Morgen möchte ich starten
Danke Thommy...für Deinen Zuspruch
Hey,ich habe 1 ganzen Tag geschafft aber fühle mich nicht so gut.Habe unruhig geschlafen und bin mit Übelkeit aufgewacht,mein Kaffee schmeckt wieder nicht....komisch.
Bin enttäuscht,habe voller Stolz eine Null eingetragen und kann es aber nicht sehen.Ich glaube habe was falsch gemacht
Danke gangwolf
Liebe Mall Pall,
Gut gemacht! 1 Tag geschafft.
Das Rauchausstiegsdatum kannst du in den Karteireitern "Aufhören" und "Community" unter "Profil bearbeiten"
eintragen. Dann wird es auch angezeigt.
Ich wünsche dir viele weitere rauchfreie Stunden und einen weiteren rauchfreien Tag.
LG Dagmar
Vielen Dank,Dagmar,jetzt hat es geklappt.Rauchfrei seit Gestern
Guten Morgen MallPall,
super, schon einen ganzen Tag geschafft...Und, hättest du das selbst für möglich gehalten!?!?
Sei stolz auf dich und geh immer weiter so...Stunde für Stunde....und eher du dich versiehst, ist wieder ein ganzer Tag vergangen!
Echt klasse! Und heute soll auch die Sonne wieder viel mehr scheinen ! Da fällt mir persönlich alles ein bisschen leichter
Liebe Grüße
Katja
Danke Dir Katja
hoffentlich kommt sie noch die Sonne,habe heute noch 1 Tag frei und muss morgen wieder arbeiten.Ich hätte es nicht für möglich gehalten und hoffentlich bleibt es so.
Warum iss mir eigentlich übel? normalerweise kenne ich das....wenn ich zuviel geraucht habe.
Hi Mallpall,
ich selbst kenne das mit der Übelkeit nicht, aber eine Freundin, die im Dezember aufgehört hat, hatte das ca. 2 Wochen lang als Entzugssymptom und kannte das von vor einigen Jahren schon. Da hatte sie das auch.
Also kommt wohl manchmal vor, dass einige mit dem Magen reagieren. Vielleicht kann man das so beschreiben, als wenn dir etwas auf den Magen schlägt! Reagierst du sonst vielleicht auch mit dem Magen, wenn es dir nicht so gut geht?
Man hört ja auch, dass es sich auf die Verdauung auswirkt, also auch der Magenbereich. Mir hilft immer iberogast ganz gut. Ist ja auch rein pflanzlich. Schmeckt nicht so lecker , aber ist auszuhalten.
Die Sonne kommt bestimmt noch!
Liebe Grüße
Katja
Hallo Katja,
genau diese Tropfen hab ich und gestern haben sie mir geholfen.Normalerweise schlägt mir selten was auf den Magen,heute empfinde ich es echt schlimm.Übel ist mir jetzt nicht mehr,habe die Tropfen genommen und was leichtes gefrühstückt.Irgendwie habe ich einen unruhigen Magen und habe echt (peinlich) Blähungen.Gott sei Dank habe ich heute frei
Hallo Mallpall,
Rauchfrei werden/rauchfrei bleiben ist nicht schwer, man darf nur die nächste nicht anstecken
Daneben fordern die ersten rauchfreien Tage die ganze Frau!!! Es verhagelt die Stimmung, kostet Kraft und Entzugserscheinungen und Befindlichkeitsstörungen nerven. Sollten sich die gesundheitlichen Beschwerden in den nächsten Tagen nicht bessern solltest du deinen Arzt aufsuchen, weil durchaus auch ernsthafte Erkrankungen vorliegen können.
Viel Erfolg!!! du kannst es schaffen! Du tust es nur für dich. Du musst auch niemanden irgendwas beweisen. Versuche zumindest dir auch kleine Entspannungspause im Alltag einzuplanen.
LG Dagmar
Hi Dagmar,
meinen Rauchstopp habe ich extra an meinen noch freien Tag gelegt um mir so wenig wie möglich, Stress zu machen.Heute möchte ich mir noch Ruhe gönnen und relaxen.Meine Schmacht ist im Moment auszuhalten,nur meinen ganzen Körper spüre ich heute (nervös,unruhig) inkl.Magen.oder ist das Schmacht?
Also,Bohnen hab ich nicht gegessenIch hoffe es wird besser und ich muss nicht zum Doc,wenn mach ich es natürlich....iss ja kein Zustand
LG Mallpall