Morgen!!! Mein großer Tag

Verfasst am: 18.03.2013, 20:02
luckyluke
luckyluke
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4127 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Danke euch

Hier bin ich wieder mit Matschhirn
Ich hab mir dann Videos vom Snowboarden angeschaut und mich mit Tee aufgefüllt... und als es immer noch nicht besser geworden ist bin ich spontan Auto waschen gefahren die frische Luft hat dann geholfen... Oh man da hab ich mich wieder in nen richtig schönen Teufelskreis reingedacht...

Wahnsinn nach doch so "langer" Zeit!!

Dabei bin ich so stolz so lange nicht geraucht zu haben
Danke Mine, danke Candy ihr seid super ;)

Im übrigen morgen sind drei Wochen ohne Zigaretten UUUUUUUnglaublich wievviel Geld ich bisher schon gespart hab

Morgen Tagdienst mit einem super Kollegen der auch nicht raucht das wird, da bin ich abgelenkt

Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Abend

Verfasst am: 19.03.2013, 20:07
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

Hi Lucky,

[color=red]alles voll normal[/color]. Gedanken, die einem sagen möchten: [color=gray]ist das wirklich so schlimm mit dem rauchen ? Ich kann doch auch einfach dann weniger rauchen ! Soll ich wirklich darauf verzichten ? Eigentlich ist es ja geil zu rauchen [/color], etc., etc.

Der Drecksteufel wird immer stärker wenn Du das zuläßt, das er zerrt.
Denk immer daran: Du hast es geschafft, aufzuhören ! Niemals mehr wird es leichter sein endgültig dem Gift zu widersagen als [color=red]JETZT[/color] !

Bleib stark. Bei mir ist er schon fast außer Sichtweite, der Sausack. Bestimme Du über Dein Leben !

[color=red]Grrrrr.....[/color]

Gruss vom
Thomas

Verfasst am: 20.03.2013, 10:14
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4135 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Siehste Luke, ging doch,.. ;-)
Also schön weiter im Program,.. aber ich muß auch zusehen mich ausreichend abzulenken, zum Teil schaff ich das einfach nicht und dann dreh ich mich wie ein Kreisel um das Thema und vor lauter kreiseln werde ich eben ganz schwindlig im Kopf usw.,..und weiß eben gar nix mehr. Da bin ich richtig gut drinnen leider!!!

Also chaka weiter gehts!

Gruß, Mine

Verfasst am: 20.03.2013, 13:08
luckyluke
luckyluke
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4127 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Hallo alle zusammen

Heute ist im übrigen Tag [color=red]Tag 22[/color]:o

Wahnsinn

Die letzten Tage waren echt anstrengend! Aber auch dank euerer Hilfe hab ich alles überstanden ohne zu rauchen
Ich hatte eigentlich gedacht die Schmachtattacken werden weniger und hören schneller auf -.-
Naja das wird schon irgendwann der Fall sein...

Mittlerweile steh ich auch schon wieder bei den Rauchern, wenn sie ihr "Raucherpäuschen" machen nur ich mach halt eine kleine Kaffeepause oder Teepause OHNE Zigarette

Heute hab ich wieder Nachtdienst und etwas Bammel, weil da bin ich das letzte Mal fast durchgedreht wegen dem doofen

@thomas: genau das sind die Gedanken, die ich krampfhaft zu verdrängen versuche! [color=gray]nur eine ist doch gar nicht schlimm, nur gucken ob sie noch schmecken[/color] -.- [color=red]ätzend[/color]

Aber es lohnt sich!!! Ich bin stolz so weit gekommen zu sein!!!

Liebe Grüße
Lucky

Verfasst am: 20.03.2013, 15:18
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

... genau so, lucky !

Prima, Du schaffst das. Und mach Dich nicht Bange wegen des Nachtdiensts.

[color=red]Der Bammel davor ist die Vorstufe des Schmachtens ...[/color]

Gruss vom Thomas

Verfasst am: 28.03.2013, 17:31
luckyluke
luckyluke
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4127 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Hallo alle zusammen

Ich melde mich mal wieder
War die letzten Tage nur unterwegs und kam nicht an Internet um hier kurz das neueste zu schreiben

Gute Nachricht ich bin immer noch "clean" hab aber irgendwie leider den Überblick verloren seit wieviel Tagen ich jetzt nicht mehr geraucht habe -.- Ich denke das ich jetzt ca. bei Tag 29 sein müsste
Also fast einen ganzen Monat

Die letzte Woche war wieder anstrengend, aber ich habe das Gefühl die Schmachtanfälle lassen an Intensität nach zumindest bin ich schneller wieder auf dem Boden der Tatsachen und hab keine Lust mehr auf Zigarette Zu "Hilfe" hab ich jetzt auch grade noch eine Erkältung mit Halsschmerzen, wo man eh keinen Bock auf Rauchen hat.

Liebe Grüße
Lucky