Mühsam enthält sich das Eichhörnchen

Verfasst am: 22.05.2017, 10:53
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2791 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Bäck,

ja wie ich sehe nutzt es nix, es muss ja aber wieder werden

Meinen Glückwunsch zu wundervollen [color=green]111 Rauchfreien Tagen[/color]


das ist doch mal ne coole Zahl oder meinst du nicht auch, also ich finde du solltest sehr stolz auf dich sein und nu geht es mit strammen Schritten zum Griechen und weißt ja, man muss hier viel Sparen, denn hier gibt es immer sehr sehr viele Gäste ;-)
Achso und Ouzo hätten wir natürlich auch gerne ;-)


wünsche dir einen schönen Start in die Woche ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 22.05.2017, 13:12
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Bäck

Danke für Deine Glückwünsche und
ich beglückwünsch Dich natürlich auch zur ersten dreifach Schnapszahl

[color=red]111 Tage rauchfrei

[/color]
t:rn:rn:

Danke auch, dass Du unermüdlich uns Frischlingen mit Rat und Tat zur Seite stehst. Find ich toll!

Sag mir, dass es wirklich irgendwann weniger anstrengend wird und die Selbstüberlistung und Motiviererei und Schönrederei und das viele tiefe Atmen und all das nicht mehr so einen hohen Stellenwert haben und frau einfach drauflosleben kann



Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 22.05.2017, 13:22
Mariane
Mariane
Dabei seit: 14. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2583 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Heyho Bäck,

[color=red]111?[/color]

111![color=blue][/color]




Coooooole Zahl.... darauf gleich mal nen Schnaps

Viel Erfolg für dich weiterhin und dank dir für deine Geschichten in meinem Fred

Lieber Gruss Mari

Verfasst am: 22.05.2017, 14:05
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Bäck...,

erstma Gruß annet Uli... Repdigit, Monodigit... Uli spielste mit?

Ha, hab ich eine für Uli, weil vaeinzelt wern auch Zahlenpalindrome (wie ich dat jetz inne Dialekt bringen soll, dat et noch vastanden wird, is mir en Rätsel) als Schnapszahl anjesehn.... Dat wär sowat wie mein 131 heut , achsenymmetrisch sozusachen....

Bäcklein, bin ich wieda bei dich: Also für mich haste heut en Repdigit un für mich is dat auch en Schnapszahl... kannste ja ma die vielen Leut, die de heut triffst für wat auch imma, fragen, wie die dat sehn? Kannst ja sagen, dat sei deine aktuelle Spielstand bei xy un ihr wärd euch nich janz einz, ob nu Schnapszahl oda Repdigit...

Un jo. Wat den Rauchausstiech anjeht... die ersten Tach sind schon irjendwie doof, aba irjendwie kriecht ma se rum, wemma will. Un ansonsten war ich auch nich so der 4 A´ler. Hätt ich mich en janz anderes Leben suchen müssen. Die Freumethode war schon dat non plus ultra für mich. Hab in der Zeit, wo andere über schlechte Laune klagen hier zu Hause oft zu hören jekriecht, ich sei ja nur noch jut drauf und am Lachen... Jep, auch für mich wirds normaler; echte Schmacht hab ich längst nich mehr. Glaube bloß, dass man schwer auf der Hut sein muss und sich nicht doch mal von der Einen verführen lassen darf. Also so Blitzgedanken hab ich da schon als, aber die sind schneller als der Blitz wieder weg. Wenn andere rauchen, juckt mich das gar nicht. Muss aba gestehen, dat ich mir viel jute Laune auch hier durch und mit et Forum jemacht hab . Klappt auch heut als noch janz jut bei Schatten un so...

Schöllkraut is übrigens jut für Leber un Galle. Un Brennessel is jut bei Arthrose, Arthritis, Postatabeschwerden (hast ja ne Mann), Blasen- und Darmbeschwerden. Steht aba ausdrücklich bei, ma soll beie Ernte bessa Handschuh anziehn... Apropos Handschuh... wat machen dein lädierte bürotaugliche Greiforgane?

See you

Verfasst am: 22.05.2017, 14:17
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2486 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

111 ist auf jeden Fall das schönste aller Jubiläen!

Gratulation liebe Bäck "hoch die Tassen" und auf viele weitere höchstphilosophische Fragestellungen hier... guten Wochenstart

Verfasst am: 22.05.2017, 15:39
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2814 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Bäck,

111

ist wunderschön! Ob man das nun dreistellige Schnapszahl nennt oder anners, is mir alles eins

Hauptsache, es wird gefeiert!

Prost,
Silke

Verfasst am: 22.05.2017, 17:57
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2648 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

wie verprochen /angedroht komme ich heute noch mal bei Dir vorbei um die schöne Schnapszahl [color=red]111[/color] zu feiern.
Vom Champus krieg ich immer Sodbrennen. Daher würde ich es auch sehr begrüssen, wenn die Technik ein schönes kühles Bier Emoticon zur Verfügung stellen könnte.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 22.05.2017, 18:36
Ianna
Ianna
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2631 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

e: Für jeden 1 ein Pinguin, ergibt 111, tolles Ergebnis

dann trinke ich noch mit dir... und zum Abschied ein

paar Blümmchen..............................liebe Grüsse Ianna, Silvia

Verfasst am: 22.05.2017, 19:21
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2668 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Oh Back welch eine Zahl 111 meinen Glückwunsch dazu

t:

L.g.Doro

Verfasst am: 22.05.2017, 19:30
Bäckström
Bäckström
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2692 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Boah, ei, wie schön ist das denn? So viele Gäste!

Getränke habt Ihr ja mitgebracht,

ich stell mal was zum Grundlegen hin



für die Vernünftigen noch ein wenig Hasenfutteruese:

armer Hase

Stimmt, wirklich eine schöne Nummer.



Bäck