Morgen möchte ich starten
Hi Leute,
es zählt weiter und durchgelesen hab ich mich auch.Die Tage werden mehr und mir geht es super.Ich sehe und spüre die Veränderungen.Körperlich fühle ich mich einfach Top,wie schon lange nicht mehr.Oft hab ich mich gerade nach der Nachtschicht gefühlt,als hätte ich die ganze Nacht,getanzt,geraucht und gesoffen und dieser eklige Geschmack im Mund.Richtig wach wurde ich nach 3 Tassen Kaffee und 5 Zigaretten.
Inzwischen:
Ich wache auf und fühle mich ausgeschlafen.Oh wie gut mein Kaffee riecht und schmeckt.Ich freue mich auf die warme Dusche und genieße es so,an jedem Dusch Gel oder Shampoo wird geschnuppert.Das dolle ist.....diesen tollen Geruch,hab ich den ganzen restlichen Tag,sauber und frisch und so fühle ich mich auch.
Bin wieder rosa im Gesicht u.auch ohne Schminke,betrachte ich mich ganz oft im Spiegel.Vor kurzem noch,hätte ich "ohne" nicht mal den Müll raus gebracht.Heute habe ich gesehen,mein Zahnfleisch wird heller und meine Zunge ist nicht mehr belegt.
Ich glaube ich habe gerade mein "Klick" entdeckt.
Lg an alle,Mallpall
Hi gangwolf,
kannste mal sehen was der Entzug oder die Zigarette mit uns macht.Heute lass ich mir die gute Sicht nicht vernebeln
Danke Dir,lg Mallpall
Hi Aki,
Dankeeeeee Dir
Hi Leute,
Habe wieder was neues entdeckt.Neuerdings beobachte ich Leute (Raucher) oder wer sich im Supermarkt oder an der Tanke Zigaretten kauft,wieviel und ich rechne sogar zusammen,was das jetzt kostet.Ich beobachte sogar,wie jemand raucht.Im Moment finde ich das komischerweise total interessant sogar wenn ich jemand ohne Zigarette sehe,frage ich mich....ob der jeweilige raucht,ich achte sogar auf den Geruch.Alles aber aus einer anderen Sicht,ohne Neid,Schmacht.Ich glaube es ist einfach Neugier.An der Tanke ist mir aufgefallen das fast alle,die Zigaretten verlangen auch automatisch nach den Kaugummis greifen die sich da befinden..Jetzt weis ich,warum die da stets griffbereit liegen.Die riesige Zigarettenwerbung.....die Flachmänner.Mir ist das alles noch nie so bewusst aufgefallen und noch nie habe ich mir darüber so ernsthaft Gedanken gemacht.Es macht mich betroffen aber auch wütend,wie sehr wir uns manipulieren lassen und das auch noch verdrängen.
Heute bin ich ein bisschen nachdenklich aber immer noch Rauchfrei und froh es bisher geschafft zu haben.
Das wünsche ich Euch allen auch.
lg Mallpall
Habe mir auch noch Gedanken gemacht über meinen Nick hier.Mittlerweile finde ich es schlimm auch noch versteckte Werbung zu machen.Ehrlich gesagt.....habe ich ein schlechtes Gewissen.Es war keine Absicht und total unüberlegt.Was meint Ihr? sollte ich diesen ändern?
Über ehrliche Antworten freu ich mich.
Danke gangwolf
wie lieb......Danke gangwolf
ja,die habe ich geraucht.Vor meinem Rauchstopp bin ich auf die ohne Zusätze umgestiegen.So was bescheuertes als ob die gesünder wären.
Mallpall, dir habe ich gestern früh lange geschrieben (zu deinen Gefühlsschwankungen) und erst am Abend bemerkt, dass der text weg war, zu spät zum einfügen. Aber du machst das ja großartig, echt wahr.
Jetzt melde ich mich, weil du um ehrliche Rückmeldungen gebeten hast. Also ich, und das ist nur meine Meinung, finde den Nickname Mallpall gruselig. Als namen eine Sorte der Giftrollen? Iiiiihhhhh. Ich würde mir einen schönen positiven Nickname geben. Ich habe mir eine Blume ausgesucht (Trollblume) und zu dir würde nach meinem Geschmack z.B. Future oder Badeduft oder so was passen.
Aber ich fände es auch völlig in Ordnung, wenn du deinen bisherigen Erfolgsnamen behältst, das kannst nur du wissen.
Herzlich
Andrea
Hi Andrea,
eben,ich finde ihn ja mittlerweile auch gruselig und den anderen hier gegenüber nicht gerade rücksichtsvoll.Kann ich meinen Nick einfach ändern und muss ich mich da wieder neu anmelden?
Danke für Deine Antwort