Nach 200 Tagen, feiern im Jump House

Verfasst am: 22.06.2023, 20:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.06.2023, 23:01
Havelskipper
Havelskipper
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 523 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Wow ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure Wünsche und Grüße!!

Natürlich gebe ich mein Jump House für alle frei, die hier feiern wollen.

Also viel Spaß und schön Standhaft bleiben!



Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 23.06.2023, 07:40
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 521 Tagen
Beiträge: 319 Beiträge

Guten Morgen Ronald, als ich gestern gelesen habe, dass du hier das Jump House eröffnet hast, habe ich sofort mit Üben angefangen: Heute schlage ich 201 Mal einen Salto vor Freude, dass du nun schon so lange nicht mehr geraucht hast. Morgen sind es dann schon 202 und 200 für mich

Verfasst am: 24.06.2023, 00:44
Havelskipper
Havelskipper
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 523 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Hallo Greta,

ich freue mich, das dir und vielen Anderen meine Idee gefällt.

Da ich mich ja in Richtung erstem rauchfreien Urlaub bewege und du jetzt auch sagenhafte 200 rauchfreie Tage aufweisen kannst, gratuliere ich dir ganz ganz dolle für das Erreichte

Ich reich dir mal den Schlüssel rüber, wenn du magst, und gebe das Jump House an dich weiter.

Feiert, hopst und springt, macht Saltos und Purzelbäume und habt einfach Spaß.

Ich sitze heute Abend auf meiner Bank am Bootssteg und genieße den Sonnenuntergang.
Ganz in alter Tradition genehmige ich mir dann ein super saftiges, leckeres Mattjesbrötchen und stoße mit einem Weißbier auf dich, uns und auf uns alle an, die die Herausforderung weiter annehmen und ohne den Dessennameichnichtnenne leben wollen.
In Gedanken bin ich bei Euch!!

Ganz liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 24.06.2023, 08:49
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 521 Tagen
Beiträge: 319 Beiträge

Hallo Ronald, danke für den Schlüssel zum Jumphouse.
Ich werde heute ein wenig vor Freude hüpfen und dann ganz viel am Schreibtisch sitzen und arbeiten.
Aber tatsächlich passt das mit der Bewegung als Belohnung für mich sehr gut. Seit dem Rauchstopp habe ich meine körperliche Aktivität steigern müssen, da ich auf keinen Fall zunehmen wollte, weil ich wusste, dass ich dann SOFORT das Rauchen wieder anfangen würde. Bis jetzt klappt es einigermaßen gut. Ich habe nicht zugenommen aber es kostet mich schon ein wenig mehr Mühe ohne Zigaretten mein Gewicht zu halten.

Also nicht gejammert und rauf aufs Trampolin. Ich werde auch hier im Jumphouse bleiben, bis ich den Schlüssel an Emma und Katja weitergeben kann.............Wie lange ist das? 8 Tage?................

Für Besucher hier im Jumphouse: Natürlich gibt es Doppelkekse und lecker Drinks als Stärkung nach all der sportlichen Betätigung.
Habt alle einen schönen Tag.

Verfasst am: 24.06.2023, 16:50
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Na Greta, Abwechslung ist das halbe Leben, oder ?
Trampolin, Kekse, Arbeit ! Da ist das Wesentliche des Lebens doch vertreten, oder ????
Trampolin ist noch immer nicht mit meinem Knie, aber Kekse gehen immer, und ich hab ja auch noch den Tee von Ulrike.
Viel Spaß beim Hopsen,
liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 24.06.2023, 17:45
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 552 Tagen
Beiträge: 1299 Beiträge

Hallo liebe Greta,

wow, 200 Tage auf der Uhr! Was haben wir als absolute Frischlinge diejenigen beneidet, die schon so eine Zahl geschafft haben und jetzt sind wir auch in diesen Regionen angekommen! Irre, oder?

Ich gratuliere dir zu dieser Leistung!

Schön auch von dir zu hören, dass es mit dem Gewicht halten nicht ganz so einfach ist! Ich meine, du hattest mal geschrieben, einfach nicht mehr essen und schon klappt es. Das trifft nämlich auf mich nicht zu, ich esse weiter „normal“ und trotzdem haben sich so etwa 3 kg als Kippenersatz zu mir gesellt! Ist jetzt noch kein Drama, aber ich hätte gedacht, dass dieser Kelch an mir vorüber geht! Nun ja, soissesnuma!

Deshalb freue ich mich, dass es jetzt ein Jump House gibt und wir hier ausgelassen feiern können!

Lass es dir gut gehen! Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 24.06.2023, 17:59
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 551 Tagen
Beiträge: 877 Beiträge

Hallo liebe Greta,

herzliche Glückwünsche zu deinem Einzug in das Jump House, du hast 200 Tage ohne geschafft und darauf kannst du stolz sein.
Ja, und einen Drink nehme ich doch auch bei dir noch gerne. Jetzt sind wir so weit gekommen und ich lese, dass du an Gewicht zugenommen hast. Bei Ela habe ich das eben auch gelesen. Ja, und von mir kann ich auch berichten, dass ich zu dem Kreis gehöre. Ich habe seit dem Rauchstopp 10 kg zugenommen.

Die ganze Zeit habe ich noch gedacht, na ja, das pendelt sich schon wieder ein. Aber letzte Woche ist mein Lieblingskleid geplatzt und seitdem will ich wieder ein bisschen normaler werden. Es gibt hier im Forum die Bauchfrei Gruppe. Magst du vielleicht auch mitmachen? Es ist ein kleines bisschen eine Bremse, an die man öfter denkt.

Liebe Greta, aber heute wirst du natürlich erst mal feiern. Und hopsen hilft ja auch schon.

Einen schönen Abend noch, Traudl

Verfasst am: 24.06.2023, 19:48
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 521 Tagen
Beiträge: 319 Beiträge

Hallo Ela und Traudl, schön, dass ihr auch zum Hüpfen vorbei gekommen seid.
Aber, Traudl, irgendwie hast du dich verlesen: Ich habe nicht zugenommen und Ela, ich esse schon mehr als vorher und muss mich deshalb mehr bewegen. Ich habe als Raucherin das Essen oft beendet, weil ich rauchen gehen wollte und diese Bremse fehlt jetzt.
Aber es wird schon gehen: Jetzt haben wir es schon so weit geschafft und Rauchen wäre keine Alternative.
Ihr zwei bekommt das mit den Kilos sicher hin!
Und jetzt: Weiterhüpfen

Habt einen schönen Abend.

Verfasst am: 28.06.2023, 16:11
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 551 Tagen
Beiträge: 877 Beiträge

Liebe Greta,

natürlich: ich habe mich verlesen oder habe nicht mitgedacht.

Sorry, aber schön, dass du keine Gewichtsprobleme hast.

Danke für den Hinweis und liebe Grüße von Traudl