Neu dabei aber mit Pflaster
Hallo Drachme,
ich hab gelesen,dir geht es heute nicht so gut.
Vielleicht kann ich dir Hoffnung machen,habe Tag 12 und es ging
mir heute wunderbar,Kein jammern,kein
Halt durch,es wird jeden Tag besser!
LG Sonja
Hallo Red,
mit dem Zigaretten zählen habe ich es auch erst gemacht, es ist schon ernorm das man im Vorfeld schon auf die häflte reduzieren kann, wenn man einfach jede zweite Kippe bewusst weglässt. Ich wünsche dir viel Kraft. gruß Drachme
Hallo Ulla,
das hört sich doch schon mal gut an. Hattest du die ersten Tagen auch so ein zittern. Als ich vor Jahren schon mal mit Pflaster aufhörte hatte ich keine Probleme damit. Zum Ausgleich gönne ich mir im Moment Bonbons aller Art. Ich denke ich werde auseinander gehen wie ein Hefekloss, aber die Kilos gehen auch wieder runter und ich kann trotzdem wieder richtig atmen.
Gruß Drachme
Hallo Biddy,
ich habe seit 30 Jahren geraucht und halt fast zwei Jahre nicht geraucht. Im Moment bin ich krankgeschrieben,es fing mit einer Erkältung an und durch dieses verdammte qulamen spielten meine Bronchien nicht mehr mit, sie verkrampften und ich war kurz vorm ersticken, das war für mich der Wink mit der Zaunlatte. Meine Ärzte hatten mich schon vorgewarnt aber der innere Schweinehund war jedesmal stärker.
jetzt gehe ich wieder nach draussen mit meinen Hunden, atme die frische Luft und merke langsam wie die Kraft wieder kommt.
gruß Drachme
Hey Drachme,
bei Pflaster kann ich nicht mithelfen, bei Nikokaugummis schmerzen die Zahnkronen wegen intensiven Kauens. Also bin ich auf Entzug ohne Helferlein. Aber wo bist Du? War ja selber vier Tage weg - aber Dich habe ich heute nicht gefunden - MELDE DICH!
Das wäre mir sehr sehr wichtig - Gruß Venus
Hallo Drachme,
willkommen und toll, dass du heute bereits deinen Tag 3 OHNE hast!!!!
Deine Antworten bzw. Einträge erscheinen immer genau in dem Thread, in dem du schreibst, funktioniert also gerade nicht wie bei Emails.
Grüße bitte unbekannterweise deine Hundis von mir, der unserige ist leider seit ca. 4 Wochen im Hundehimmel!
Viel Kraft und viel Erfolg,
Petlupa
Hei, bist noch da?
Gruß Ute
Hallo ihr lieben Nichtraucher,
ich lebe noch, muss aber gestehen das ich mich eine ganze Weile ausgeklinkt habe und heute seit langem mal wieder hier rein schaue. Als ich das letzte Mal reinschauen wollte wurde das Forum bearbeitet. Es ist jetzt erst mal recht gewöhnungsbedürftig. Wird einige Ziet dauern bis ich auf dem neuesten Stand er Dinge bin, ich hoffe ihr seit alle noch rauchfrei, Venus, freedom, petlupa, tornado usw....... Ich hatte zwischen auch arge Schwankungen bin aber stark geblieben, war am vergangen Wochenende sogar bei einem Geburtstag, habe Bier und Kurze getrunken aber---nicht geraucht!!! war sehr stolz auf mich. Ich habe jetzt 37 rauchfreie Tage hinter mir und mittlerweile denke ich nicht mehr ständig an die Dinger, nehme auch keine Pflaster mehr und nur im absoluten Notfall Nikotinkaugummis. Niko sitzt manchmal noch auf meiner Schulter, bekommt dann aber einen Schubs und verschwindet wieder. Ich hoffe das er jetzt erstmal Ruhe gibt aber ihr wisst es selbst, wir wissen nie wann er wieder flüstert. Ich wünsche euch allen eine schönes rauchfreies Wochenende und einen schönen 3 Advent.Es grüßt euch alle Drachme und den neuen im Forum kann ich nur sagen"haltet durch,es lohnt sich"!!!!!.
Hey Drachme,
hab grad mal kurz oder wie ich es jetzt seh, sehr lange mit meiner
Tochter im Internet rumgehüpft. Seh gerade Deine Nachricht und freu
mich, dass Du Dich gemeldet hast. Fein, toll, noch ohne Kippe.
Nach diesem Mega-üblen Forum, das uns alleine liess, ein paar unserer
Leute fehlen noch.
Bei mir flüstert Nico heute auch - heute Abend hab ich ihm nen
Eiszapfen in den A angedroht (in nem andren Thread).
Doppelt hält doch besser?
Schön, dass Du da bist - Angela
Hallo Drachme,
Glückwunsch zu Tag 38. Sonja und ich haben heute Tag 40, also ganz nah bei Dir.
Ich wollte heute nacht ein Feuerwerk für uns. Schauen wir es uns heute nacht
gemeinsam an? Ich hoffe, jemand im Forum hat doch etwas für uns vorbereitet?
Wir packen es - liebe Grüsse - Angela