!!! Nein danke !!!

Verfasst am: 15.12.2015, 06:37
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3103 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

[color=red]Juhuuuu[/color]

[color=purple]T I N A[/color]

[color=red]hat[/color] [color=green]die[/color] [color=purple]erste[/color] [color=orange]Woche[/color] [color=yellow]wieder[/color] [color=blue]geschafft[/color]





Tina ich freu mich, das ist wirklich stark... und jetzt müsste es dann eigentlich so langsam auch leichter werden...
Selbst habe ich oft noch hart zu kämpfen, aber diesmal möchte ich durchhalten... Immer wieder von vorne zu beginnen, immer wieder hü und hott ist viel schlimmer als ein stures durchgängiges [color=red]N E I N[/color]

:heartieses [color=red]N E I N[/color] ist ein echtes Zauberwort

lass uns mit ihm fröhlich weiterwatscheln...

e:

Verfasst am: 15.12.2015, 22:10
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Klasse! Gratulation zu 7 Tagen ohne Gestank!
alles Gute weiter!
LG, Rda

Verfasst am: 16.12.2015, 13:13
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3606 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Tina,

herzlichen Glückwunsch für

[color=blue]über 1 Woche = 8 Tage rauchfrei[/color]



Der Anfang Deines rauchfreien Lebens ist gemacht

Wenne so überlegst ?

Sieben mal 13 = 91 Tage = 1/4 Jahr rauchfrei ist für Dich Vergangenheit

Oder, ich denke mal 13 x 7 Tage ( 1 Woche ) = 91 Tage = 1/4 Jahr

und wie schnell ist die 1. Woche rauchfrei bei Dir vorbei gewesen.

Die Zeit vergeht viel zu schnell.

Wünsche Dir eine schöne Restwoche:

Liebe Grüße

Gabi + Manfred

Verfasst am: 16.12.2015, 22:04
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Liebe Tina,
Von 8 bis 80 geht dann doch rückblickend schneller als man denkt. Und egal was passiert: es lohnt sich. Ich fühl mich jetzt auf jeden Fall viiiieeel besser, (trotz gelegntlichem Katzenjammer- die einzige Sorge ist ja eigentlich, wieder anzufangen...Aber auch das wird langsam besser)
Also bleib dran! Was ich schaff schaffst Du auch. Es gibt keinen Grund, wieso nicht.
Alles Liebe,
Rda

Verfasst am: 17.12.2015, 08:22
Nesryca
Nesryca
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3071 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

So liebe Tina,

nu habsch deinen Fred hier auch geabbot!

Bist du eine ruhige? Schreib doch mal wie es dir geht, damit ich weiß was los ist!!
Alles noch paletti?

Grüße
Nesry

Verfasst am: 17.12.2015, 22:46
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3103 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Tina,

ich lebe noch.... juhuuu...

täglich verschlafe ich länger und habe dann keine Zeit mehr für nichts.... heute hat es sogar nur noch für eine Katzenwäsche gereicht und dann rein in die Klamotten und ab die Post... und abends um neun erst wieder zu Hause... aber ab nächster Woche dürfte es so langsam wieder besser werden...

Jedenfalls bin ich trotz alledem rauchfrei geblieben und darauf bin ich richtig stolz... Aber Fetti hat mich zur Zeit ganz fest im Griff... es ist zum Mäusemelken... Morgen sind es noch drei Tage und dann tritt die Sonne in den Steinbock ein... Einen Sternzeichenwechsel spüre ich so ca drei Tage zuvor sehr stark und wenn die Sonne im Steinbock steht, ist meine Disziplin in aller Regel sehr viel stärker als sonst... Sie könnte mir in dieser Stellung zu einem ganz neuen Umgang mit meinem Essverhalten verhelfen... In der Vergangenheit habe ich das ja auch geschafft... Nur den Dreh muss ich wieder kriegen... ähnlich heftig wie mit dem Rauchen ist das... zwar keine Schmachtattacken aber ein Knopf, der ständig alle meine Vorsätze ausschaltet und mich blindlings tausenden von Fettis ausliefert...

uese:uese:

wenn du jetzt noch 41 Tage standhaft weiter läufst, dann führt dich dein Weg direkt auf die Blumenwiese...
und bei mir, Tina, bei mir sind es nur noch 10... In zehn Tagen lade ich dich nach dorthin ein, dann kannst du schon mal besuchsweise Blumenduft schnuppern und Vorfreude auf deinen Einzug dort sammeln..

und falls ich morgen früh schon wieder verschlafe, gratuliere ich dir schon heute zu

[color=red]zu 10 starken Tagen ohne giftigen Qualm [/color]



Grüße von Juliane

Verfasst am: 18.12.2015, 06:52
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3103 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

guten Morgen Tina...



schläfst du noch?
muss ich mir Sorgen machen?

tauch mal wieder auf und genieße deinen ganz großen Sieg:

zehn rote Rosen schenke ich dir und bleibe bloß weiterhin stur...



Juliane

Verfasst am: 18.12.2015, 10:24
anit123
anit123
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3041 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

es gibt nichts zu beschönigen, habe gestern 2 mal zugegriffen, die Rosen und Glückwünsche und zwiestellig hab ich nicht geschafft.


Liebe Grüße Tina

Verfasst am: 18.12.2015, 11:23
anit123
anit123
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3041 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Sabine,

k. A. Willensschwäche, geistiges Vakuum und Verwirrtheit trifft es wohl am besten.
gibt keinen mildernden Umstand
so, jetzt nach vorn schauen, der heutige Tag ist und bleibt rauchfrei, zählt man halt wieder Stunden, dann Tage.....
Wolke hat recht, fängt man halt vorne an und zieht den Entzug in die Länge.

Jetzt muss ich aber meine Bude in Ordnung bringen.

LG Tina

Verfasst am: 18.12.2015, 13:06
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3882 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ach, liebe Anit,
das tut mir leid, aber das passiert vielen am Anfang und auch ich bin endlose Male gefallen und wieder aufgestanden, bis es dann irgendwann der richtige Moment zum Aufhören war....
das beste ist jetzt, wenn Du Dich nicht noch dafür fertig machst, sondern es als kleinen und ggf. notwendigen Ausrutscher auf Deinem Weg zum Ziel betrachtest und Dich neu sortierst, Dein Krönchen auf Deinem Kopf richtest, Dein Pferd zu einem erneuten Ritt oder zum Fortsetzen Deines Rittes in die Rauchfreiheit (da kannst Du gucken, was Dich mehr motiviert und womit Du besser umgehen kannst, welche Betrachtungsweise dabei die für Dich richtige und am meisten erfolgversprechendste ist.....) sattelst und dann geht es wieder weiter oder erneut los.....
Du schaffst das, guck nach vorne und weiter geht's!
LG Banya