!!! Nein danke !!!

Verfasst am: 06.01.2016, 06:51
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3103 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

Tina, ich hab da ein seit gestern gesehen...

hast du dich wieder auf den Weg gemacht???



da würde ich mich aber drüber freuen...

Juliane

Verfasst am: 06.01.2016, 10:20
stern249
stern249
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo Tina

Du bist wieder dabei

Super

Freu mich total



Lieber Gruß Christine

Verfasst am: 06.01.2016, 11:40
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4052 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Und ich freu mich auch, Tinachen! Komm, wir nehmen Dich jetzt einfach in die Mitte und watscheln weiter...


Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 07.01.2016, 06:56
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3103 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

guten Morgen Tina,



erst mal ein Käffchen, ich bin nämlich verwirrt... dein alter Faden unter dem neuen Namen... was soll´s... Hauptsache, du bist wieder da...

nee... das gibt es doch nicht... jetzt ist dein neuer Faden wieder da... das soll ein Mensch verstehn...

es hat bestimmt Vorteile, dass du gleich von neuem beginnst: dein Körper hat sich schon ein bisschen an die Nikotinfreiheit gewöhnt und bereitet dir vielleicht weniger Schmacht.... psychologisch gesehen musst du jetzt aber sehr, sehr stark sein... dieses hü und hott zehrt nämlich an den Nerven... in jedem Fall ist aber jede nicht gerauchte Zigarette eine gute Zigarette, für die dir dein Körper danke sagt...

Wege zum Ziel gibt es viele, wichtig ist es nur, in Bewegung zu bleiben... ich finde es toll, dass du dich nicht entmutigen lässt... ja, und du weißt ja, es ist ganz einfach:

[color=blue]Sag nur zur nächsten Zigarette[/color] [color=red]N E I N[/color]

Tina, ich wünsche dir einen Tag, der dich deinem Ziel einen großen Schritt näher bringt



Juliane

Verfasst am: 08.01.2016, 07:13
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3103 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

verschlafen...........



und tschüsssss................

halt die Ohren steif



Juliane

Verfasst am: 08.01.2016, 18:20
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4052 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Abend, liebe Tina,

Dein Zähler steht schon wieder bei drei - Du hast Dich auf den Weg gemacht und beißt Dich Stück für Stück durch, großartig! Wie geht es Dir denn heute, so kurz vor Beginn des Wochenendes? Ich würde mich sehr freuen, mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von Dir zu lesen...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 09.01.2016, 09:54
anit123
anit123
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3041 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Juliane, hallo Brigitte,

danke, dass ihr an mich denkt. Ja ich bin wieder auf dem Weg mich von dieser blöden Zigaretten zu trennen. Ich will das unbedingt jetzt schaffen, zumal es mir auch zur Zeit nicht so gut geht, die Ursache wird noch gesucht, deshalb bin ich nicht mehr so häufig hier.

Juiiame, ich hab gelesen es fällt dir gerade wieder schwer, bleib bitte auf dem Gleis, du hast etwas ganz tolle s geschafft und ich beneide dich sehr.

Brigitte, danke dass du dich unermüdlich engagierst und versuchst uns auf dem richtigen Kurs zu halten und wenn wirgefallen sind uns hilfst wiefer aufzustehen.

Liebe Grüsse Tina.

Verfasst am: 09.01.2016, 22:40
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4052 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Abend, liebe Tina,

es tut mir sehr leid, dass es Dir momentan gesundheitlich nicht so gut geht, ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung!

Du wirst ein ständiger Wegbegleiter in unserem Nicht-mehr-Raucher-Zug werden, da bin ich mir sicher - und für heute Abend wünsche ich Dir, dass Du schon einmal davon träumst: Frische Luft, toller Blümchenduft, etliche Tage geschafft...

Liebe Grüße und gute Nacht, Brigitte

Verfasst am: 10.01.2016, 09:54
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3103 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

liebe Tina,

so ein bisschen wird es wieder besser... die Schmachtattacken meine ich... ich bin guter Hoffnung, dass ich die 70 dieses mal erreiche und dann munter auf die 100 zu wandere. Aber den Tag soll man nicht vor dem Abend loben...

e:

ganz besonders freue ich mich auch darüber, dass ich bislang sogar ein 1kg abgenommen habe. Beim letzten Versuch verlor ich zu Beginn auch leicht an Gewicht aber dann nach 60 Tagen nahm ich plötzlich durch unkontrolliertes Essen schwunghaft zu. Dies war einer der Hauptgründe, warum ich wieder anfing zu rauchen. Abgenommen habe ich dadurch aber nicht wieder. Ich muss alle meine drei Teufelchen gemeinsam im Zaum halten, sonst habe ich keinen dauerhaften Erfolg:

[color=red]N I K O
[/color]
en:

[color=red]F E T T I
[/color]
en:

und [color=red]Teufelchen Schweinehund[/color], das mir Bewegung vergrault

en:

aber was belaste ich dich da mit meinen Problemen... ich hoffe, dass es dir gesundheitlich bald besser geht und du innere Ruhe findest

liebe Grüße von Juliane

Verfasst am: 11.01.2016, 07:01
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3103 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

danke Tina, für deine lieben Zeilen... auch freue ich mich, dass Durchhalten für dich zur Zeit einfacher ist und hoffe, dass das noch eine Weile so bleibt und du richtig durchhaltestark wirst... Bald kannst du dich dann auch über viele rauchfreie Tage freuen...



Diät mache ich nicht, esse aber gesund, keine Süßigkeiten und höchstens drei mal am Tag. Ich hüpfe auf meinem Trampolin und fahre in der Umgebung anstatt mit Auto mit Rad... an so einfache Dinge wie Treppen zu laufen statt Aufzug zu fahren versuche ich, mich zu erinnern... vor allem aber versuche ich, mir selbst möglichst wenig Stress zu machen und so entspannt wie möglich durch die Tage zu gehen...

Tina, ich wünsche dir einen schmachtfreien Durchhaltetag



Juliane