Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

Verfasst am: 15.07.2015, 20:41
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4020 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Dagmar,

Ich lass mal eine lieben Gruß da. Wie schon zu lesen, dass nun deine Tische ganz bleiben und es leichter geworden ist! Das mit dem Gewicht kommt an zweiter Stelle, das lässt sich auch regeln!

LG Bine

Verfasst am: 16.07.2015, 13:19
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3553 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Dagmar,
mir gefällt so dein Humor, mit dem wirst du alle schwierigen Situationen meistern! Das Gewicht nimm später in Angriff!

Verfasst am: 16.07.2015, 13:30
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3813 Tagen
Beiträge: 6236 Beiträge



vielen dank für dein Besuch bei mir



lg daufi

mach weiter bist auf einem gutem WEG !!!

Verfasst am: 16.07.2015, 23:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.07.2015, 09:32
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Dagmar

Alles gute zu deinen 1 1 0 rauchfreien Tagen, man wie die Zeit vergeht!

Ich hoffe dir geht es gut!?

Ich merke momentan mein Asthma ganz "schön". Da weiß ich dann wieder, ja Martina das mach sehr viel Sinn das du aufgehört hast

Aber es ist leider sehr mit meinem Unterbewusstsein verwurzelt und im Grunde lauert der irgendwie unterschwellig jeden Tag.

Natürlich nicht nach dem Motto: Ein Königreich für eine Zigarette, nein so nicht. Aber es schwingt den Tag über immer so mit.

Ich sage praktisch jeden Tag bewusst NEIN, ICH WILL DAS NICHT MEHR! Weil ich überzeugt davon bin, das ich mir das gesundheitlich nicht mehr erlauben darf. Deshalb will und muss ich durchhalten, da kann mir kein anderer helfen, nur ich mir selbst. Und da ich noch ein bisschen mehr vom übrigen Leben erhoffe,als irgendwo qualmend rumzuhängen, weil ich vielleicht vor lauter Luftnot nicht mehr viel anderes unternehmen kann, bleibe ich Standhaft und Stur.

Ich hoffe, ich bin dir mit den negativen Gedanken jetzt nicht auf den "Keks" gegangen.

Aber irgendwie wollte ich das mal los werden. Eigentlich schreibe ich nicht mehr so viel hier im Forum, die meisten sind alle so euphorisch und da empfinde ich mich teilweise als störend. Deshalb lese ich jetzt lieber die Beiträge und mache mir meine Gedanken oder auch nicht.

Ich freue mich so weit gekommen zu sein und bin auch stolz darauf, aber ich bin halt ehrlich ER KAMPF IST NOCH LANGE NICHT VORBEI.
Jedenfalls bei mir nicht und ich möchte niemanden entmutigen, denn scheinbar ist das alles sehr individuell, das Empfinden gerade auch nach so vielen erfolgreichen Wochen.
Deshalb werde ich mich hier ein bisschen zurückhalten. Vielleicht bin ich ja auch die Ausnahme, mit meinen nicht so euphorischen Empfindungen, dann soll das schließlich andere nicht negativ beeinflussen. Besonders jene nicht die noch am Anfang stehen.

So liebe Dagmar, genug ist genug!

Ich wünsche dir aufrichtig weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen und auch Freude beim nicht mehr rauchen.

Liebe Grüße Martina, und ein schönes Wochenende.

Verfasst am: 17.07.2015, 09:40
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Dagmar

Alles gute zu deinen 1 1 0 rauchfreien Tagen, man wie die Zeit vergeht!

Ich hoffe dir geht es gut!?

Ich merke momentan mein Asthma ganz "schön". Da weiß ich dann wieder, ja Martina das mach sehr viel Sinn das du aufgehört hast

Aber es ist leider sehr mit meinem Unterbewusstsein verwurzelt und im Grunde lauert der irgendwie unterschwellig jeden Tag.

Natürlich nicht nach dem Motto: Ein Königreich für eine Zigarette, nein so nicht. Aber es schwingt den Tag über immer so mit.

Ich sage praktisch jeden Tag bewusst NEIN, ICH WILL DAS NICHT MEHR! Weil ich überzeugt davon bin, das ich mir das gesundheitlich nicht mehr erlauben darf. Deshalb will und muss ich durchhalten, da kann mir kein anderer helfen, nur ich mir selbst. Und da ich noch ein bisschen mehr vom übrigen Leben erhoffe,als irgendwo qualmend rumzuhängen, weil ich vielleicht vor lauter Luftnot nicht mehr viel anderes unternehmen kann, bleibe ich Standhaft und Stur.

Ich hoffe ich bin dir mit den negativen Gedanken jetzt nicht auf den "Keks" gegangen.

Aber irgendwie wollte ich das mal los werden. Eigentlich schreibe ich nicht mehr so viel hier im Forum, die meisten sind alle so euphorisch und da möchte ich nicht stören, mit meinen wirklich ehrlichen Gedanken.
Also nehme ich mich lieber zurück und werde mehr lesen als schreiben.

Ich hatte eigentlich noch mehr geschrieben, dann hat sich leider mein Seite aufgehangen und die Hälfte war weg.

So jetzt ist genug. Dir liebe Dagmar wünsche ich weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen und viel Freude beim nicht mehr rauchen.

Schönes Wochenende.

Liebe Grüße Martina

Verfasst am: 17.07.2015, 15:05
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3297 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo, liebe Dagmar,

wollt Dich mal eben besuchen und - 110 Tage!!!! Ach, wie toll!!!!!

Gerade hab ich auch Martinas Beitrag gelesen, der ich auf diesem Wege ebenfalls ganz herzlich gratulieren möchte!!!!!

Und meinen Senf noch kurz dazu:

Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn da jemand seinen Kampf, seine Zweifel beschreibt!!!! Seinen Zustand.
Weil es ehrlich ist. Weil man damit die erreicht, denen es ähnlich geht. Martina, Du demotivierst damit niemanden, davon bin ich überzeugt! Mir tut es gut, diese andere Seite näher zu betrachten. Ich finde sogar, dass es wichtig ist. Es ist wichtig, nicht zu vergessen!!!!
Also Danke für Deine Worte !

Alles Liebe Euch beiden und allen anderen
von Andrea

Verfasst am: 18.07.2015, 17:57
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3290 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Tadaaaa
Ich hoffe du feierst schön
111 Tage eine tolle Leistung

Verfasst am: 18.07.2015, 17:59
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3813 Tagen
Beiträge: 6236 Beiträge









lg daufi

Verfasst am: 18.07.2015, 20:33
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3279 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Dreifache Schnapszahl [color=yellow]111[/color] rauchfreie Tage. Sensationell ! lichen wunsch roberta