neuer Anlauf in die Freiheit...

Verfasst am: 20.02.2020, 22:24
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Gabi,
Was sehe ich dort? Du hast bereits5 Wochen geschafft. Super! Klasse! Ganz toll! Weiter so!


LG Petra

Verfasst am: 22.02.2020, 20:07
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 969 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Gabi,
hab mich sehr über Deine Glückwünsche gefreut.
Es ist schön, dass Du mir gratuliert hast.

500 Tage... Ich hätte es nicht für möglich gehalten... Am Anfang besonders. Aber ich sehe: es geht. Und gut. Das war es nicht immer, aber ich bin SOOOOO froh nicht mehr zu rauchen und rauchen zu müssen. Und wenn es mal einen Tag schwieriger war, hab ich tapfer durchgehalten und dann wurde es wieder besser....

Ich wünsche Dir die Sturheit die Du brauchst und die nötige Kraft dafür. Immer weiter...

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 23.02.2020, 09:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Gabi,
ich bring mal etwas Farbe in deine Stube
:

Ich sehe, du bist super unterwegs! Auf dem besten Weg in die Rauchfreiheit

Diese Leistung ist großartig, dass möchte ich hier nochmal betonen

Es müssen ja gerade in der Anfangszeit, so viele Situationen erst einmal mit dem
Nicht-mehr-rauchen verknüpft werden.

Ich wünsche dir jeden Tag die notwendige Energie, bis es bald einfach selbstverständlich ist, das Leben "ohne" zu genießen.

Gute Wünsche für einen schönen Sonntag und fröhlichen Faschingsausklang, die sind auch dabei!


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.02.2020, 14:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.02.2020, 22:30
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Fatamorgana,
ich bedanke mich für deinen Besuch bei mir und die tolle Glückwünsche.
Es geht mir gut, kann gut Nein sagen, jedoch Zigaretten sind oft präsent gedanklich. Würde oft gerne rauchen, mache es aber nicht. Bei dir? Tolle 38 Tage , zeige Härte und wie gehts dir?
Wie lange hast du geraucht? Ich 40 Jahre immer überall.
Bin trotzdem stolz auf mich und denke nach dem Motto Nie mehr einen einzigen Zug
Liebe Grüsse Gabiein:

Verfasst am: 25.02.2020, 14:12
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Heute schon 40Tage.....super! Gruß Christian

Verfasst am: 25.02.2020, 17:18
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Gabi,
ich gratuliere dir zu 40 rauchfreien Tagen. Super!
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 25.02.2020, 17:49
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Gabi,
stolz kannst sein auf Deine 40 Tage!!!

Echt cool, nicht zu rauchen
LG Petra

Verfasst am: 25.02.2020, 17:55
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Gabi,
Stress ist auch für mich ein Problem. Da werde ich sofort aggressiv, was ich sehr unangenehm finde. Meistens pöbeln ich dann in mich hinein und wenn niemand in der Nähe ist auch schon mal laut. Bei Ärger rede ich mit mir selbst, rede mir gut zu, mich nicht über eine Lapalie aufzuregen. Ich habe aber am meisten Probleme mit der Konzentration. Wenn ich mich auf etwas konzentrieren muss und nach einer halben Stunde eigentlich noch keine Pause angezeigt ist, habe ich früher eine geraucht, um mich an der Stange zu halten. Das ist ja nun vorbei und so tigere ich zehn Meter hoch und wieder zurück oder stecke mir in meiner Verzweiflung einen Bonbon in den Mund. Die begleiten mich immer noch und ohne sie hätte ich es nicht geschafft.
Liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 25.02.2020, 18:08
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Gabi,

herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen Rauchfreiheit! Ich hoppel Dir tapfer hinterher. Weiter so!

Liebe Grüße
Armin t: