Mut zum Durchhalten

Verfasst am: 28.02.2017, 09:39
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Heide,

es ist soweit,es gilt gebückte Haltung anzunehmen um dir zu gratulieren,nicht das ich unterwürfig wäre, aber Keksdosen sind nun mal sehr niedrig,die Deckenhöhe nicht für Kerls wie mich gemacht.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen grandiosen und tollen

[u][color=green]100 Tagen Rauchfreiheit[/color][/u]

Ist das was? Hättest du das gedacht, dieses Ziel zu erreichen? Fühlt sich toll an, oder? Ich wünsche dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass es ich für dich so toll anfühlt wie ich es vor einiger Zeit fand. Ich muss auch gestehen, als ich vor einiger Zeit meine 100er Wegmarke passierte, machte mich das eher noch hungriger,nun auch weiter zu gehen und immer weiter und immer weiter. Ich empfand und empfinde solche Wegmarken immer irgendwie als zusätzlichen Motivationsschub, seit ich die 100 überschritten habe.

Nun gut, genug gelabert, ich wünsche dir heute viel Vergnügen mit deinen stolzen 100 Tagen, freue mich richtig für dich. Ab morgen geht es wieder an den alltäglichen Weg, der manchmal Stolpersteine bieten kann, dass wissen wir alle gut genug. Drum heißt es auch im Alltag Obacht geben.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 28.02.2017, 10:22
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2748 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Meine Liebe Heide

[color=green]100 Rauchfreie Tage[/color]



Herzlich Willkommen in der Keksdose, ich freue mich sehr dich hier begrüssen zu dürfen und es freut mich sehr zu sehen, daß du der Sucht immer noch so positiv gegenüber stehst ;-)



das ist unbedingt ein fetter Grund zum feiern




fühl dich mal lieb gedrückt und wo wir schon mal so weit gekommen sind, wir auch schön weiter zusammen, denn es ist so schön, das Frühjahr ist im Anmarsch und ich glaube unsere Näschen werden dann ganz schön verwöhnt ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 28.02.2017, 12:39
Habenichts
Habenichts
Dabei seit: 30. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 174 Beiträge

Hallo Heide
Herzlichen Glückwunsch zum 100 Tage Sieg .

Wie fühlst du dich dabei?
Bist du stolz auf dich?

Lg. Habenichts

Verfasst am: 28.02.2017, 12:48
Ohneziggis
Ohneziggis
Dabei seit: 25. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2889 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Heide!
Auch ich gratuliere Dir zu den erreichten 100 Tagen!
SUPER LEISTUNG!!!!
Dafür gibst auch einen Blumengruß



Wünsche Dir weiterhin Sturheit und Erfolg.

LG Gaby

Verfasst am: 28.02.2017, 16:23
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3603 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Heide,

herzliche Glückwünsche zur Vierstelligkeit

zu 100 Tage ohne Rauch

wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Manfred

Verfasst am: 28.02.2017, 17:15
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2706 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Meine liebe Heide,

ich drück dich mal . Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur [color=red]100[/color]. Abgesehen von der Keksdose *grins* - du bist super. Ich komme bald nach, ein Sektchen stelle ich dir schon mal hin
Und Blümchen natürlich

Und

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 01.03.2017, 11:06
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2771 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Heide,

diese langen Wochenenden führen dazu, dass ich meine Glückwünsche ab und zu mit "plus 1 " versehen muss, aber ich glaube, das spielt keine so riesige Rolle, denn jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag!

100 Tage sind es bei Dir, herzlich Willkommen in der famosen Keksdose!
:

Vielen Dank für Deine Besuche und die lieben Grüße bei mir, über die ich mich immer sehr freue, ebenso wie
darüber, dass Du Dich so gut fühlst und voller Tatendrang!

Ich hatte ein sehr schönes Wochenende, mein Liebster und ich waren am Montag auf einer Open Stage, um
neue Lieder auszuprobieren, es war gut!

Weiter geht´s auf unserem Weg, bis zum Griechen geht es nun sehr flott...

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 02.03.2017, 17:14
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Lieber Daniel, Hermann, Manfred, Wolfgang und Habenichts

Liebe Helga, Christine, Daufi, Uli, Tanja, Gaby, Yvonne, Claudia, Silke und Sabine

und auch an Alle

Vielen, vielen Dank

und noch ein kleiner Witz:

Auf dem Dorf sitzen Oma und Opa beim Frühstück, Opa ist noch am essen, Oma guckt schon mal die Zeitung durch.

Auf einmal sagt Oma: „ du Jan Fiete ist tot!“

„Wer?
Jan Fiete Heinersen?“

Jo, die Beerdigung ist nächsten Dienstag um elf.“

„Das gibt’s doch nicht, genau dann wollten wir zusammen in den Krug zum Seniorenskat!“

„Ja das steht auch hier, statt Karten.“

lg Heide

Verfasst am: 04.03.2017, 08:31
Despotisa
Despotisa
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2678 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Liebe Heide,

danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, es hat mich sehr gefreut. Wow, bei dir sind es schon 104 Tage ohne die blöden Zigaretten, das war sicherlich nicht immer leicht.
Ich gebe dir recht das Nikotin hat vieles von unseren Gefühlen verhindert, jetzt darf man so sein wie man wirklich ist und man fühlt intensiver.

Weiterhin wünsche ich dir viel Kraft, ich hinterlasse ein paar frische und wünsche ein tolles Wochenende

Verfasst am: 04.03.2017, 21:01
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2706 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo, liebe Heide,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche . Du hast recht...ich denke auch nicht mehr oft ans Rauchen bzw. die Versuchung ist nur noch im Kopf, aber das ist die alte gewohnheit. Ich war heute in der City und hab draußen einen Kaffee getrunken. Ich hätte nicht rauchen wollen. Im Gegenteil: 2 am Tisch haben geraucht. Ich fand es grauenvoll. Und bei einer von beiden tat es mir besonders weh....es war meine tochter . Ich hoffe, dass ändert sich noch. Ich habe es schon immer gehasst, dass sie überhaupt raucht. Aber ich weiß, dass sie zumindest ein richtig schlechtes Gewissen hat. Dafür sorge ich seit jahren. Und ich glaube, sie ist ganz schön stolz auf mich und versucht es auch bald.

Ansonsten geht's ganz gut. Ich muss jetzt NUR noch zusätzlich abnehmen. ...7 kg mehr...das ist absolut zu viel!!! Meine Waage ging nämlich ne ganze weile nicht, weil ich ewig vergessen habe, Batterien zu holen. Aber heute hats mich umgehauen. Und meine Nachbarin ist seit 3 wochen in so einem Diätprogramm mit Punkten *grins*. Da fühl ich mich gleich noch mopsiger! !!! Also hab ich jetzt 2 Baustellen.

Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende
Claudia