Neu im Forum, aber nicht neu im Thema

Verfasst am: 16.08.2013, 10:28
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4136 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hei Cojote,
das klingt mal echt gut bei dir und so ein Tiefgang fühlt sich unbeschreiblich ätzend an aber daran sieht man was alles in einem steckt - und besser ist man kennt sich selbst, oder? ;-)
Hab am WE nen Ex-Freund getroffen mit dem der Kontakt auf Grund eines solchen Tiefganges geendet hatte (weiß noch nicht was da alles war aber erlich gesagt auch wurscht, bei nem Mensch den man geliebt hat reicht ein Blick um zu sehen wie besch.. es ihm geht) u ich hab mich sooo gefreut wie gut er aussah und sich wieder gefangen hat
Schön das Du uns allen zurückschriebst.-
Aber ich seh es nicht als was negatives etwas durchläßiger zu sein, es ist zwar anstrengender u zeitweise werden da Staubberge aufgewirbelt bei mir ,.. aber es lebt sich intensiver.
Im Übrigen war ich auch vor paar Tagen 3stellig auf der Waage, bin zwar ne große Frau aber trotzdem recht viel für mich u 1,90m bin ich nun auch wieder nicht,.. strecke mich mit hohem Schuhwerk u hoffe es bleibt noch lange warm u ich kann Röcke tragen bis mir wieder meine Hosen passen. Habe aktuell die absolute Sommerzeit ausgerufen mit viel Obst und luftigen Klamotten

Ein paar aufbauende Anekdötchen:
Gestern beim Italiener im Biergarten:
Der ital. Besitzer sitzt dort immer vorm Lokal qualmt eine u trinkt sein Bierchen, mitlerweile trinkt er nur noch u auf den fragenden Blick eines Stammgastes auf ihn u dann den Aschenbecher, grinste der Boss u schüttelte den Kopf ;-)
Am WE:
Eben Zusammentreffen mit einem Exfreund den ich schon seit 20 Jahren kenne u zwar wir uns beide als Raucher. Nachdem wir ne Stunde sprachen fiel mir auf das keiner von uns beiden mehr rauchte,.. . Haben nur gegrinst und uns die Hand gegeben.
Gestern auf dem Fahrrad:
Fuhr an einem sympatischen Typen vorbei und er war mir letztens aus der Ferne vorgestellt worden. Er, als der neue nichtrauchende Mitbewohner einer Bekannten der noch Single wäre,.. und schwupps grinsten wir uns beide fett an und radelten aneinander vorbei. Flirten als Nichtraucher auch neu für mich ;-)

Alles Liebe und viele tolle Erlebnisse beim Entdecken des Nichtraucherlebens,
Mine

Verfasst am: 18.08.2013, 19:54
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3998 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

90 Tage
Respekt Chapeau alle Auf- und Untergänge durchgestanden, das Verlangen zigmal überwunden.

Hallo Cojote,

Du bist schon dicht vor der 100 und da wo du bist, müssen die meisten von uns noch hinkommen.

Den direkten Aufstieg entlang der Fallinien habe ich nur einmal aus Angst geschafft - glaubte ein Stier steht auf dem Wanderweg. :Mein Mann (eingeborener Tiroler) hat nur gelacht, denn es war blos ein Ochse, der sich mit dem Wanderstecken leicht vertreiben lies.:

Liebe Mine danke für Deine aufmunternden Worte - es scheint mit 180 Tagen (klingt für mich noch astrononomisch weit weg) ist vielleicht wirklich das Gröbste geschafft.

Heute waren wir lecker Essen und als wir das Restaurant verließen standen ein paar arme Raucher triefend im strömenden Regen.
Nö das war wirklich kein Spaß, der Kampf gegen die Sucht lohnt sich.

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

PS meine Eltern haben auch eine zeitlang gedacht, meine Erziehung sei misslungen. Bestimmt zeitweilig zu recht.
Heute sind beide über 80 - und wer fährt seit Jahren jedes Wochenende hin und hilft?
Das missratene Balg...

Verfasst am: 20.08.2013, 09:06
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3998 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Guten Morgen Werner,

trau mich bei Hartmut noch nicht rein, bin erst bei 2100 Schritten....

das nenne ich Tierfreundschaft, den Hund im Anhänger mitziehen - so gut hat es mancher Mensch nicht.
Wie alt ist denn Dein Hund, dass er nicht mehr so gerne laufen mag?

liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 28.08.2013, 08:24
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3998 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

100 TAGE

Glückwunsch an Dich Werner, schaust Du mal wieder bei uns rein?

Sorry, dass ich so verpennt aussehe, habe seit Sonntag die Niko-Ersatz Dinger abgesetzt und schlaf seitdem abends nicht so gut ein....

Verfasst am: 28.08.2013, 08:37
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4018 Tagen
Beiträge: 8920 Beiträge

100 Tage rauchfrei. Spitzenleistung - [color=red]chapeau![/color]

Verfasst am: 02.09.2013, 11:22
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3998 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Was meint Ihr :o

ob Werner uns vergessen hat??? Oder ist er auf Reisen??? Weis einer was???

Verfasst am: 23.09.2013, 07:59
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3998 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo Werner.

Dein Name ist schwarz hinterlegt - bist Du weg aus dem Forum?
Wenn Du nochmal reischaust
: [b]125 TAGE[/b]

sind für mich immer noch eine ehrfurchts-einflößende Zahl-

Wenn Du Dich abgemeldet hast: ich werde Dich vermissen und hoffe, dass Du auf jeden Fall den Rest Deines Lebens rauchfrei, gesund und froh bleibst.

Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 17.10.2013, 10:03
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3998 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Guten Morgen Werner,

150 TAGE

das sind
5 MONATE

Glückwunsch zu soviel Standhaftigkeit.

Kommst uns ab und zu besuchen?

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 17.10.2013, 10:36
Klaus11
Klaus11
Dabei seit: 09. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4010 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo Werner,

lange nichts mehr voneinander gehört. Hoffe Dir geht es besser .

150 Tage ohne Kippe : Meinen Respekt

Gruß

Klaus

Verfasst am: 18.10.2013, 00:31
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

Hey Cojote, zum ersten mal in Deinem thread.

151 Tage und immer noch so ein Stress ?

Thomas