild fürs Leben,
komm dich bald besuchen,
Liebe Crazy, super, schon die 100 geknackt, lass dich ja nicht unterkriegen; leider kann man nicht immer mit Verständnis rechnen, aber hier kannst du es ganz sicher!
Liebe Draufi, danke, du hast schon recht, der Kloß hat schon mit anderen Umständen auch zu tun, aber derzeit ist die Haut einfach ein bisschen dünner, einfach Wahnsinn dein Zählerstand, aber für mich ein Superziel!
Lieber Rutschenbär, ich wünsche dir, dass deine schlechten Momente immer weniger werden, hab stets einen Plan für den Nachmittag bereit. Bis Bald!
Und jetzt für euch noch schnell

Liebe Grüße,
Sonja

Verfasst am: 02.07.2017, 07:58
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2499 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Liebe Sonja,

Ich freue mich riesig für dich, dass die Jobsuche erfolgreich war, denn ich glaube, dass so etwas mit 55 Jahren richtig Stress bedeutet. Für den neuen Job

Ich freue mich aber auch, bei dir die 7 zu sehen Du hörtest dich zuletzt nicht so gut an und ich hatte schon befürchtet, en: hätte zugeschlagen. Toll, weiter so.

Und stress dich nicht: wenn wir wissen, dass es dir gut geht, hat sicher jeder Verständnis dafür, wenn du hier jetzt weniger unterwegs bist. Hauptsache, du machsteine lange Nase.

Schönes Wochenende noch,
für Montag einen guten Start,
Liebe Grüße Gudrun

Verfasst am: 02.07.2017, 09:59
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Sonja,
Danke, dass du dich gemeldet hast! Ich wuensche Dir einenvsvhoenen Sonntagbund einenbguten Startimnneuen Job.
Sei stolz auf dich fürs nein zur Zigarette!
Lg marita