Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

Verfasst am: 29.03.2016, 15:09
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3894 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Dagmar,

mit ein wenig Verspätung komme ich bei Dir vorbei, um Dir zu Deinem
starken[color=orange] ersten rauchfreien Jahr [/color]zu gratulieren.
Du bist so zielsicher geradeaus gegangen und hast Dich durch nichts abbringen lassen.
Ich freue mich, dass Du jetzt voller Stolz und Zufriedenheit schon in das zweite rauchfreie Jahr gehst...

Für Deinen Erfolg bekommst Du einen goldenen Pokal verliehen:
und eine Krone aufgesetzt

Schön, dass Du nach so langer Zeit immer noch hier bist. Ich wünsche Dir, dass es weiterhin bei Dir
so gut mit Deiner Rauchfreiheit weiterlaufen wird.

Dann feier mal heute noch schön weiter und genieße Deinen Erfolg in vollen Zügen
LG Banya

Verfasst am: 29.03.2016, 15:12
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ups, wenn ich in Urlaub bin verliert ich auch alles aus dem Auge.

Ich gratuliere dir noch herzlich zu deinem

[color=red]Einjährigen [/color]und Start ins zweite Jahr.

t:

Mach weiter so, das ist toll.

LG Bine

Verfasst am: 29.03.2016, 15:15
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4064 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Dagmar,

es ist ein richtig schönes Gefühl, einer lieben Mitkämpferin wie Dir zum erfolgreichen Abschluss des ersten rauchfreien Jahres von ganzem Herzen gratulieren zu können. Ich danke Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum, für Deine immer wieder aufbauenden Worte, für Dein motivierendes Vorbild.

Danke, liebe Dagmar!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 02.04.2016, 14:30
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Hallo Idefix,

Glückwunsch zu 366 + 4 Tagen ohne Rauch, wie ich lese gehst Du es inzwischen recht entspannt an.

Ich hangle mich noch ein bißchen von Jubiläum zu Jubiläum, aber es wird schon ;-). Ohne Dich hätte ich das Schaltjahr vergessen.

LG

Jörg

Verfasst am: 02.04.2016, 16:24
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3618 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Dagmar,

wünsche Dir einen schönen guten Tag

[color=red] und 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 .....wo ist nur die Zeit geblieben?
[/color]
[color=green]Ganz Herzliche Glückwünsche zu 370 Tage ohne Rauch[/color]

Wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute,

ein schönes Wochenende und einen rauchfreien Sommer

und wie Bert immer so schön formuliert :

" Was ist schon rauchen ......."

braucht kein Mensch

mit lieben Grüßen aus Essen nach Una

in alter Freundschaft

Gabi & Manfred

Vielleicht ? , wenn alles passt sehen wir uns bald in Frankfurt

Verfasst am: 02.04.2016, 16:27
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2832 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Dagmar,

ich wünsche dir auch ein sonniges Wochenende

Viele liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 03.04.2016, 18:25
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3249 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Liebe Dagmar,
danke für Deinen lieben Glückwunsch zu meinen 280 rauchfreien Tagen. Das Nichtmehrrauchen macht kaum noch Mühe, ab und an mal ein kurzer Gedanke. Wir bleiben aber trotzdem wachsam und so wünsche ich Dir eine schöne neue rauchfreie Frühlingswoche. LG roberta

Verfasst am: 03.04.2016, 21:28
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

liebe dagmar,

schön, dass du bei mir reingeschaut hast

ick seh gerade dass du schon länger als ein jahr rauchfrei bist.

einsame spitze

t:

mach weiter so, es ist einfach wundervoll!

knuddeldich tina

Verfasst am: 04.04.2016, 20:45
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3267 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Dagmar, Du liebe Weggefährtin,

hab vielen Dank für Deinen Besuch, über den ich mich sehr gefreut habe!!! Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen, wie wichtig mir das gegenseitige Motivieren und Mut machen war und immer noch ist. Natürlich wird alles leichter - und ja klar, alles kein Vergleich mehr zu den ersten Tagen, an denen ich die Wände hätte hochgehen können. Aber ich merke, dass ich immer noch umlerne. Schließlich, wie Piet mal sagte, müsse man zumindest alle 4 Jahreszeiten einmal durch haben. Ist auch alles in Ordnung, finde ich, solange wir gut mit eventuellen Rauchgedanken oder kleinen Attacken umgehen können. Ich denke, was wir gewinnen bzw jetzt schon gewonnen haben, lässt sich gar nicht in Worte fassen. Aber in handfeste Zahlen, so wie Du das immer machst, und diese Zahlen sprechen auch schon Bände.

Lass es Dir gut gehen, Dagmar! Viele liebe Grüße und

alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 05.04.2016, 10:16
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2832 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Dagmar,

ich finde es großartig - wie du dich hier im Forum einbringst.
Dafür möchte ich dir herzlich Danken.



Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Viele liebe Grüße,

Wilma