Mühsam enthält sich das Eichhörnchen

Verfasst am: 07.06.2017, 16:21
Antonai
Antonai
Dabei seit: 08. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Bäck, Na das sind ja Mal klare Worte, und so wichtig und richtig. Ja das Forum ist gut und ist für eine gewisse Zeit sehr wertvoll, aber den Lebensinhalt suche ich auch nicht in ihm.
Man muss dabei höllisch aufpassen, niemanden auf den Schlips zu treten. Aber was muss das muss!

Für deinen guten Tages Tipp heute danke ich dir. Laptop ist bereits in stationärer Behandlung. Der arme hatte tatsächlich einen Infarkt, weil seine Lunge total zugeraeuchert war. Ironie des Schicksals.

Dir einen schönen Tag und viele Lese Genüsse
Vom Anton dem Verflüchtigen

Verfasst am: 08.06.2017, 11:07
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Moin Bäck,

und herzlichen Dank für die Erläuterung des Kleingedruckten...

Wir sehen uns auf einer der Partys, hoffe ich.
Beim Griechen stehen draußen Tische, und in der Keksdose gibt's Friederikes Vorspeisenteller.
Bis sich die Tische biegen, hat sie versprochen.

Ciao, Silke

Verfasst am: 08.06.2017, 21:17
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2723 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey FDHlerin,

sach ma, brauchts bei euch in echt ne CO2-Flasche um et Bierchen aus et Fässjen zu kriejen. Bei uns kloppt ma da et Zapfhähnchen jeschickt rein, lecht et Hebelchen um un dann läufts...

See you

Verfasst am: 08.06.2017, 23:19
Bäckström
Bäckström
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2703 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Aber die Bubbels? Und wer soll die Fässer die Keksdose hochwuchten?

Also hier bei uns kommte das Fass in den kühlen Keller, wohin es der Brauereifahrer freundlicherweise rollt. Und von da dann Leitung hoch und dafür Druck. Aus selbigem kühlen Keksdosenkeller dann Leitung zu Wiese und whatever. Sonst wär das doch sinnfrei.

Verstehst Du? Druck, damit Bier von Fass in Leitung auch den weiten Weg fließt.

Gleiches gilt für Fass in Bach. Gut, ein Frosch könnte sich immer dazusetzen und am Hahn drehen. Aber Frosch scheints eher unbeliebt.

Sorry, Söckchen, Dein Wappentier ist große Klasse! Aber nicht im Bier.

Bäck

Verfasst am: 10.06.2017, 06:15
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2704 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

130 Tage ist ne tolle Leistung!

Und auch wenn Du, hoffentlich immer, einen hinter mir bleibst sind wir doch alle in einem Boot.



Gruß Detlef

Verfasst am: 10.06.2017, 21:26
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Bäck , spät aber von ganzem Herzen:
Herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]130 rauchfreie Tage!![/color]
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 11.06.2017, 11:34
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2723 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Heihuhuu... heut fällt et dich aba schwer mit FDH... aba hab ich noch en Krawummel nachzuholen auf dein 13te Null
hab dich jestern nich vajessen, aba...

un mach dich kein Sorjen; wir ham schon inne Kekse jeräumt, für en Pipeline jesorcht,... sollt uns echt jelingen, dat der Grieche noch noch brauchbar is, wenn de komms; immahin jibbet da jetz ne Premiumkoch, der auch andas als griechisch kann un wie de schon weiß, kamma jetz auch ohne Ticket schoma bissjen draußen mit un so; ähnlich wie bei Mäcces, da jibbet auch draußen ne Spielplatz wo de Nachwuchs sich kann austoben...

Fangen bei dich alle tollen Tage so an, dat du morjens um halb 6 unausjeschlafen vonne Couch fällst? Aba ja, Sonntach, Wettachen, bissjen chillen un aufpassen, dat ich beie 4 A´s innet Forum nich erwischt werd... Brot muss ich noch backen... der Tach könnt jut werden
Da, beie Grieche hamma reichlich von un sooo weit isset für dich ja auch nich mehr; stehn dann parat; bin mich sicha, du schaffst dat mit links.

Schön, dat de da bis

See you

Verfasst am: 11.06.2017, 18:37
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Bäck

Danke für Deinen Besuch bei mir. Ja, das Meiste, was so passiert im Alltag, passiert ob mit oder ohne Kippe. Mit und ohne Entzug. Ich hab übrigens Dein Wohnzimmer etc. von A-Z gelesen. Ich mag Deine pragmatische Art und Deinen trockenen Humor und ungewusst hast Du mir damit schon über manche Schmachttage/Zeiten geholfen. Dafür dank ich Dir!

Du schreibst, wir haben nicht die Welt aus den Angeln gehoben, wir haben bloss das Rauchen aufgegeben. Das mag wohl stimmen, aber unsere ureigene kleine Welt haben wir schon verändert. Aber zum Guten! Darauf können wir alle stolz sein und dann wieder gaaanz normal oder ballaballa unser Leben weiterleben,

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 12.06.2017, 18:02
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2723 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

na jut + u u



Wobei ich gar nix gejen ne echte Fachmann/-frau hätt... wenn ich seh, wat für Ahnunglose mich in et echte Leben umjeben... Der Brüller war damals der Chefarzt vonne Innereien, janz nebenbei auch noch vonne janze Verhau... [vonne Rauchfrei-Socke zensiert] Aba ich hab et ja übalebt

See you - bald beie Grieche

Verfasst am: 13.06.2017, 09:19
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2722 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi Bäck!

Griechen-Lokation steht noch!
Kannst also ganz entspannt nachkommen

Hab einen ganz guten Tag

Die Onkeline