Mühsam enthält sich das Eichhörnchen

Verfasst am: 22.05.2017, 22:07
Ianna
Ianna
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Daaaaaaaaaaaaaaaanke......ohne dich hätte ich die Blumenwiese heute nicht gecheckt...

Lass dir Champus und Ballons da...

Verfasst am: 23.05.2017, 08:23
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Bäck

Danke fürs Mutmachen. Gestern war aus Schmachtsicht ein Sch....tag, aber hey, auch der ging rauchfrei vorüber.

Wünsch Dir einen wundervollen Tag mit gutem Kaffee


und Glücksmomenten

Liebe Grüsse
Sophie

PS "Euphoriker" ja, das triffts!

Verfasst am: 23.05.2017, 08:49
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2629 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Hey Back,

Danke Dir für Deinen Besuch bei mir.

In der Tat, Stolz ist glaube ich bei mir "das" Argument. Ich erzähle es so gern dass ich aufgehört habe auch wnn es immer noch schwer ist. Aber Stolz sein können wir und das aus gutem Grund.

YES

Wenn mal wieder in B bist sag mal piep, dann lutschen wir ggf. ein paar Salmi Lollies

Gruß

Tom

Verfasst am: 23.05.2017, 08:52
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2716 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi Bäck!

Vorgestern noch Polizeifrau, heute Feuerwehrfrau

Ich stell dir mal einen ekelhaften Kaffee aus einer unfähigen Maschine hin, damit kannste löschen, was auch immer es zu löschen gibt...

Hab einen schönen Tag und Grüße von der Onkeline

Verfasst am: 23.05.2017, 09:18
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2717 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Lalülala lalülala lalülala....,

hey Bäck... jetz wo et Nichmehrrauchen so langweilich wird..., wollen wa nich ma eine... nur so für die Spannung

Ok, scheiß Witz.

Freu mich für dich.. un mich.. un... übahaupt...

*Freumodus* an

*Euphoriemodus* an

jeht auch ohne Kippen , muss ma nur wollen...

übrijens, bin ich mich sicha, kannste auch et Onkels fragen, dat wird dich auch nix anderes zu berichten wissen...

Baoh, jetz weiß ich auch, warum mich so schlecht is... So ne ekelhaften Kaffee hatt et Onkels auch bei mich jelassen.. wusst ich doch nich, dat ich den für Löschen nehmen soll... zumal bei mich kaum noch wat brennen kann.. rauch ja nich mehr

See you

Verfasst am: 24.05.2017, 11:20
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2717 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

recherchier grad... wat et wo zu feian jibt... hat ich bei mich jedacht, ich schnaps heut einma... aber dann würdst du ja dreima schnapsen.. wat ja eijentlich nich jeht, weil ich hab ja zuerst aufjehört un so... hm... muss ich nochma übadenken die Schnapserei...

Trinken wa vielleicht lieba ma wat Jutes, eh ich noch ne Knoten innet Hirn krieje...

rn:rn:

wünsch ich dich auch ne jute Start innet lange Wochenend... Biste ja hoffentlich ma nich beie Fortbildung inne Land, dat morjen nich frei hat? Wär doof.

See you

Verfasst am: 24.05.2017, 21:37
Bäckström
Bäckström
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2697 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hallo, ich muss jetzt mal was loswerden:

Also , ich verfüge über eine Chefin, die sich all ihren Mitarbeitern sehr nah fühlt und uns auch an privaten Dingen teilhaben lässt.

Heute war eine kurze Besprechung, wo ich zufällig auf meinen Rauchausstieg Bezug nahm, worauf sie ganz irritiert fragte, ob ich denn aufgehört hätte? Und wann denn? Das habe sie gar nicht bemerkt.

Also: Bemerkt da jemand erschreckend wenig oder gibt es da erschreckend wenig zu bemerken?

Habe vor immerhin fast vier Monaten aufgehört.

Bäck

Verfasst am: 24.05.2017, 21:48
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Danke Bäck für deinen Besuch und die Glückwunsche .Du eilst mir ja immer 25 Tage voraus .L.g.Doro

Verfasst am: 24.05.2017, 22:07
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2491 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Was wär das Forum ohne dich, liebe Bäck, die im richtigen Moment reinschneien und sanft aber bestimmt auf den Tisch hauen würde?

Danke und eine fürs Da-Sein!

Tja und die Chefs, was soll man da sagen. Vermutlich musst du mehr hausieren gehen, mit deinen Erfolgen? Das ist ja generell was, womit eher Männer punkten Also raus mit der Sprache, du bist die Frau der Tat, die mit den 113plus! Naja und eine Nichtraucherin wird das eh nicht verstehen, da muss man milde drüber stehen.

Verfasst am: 24.05.2017, 22:17
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2653 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Bäck.

Du hast geschrieben dass deine Chefin euch an privaten Dinge teilhaben lässt = sie euch ihren privaten Kram um die Ohren schmeißt, aber euer privates interessiert sie nicht? Und anscheinend täuscht die ihr Gefühl dass sie ihren Mitarbeitern nah ist.
Ja so sind Chefs oft. Der meine hat es auch nicht mitbekommen obwohl er das Büro neben mir hat und 10 Jahre lang die Raucher mich an seinem Büro vorbei mitgenommen habe. Wie oft saß ich in seinem Büro nachdem ich grade eine geraucht habe? Da hätte er doch jetzt spätestens man Gestank mitkriegen müssen.
Aber was das wichtigste ist: die Mensch denen ich wichtig bin haben es vermerkt und genau die sind mir auch wichtig.
Genug zugetextet.

Liebe Grüße
Claudia