!!! Nein danke !!!

Verfasst am: 01.03.2016, 20:15
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo liebe Tina. Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich hoffe meine Sache zur Zufriedenheit aller zu erledigen.

aber ich denke mal doch.

Ich habe in Deinem anderen Thread gelesen. Ich gebe Dir Recht es ist schon ein wenig ärgerlich das die Begleitung nur 21 Tage dauert. Auch ich war damals etwas endteucht das es Vorbei war. Mir fehlte dann etwas, wie Stolz war ich
nach jeden geschafften Tag eine 0 einzutragen.

Vielleicht ändert sich etwas, zu wünschen wäre es ja.

Liebe Tina liebe Grüße sendet Ute. e:

Verfasst am: 02.03.2016, 07:24
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3106 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

ich freue mich, dass es zur Zeit leicht für dich ist und hoffe, dass es so bleibt. Meistens ist es für mich auch leicht, aber halt nicht immer... ich bin aber sehr guter Hoffnung, dass dies hier mein letzter und endlich erfolgreicher Anlauf ist. Von dem Hin und Her, Hü und Hott habe ich die Nase voll und noch einmal will ich auch nicht durch den Anfangsentzug, der ja am aller schlimmsten ist... Kommt nicht in die Tüte...

Draußen zwitschert eine Amsel... wunderschön...
und jetzt noch Primelchen aufdecken und gehen... heute Abend stelle ich sie an einen kühlen Platz im Haus. Ich verreise nämlich PC-frei für ein paar Tage und möchte sie in ihrer vollen Pracht weiter genießen, wenn ich zurück komme...

Verfasst am: 03.03.2016, 20:04
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3609 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Tina,
herzlichen Glückwunsch

[color=blue]zu 55 Tagen ohne Rauch[/color]

Immer schön weiter machen wie die

Liebe Grüße

Gabi + Manfred

Verfasst am: 05.03.2016, 19:55
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3027 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Ui, habe es doch tatsächlich geschafft und dein Wohnzimmer gefunden, das ja schon das reinste Blütenmeer geworden ist. Schön ist es hier *willaucheineblumenwieseimwohnzimmer*


LG Vicki

Verfasst am: 08.03.2016, 07:11
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3106 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge



bin grade rechtzeitig zurück für

[color=red]Glückwunsch zu stolzen 60 rauchfreien Tagen
[/color]

Bleib auf der Hut, dann bleibst du auf dem Gleis



und schenke dir eine tolle Belohnung, die hast du nämlich verdient...

enk:

und nicht vergessen:

e:

weiterwatscheln...

Verfasst am: 08.03.2016, 11:13
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3027 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Tina,

nun kannst du schon auf tolle 60 Tage ohne Rauchen blicken. Dazu herzlichen Glückwunsch.

In meiner Anfangszeit hast du mich mal besucht. Dann haben wir uns -glaub ich - aus den Augen verloren. Das lag sicher daran, dass ich ziemlich lange gebraucht habe, bis ich mich hier auskannte.

Liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 08.03.2016, 21:09
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3027 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Tina, superklasse, schon die sechste Null





Weiter so, ich watschel dir hinterher

Liebe Grüße Vicki

Verfasst am: 09.03.2016, 07:08
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3106 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

die Zeit zwischen 60 und 75 war nicht einfach und fast noch schwieriger die Zeit zwischen 100 und 110... ich denke aber, das könnte bei jedem anders sein, weil oft ganz persönliche Umstände die Schmachtattacken hervorrufen. Meist sind es aber nur wenige wirklich heftige Minuten, die es durchzustehen gilt und wenn dann wieder ruhigere Phasen kommen, ist die Belohnung riesengroß... nie wieder will ich rauchen, egal wie gemütlich es auch jetzt noch manchmal aussieht und egal wie stark manche Stresssituationen nach einer Zigarette schreien... Irgendwann kommt eine Zeit, wo ich jeden, der sich eine Fluppe anzündet, nur noch bemitleide, das weiß ich aus Erfahrung... und dann bin ich selbst auch durch das Übel durch... na ja, fast... ein ganz gibt es nicht... auch das weiß ich...

ich gehe jetzt meine Primelchen aufdecken... solange ich weg war, blieben sie im Haus. Sie sehen aber trotzdem deutlich mitgenommen aus. Ist halt doch noch ein bissel früh für sie. Nächstes Jahr grabe ich mir für die Fensterkästen ein paar von den überall frei blühenden Schneeglöckchen aus und pflanze sie zwischen den winterlichen Zweigeschmuck... Sie vertragen die Kälte besser...

Verfasst am: 10.03.2016, 07:16
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3106 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

[color=red]1050[/color] ein kleiner Berg

bei mir wären es jetzt wahrscheinlich schon mehr als 3000...
du hast Recht... so viel Dummheit durch so viele Jahre hindurch ist fast schon unverzeihlich...

jugendlicher Leichtsinn, fortgeschrieben anstatt über Bord geworfen... Schuld daran die Sucht... die Nase der Schuldigen aus Gold...

und jetzt, wo es der Raucher weniger werden, werden die Zigaretten halt immer teurer... sprich, die Nasen werden golden bleiben...

aber nie wieder mit mir...



Juliane

Verfasst am: 12.03.2016, 08:07
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3106 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge



Bleib

Juliane