Nächster Versuch...

Verfasst am: 01.10.2013, 12:33
BettyBlue99
BettyBlue99
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3879 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo ihr da draußen,

ich bin 37 Jahre alt und rauche seit meinem 14ten Lebensjahr. 2000 habe ich schon einmal aufgehört und ein ganzes Jahr nicht geraucht. Und aus völlig blöden Gründen wieder angefangen.
Sonntag Abend habe ich dann meinen nächsten Versuch gestartet. Ich hatte mich eigentlich gut vorbereitet, eingekauft, viel frisches Obst, drei Sorten scharfe Pfefferminz-Bonbons, Nerventee.
Und irgendwie habe ich es auch geschafft mich damit ganz gut über Wasser zu halten, trotzdem war der Montag absolut furchtbar und gegen Nachmittag bin ich eigentlich nur noch in regelmäßigen Abständen in Tränen ausgebrochen. In der Nacht von Montag auf Dienstag habe ich vielleicht insgesamt zwei Stunden geschlafen und war heute morgen vollkommen demoralisiert. Dennoch bin ich aufgestanden, hab geduscht, bin zu meinem Arzt und hab mich akkupunktieren lassen. Dann bin ich zur Arbeit gefahren.
Aber dort musste ich auch immer wieder anfangen zu weinen, deshalb bin ich wieder nach Hause, bin zur Bude und hab mir eine Schachtel gekauft. Jetzt habe ich 4 Stück geraucht und weiß einfach nicht mehr was richtig und falsch ist.
Dieser Zustand in dem ich war ist vollkommen falsch und das Rauchen ist es aber ebenso.
Hat irgendjemand da draußen den Stein der Weisen?
Ich kann gute Ratschläge grad wirklich gebrauchen.

Danke schonmal!
Betty

Verfasst am: 01.10.2013, 13:16
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 8903 Beiträge

Hallo Betty, herzlich willkommen im Forum. Hier findest Du allerlei nützliche Infos und Unterstützung. Alleine das Du aufhören willst, macht Dich schon unheimlich stark. Mich würden mal Deine Rauchgewohnheiten interessieren, Menge usw.