neu hier
Vielen Dank für die lieben Worte
Druck rausnehmen ist wohl zur Zeit ein gutes Stichwort
Hallo Vegany,
Weißt Du, ich denke "nicht geschafft" trifft es nicht. Woher soll man denn wissen, wie es sein wird, wenn man erstmals aufhört? Wie sich da Stolperfallen anfühlen? Wie schwierig das werden könnte? Deshalb, wie es daufi schon betont hat, klappt es beim Erstversuch eher selten. Das war jetzt halt einfach mal eine Erfahrung, die Du sammeln konntest, aber mit der Du beim nächsten Versuch schon arbeiten kannst. Kein Grund mit Dir selbst zu hadern, das macht Dich nicht schlechter. Ich denk mal, die meisten hier haben solche Erfahrungen auch mal gemacht, u.U. auch mehrmals.
Gräm Sich nicht, bleib an dem Gedanken und den Planungen dran. Ich hab auch einige Zeit lang gedacht, eigentlich tät ich ja gern aufhören, aber irgendwann hieß der Gedanke dann "ich _will_ diesen $(#€!$$ *habdasbösewortnichtgeschriebengell* nicht mehr!!!", und von da an...
Oh, und noch was: ist doch egal, wer Dich belächelt, sollen sie doch. Du machst das ja für Dich. Schau nicht auf die anderen, in diesem Fall bist Du die alleinige Instanz. Und lass mich mal raten: alle, die Dich belächeln, sind selber Raucher, richtig? Aber ist ja auch egal, das hier ist Dein Projekt. Hier spielst Du das Solo, da hat Dir keiner reinzuklimpern. Und so ein Solo muss man halt auch erst mal üben.
Alles Gute, gib nicht auf. Viele Grüsse aus dem
Miezhaus