Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

Verfasst am: 25.02.2016, 09:17
Sabi74
Sabi74
Dabei seit: 11. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 175 Beiträge

Liebe Dagmar,

du bist der Hammer!

333 Tage!!! Was für eine Schnapszahl



Ganz liebe Grüße, Sabine

Verfasst am: 25.02.2016, 12:43
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3053 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Dagmar

Meine Glückwünsche zu sagenhaften 333 Tagen ohne Rauch
t:

Ich freu mich für dich und versuch hinterher zu kommen


Hab einen schönen Tag, so wie er dir gefällt

Liebe Grüße Tina

Verfasst am: 25.02.2016, 17:27
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3365 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Dagmar ich freu mich mit dir denn heute sind es[color=red] 333 Tage in Rauchfreiheit.[/color]Es ist einfach schön zu sehen wie entschlossen du deinen Weg gehst und bald hast du das erste Jahr geschafft. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und weiter entspannte Tage liebe Grüße Karin:

Verfasst am: 25.02.2016, 18:22
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3249 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Liebe Dagmar,
das ist doch mal eine Hausnummer [color=blue]333 Tage ohne Qualm[/color] wirklich coole Schnapszahl. Ich gratulier Dir von ganzem Da steckt natürlich auch viel Ausdauer und Disziplin hinter. Respekt, Du kannst wirklich stolz auf das Erreichte sein! GlG roberta

Verfasst am: 28.02.2016, 10:57
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3036 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Dagmar,

dankeschön für deinen Besuch und deine Gratulation. Ich finde ja, dass es höchste Zeit war, aufzuhören. Mein Vater und meine Schwiegermutter haben so um die 60 aufgehört-- das hatte ich eigentlich auch angestrebt , vor Zeiten.
Wie man sieht, hat es nicht geklappt. Hoffentlich diesmal.

Es ist allemal besser, nicht zu lange zu warten. Du hast ja schon eine ganz schön lange Zeit ohne Qualm hinter dir. Möge es dir gelingen, auf diesem Weg weiter zu machen. Ich glaube, da kannst du zuversichtlich sein.

Ich wünsche dir weiter alles Gute
Gisela

Verfasst am: 28.02.2016, 18:37
Idefix61
Idefix61
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3338 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter und Forumsteilnehmer,

danke für eure lieben Worte und Beiträge in meinem Thread (ugs Fred).

Ich habe statistisch mit 336 rauchfreien Tagen
13440 Stück Zigaretten nicht gebraucht,
3360 € für andere Dinge gespart und theoretisch
rd. 47 Tage Lebenszeit gewonnen.

Die Zahlen sind für mich schon beeindruckend und Motivation keine Zigarette mehr anzufassen. Dafür habe ich sehr viel Lebensqualität gewonnen.

In den nächsten 2 Wochen werde ich auf Gran Canaria den Frühling geniessen. Also nicht ärgern wenn ich bei besonderen Anlässen nicht zum Feiern vorbei schaue.

In Gedanken bin ich bei euch.

LG Dagmar

Verfasst am: 28.02.2016, 19:12
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3618 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Dagmar,
herzliche Glückwünsche

[color=blue]für 48 Wochen = 336 Tage ohne Rauch[/color]

[color=red]noch 4 Wochen + 1 Tag wg. Schaltjahr

und 1 Jahr ohne Rauch ist auch für Dich Vergangenheit
[/color]



einen schönen Sonntagabend und einen

schönen Urlaub

wünschen

in aller Freundschaft

Gabi + Manfred

Verfasst am: 29.02.2016, 08:32
Xtine0304
Xtine0304
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1233 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Morgen liebe Dagmar,

lange nichts mehr von dir gehört.... Bin jetzt auch wieder dabei,
wie du siehst und habe diesmal noch einen wichtigen Grund mehr
den Sargnagel endgültig aufzugeben. Deine Statistik ist wirklich
beeindruckend und gleichzeitig erschreckend, was wir doch so
weggequalmt haben. Noch einen Grund mehr, dabei zu bleiben
und weiter zu kämpfen.

Wünsche dir einen erholsamen Urlaub! Rauchfrei....

LG, Tine

Verfasst am: 29.02.2016, 10:18
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3036 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Dagmar.

habe gerade deine heutige Gratulation gelesen - vielen herzlichen Dank. Ja, es ist ein Anfang, aber nicht zu messen, mit dem, was du schon erreicht hast. Ich hoffe,ich komme da auch noch hin.

Klar, habe ich auch schon viele Aufhörversuche hinter mir. Das längste, wo es mal geklappt hat, waren 5 Monate vor ungefähr 25 Jahren. Auch die wiederholten gingen schief. Und bei mir ist es wie du beschrieben hast: entweder ich hätte geraucht bis an mein Lebensende oder ich packe es jetzt. Letzteres hoffe ich doch sehr.

Nun wünsche ich dir einen ganz wunderschönen, erholsamen Urlaub. Ich war da noch nicht, es soll ja eine sehr schöne Insel sein. Bei uns hier war es dieses Jahr fast wie dort: Ende Januar begannen die Mandelbäume an der Weinstraße bereits zu blühen. Aber abgesehen von der Vegetation, es ist ja immer gut, wenn man neue Eindrücke gewinnt indem man mal was anderes sieht.

Also machs dann gut und liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 13.03.2016, 10:41
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3036 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo liebe Dagmar,

heute hast du schon 350 Tage ohn die Zichten geschafft. So kannst du fröhlich auf Mallorca feiern.

Lass es dir auch sonst gut gehen.Blumen wirst du dort ja genug haben. Der katalanische Schampus ist auch nicht schlecht.

Deshalb schick ich dir paar

Liebe Grüße
Gisela