Neuer Anlauf und Angst dabei

Verfasst am: 27.05.2015, 22:42
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3286 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Oh ja. Ich hab ja so ein Fitnessarmband mit Schlafanalyse.
Mein Schlaf ist sowas von unruhig. Ich zappel nur rum. Meln Freund beschwert sich auch immer deshalb hatten wir schon gedacht, dass ich deshalb tagsüber so müde bin. Ich geh meist gegen 23 Uhr schlafen und muss erst um 7.30 Uhr aufstehen
Aber vielleicht war der Schlaf die letzten paar Jahre auch durch Nikotin so unruhig.

Momentan schwankt es immer. Eine Nacht schlaf ich super und die andere ganz unruhig. Aber - wie gesagt - mir tut dann auch oft der Rücken oder Magen weh etc.

Also normalerweise schlaf ich wie ein Stein. Meine Mama hat schon immer gesagt, dass man mich im Schlaf in den Schrank stellen kann. Ich zappel halt nur viel davon bekomm ICH ja aber nichts mit

Aaaaalso Brigitte und liebe floww. Dann gehen wir gleich alle mal schlafen

Verfasst am: 27.05.2015, 22:48
floww
floww
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

Danke für eure Erklärungen, das ist nachvollziehbar und macht mir Hoffnung, dass sich das alles irgendwann einspielt. Dachte schon, ich bin net normal, weil ich mir sooo viele Gedanken um alles mache.

Ein dickes Danke an euch alle, dass ihr mich begleitet und immer wieder unterstützt. Das gibt so viel Kraft und hilft beim Durchhalten.

Guts Nächtle,
floww

Verfasst am: 29.05.2015, 19:49
floww
floww
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

trixi, da haste recht, dass die meisten der zehn Punkte gar nicht direkt mit dem Rauchstopp zu tun haben. Wie ich vorher schon geschrieben habe, wühlt das nicht-rauchen bei mir aber so ziemlich viel auf. Bin mir grad nicht sicher ob ich das gut finden soll... im Moment find ich es eher lästig, mich mit so vielen Fragen auseinander setzen zu müssen. Rauchen aufhören ist doch schon anstrengend genug...

Jetzt aber erst mal auf ins Wochenende... yippyyyy!!!!

Grüßle,
floww

PS: Tut mir leid, dass ich mich im Forum nicht so intensiv beteiligen kann wie ich eigentlich möchte. Ich bin dankbar, für jede Nachricht, die ich bekomme, auch wenn ich nicht immer so ausführlich und nicht überall schreiben kann.
Danke an euch.

Verfasst am: 30.05.2015, 08:22
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4053 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Floww,

morgen hast Du am Ende Deines Rauchfrei-Zählers schon wieder eine Null - wenn das kein Erfolg ist! Weiter so, Du bist super unterwegs!

Kennst Du schon Dein zukünftiges Trumpf-As? Die Zeit der physiologischen Umstellungen ist jetzt weitestgehend abgeschlossen, vor Dir liegt jetzt die Phase, in der Dein verändertes Verhalten zur schieren, automatischen Gewohnheit werden wird. Und das wird bei Dir - wie bei allen anderen auch - noch eine ganze Menge Überlegungen mit sich bringen.

Und weißt Du, was der Volksmund zu solchen Lebensphasen sagt?
Du erlebst eine positive Veränderung!

Liebe Grüße und ein harmonisches, schmachtfreies Wochenende, Brigitte

P.S.: Wenn wir uns an Deinen Gedanken beteiligen können - Post genügt!

Verfasst am: 31.05.2015, 09:04
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3284 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Floww,

ich hoffe es geht Dir wieder besser und Du hast zur alten Form zurückgefunden, ich wünsche es Dir von Herzen.

Ich habe viele Raucher um mich herum, und da wir uns meistens "auf freiem Feld" treffen und keiner zum Rauchen einen Raum verlassen muss, habe ich sie direkt vor der Nase. Ich habe den Eindruck, dass sie mehr mit Unsicherheit zu kämpfen haben als ich. Dem einen oder anderen scheint es peinlich, dass er "immer noch" raucht.

Halt die Ohren steif, Du bist doch in der besseren Position, es wird, da bin ich sicher !!

Herzlichen Glückwunsch zu 20 Tagen mit ohne Rauch

t:

Liebe Grüße
Mona

Verfasst am: 31.05.2015, 09:09
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Liebe floww,

Ich gratuliere dir von Herzen zu 20 grandiosen Tagen rauchfrei!!!
Prima!
t:
t:


Gvlg schaafie

Verfasst am: 31.05.2015, 09:26
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3286 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Alles Gute zu 20 rauchfreien Tagen!
Wie läuft es so?


Verfasst am: 31.05.2015, 13:38
Sabrina12
Sabrina12
Dabei seit: 30. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3284 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo floww

Herzlichen Glückwunsch zu 20 Tagen rauchfrei.





LG
Sabrina

Verfasst am: 31.05.2015, 14:21
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Floww,

Du kennst mich noch nicht, aber ich habe schon den ein oder anderen spritzigen Beitrag von dir gelesen.

Nun hast du ja Paty Alarm!!

Heute [color=red]20 Tage in der Freiheit
[/color]
und Morgen schon 3 Wochen ohne Rauch unterwegs,

am Dienstag dann Schnapszahl 22 Tage Qualmfrei!

Wenn da mal keine Stimmung aufkommt.

Ich gratuliere dir herzlich!!

VG Bine

Verfasst am: 31.05.2015, 14:42
floww
floww
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

Danke ihr Lieben!

Ich freue mich sehr über eure Glückwünsche und dass ihr an mich denkt!

Kanns kaum glauben, dass morgen schon drei Wochen rum sind. Rückblickend verging die Zeit doch sehr schnell und mein Leben als Raucher scheint schon sooo lange her zu sein. Gefahren lauern immer mal wieder, aber momentan kann ich gut damit umgehen. Hoffe, das bleibt noch ganz lange so.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Grüßle,
floww