Morgen ist es soweit!

Verfasst am: 03.08.2019, 00:47
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hey

Du würdest „nur“ in ner Raucherbar in der Schweiz landen. Is herzig hier,vor allem für Raucher.
Wie etzt,hier darf man rauchen?? Cool ey

Ja darf man. Muss man aber ni

Verfasst am: 03.08.2019, 22:45
Marina_86
Marina_86
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1733 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo Alle,
der heutige Tag ist fast um und damit kann ich morgen einen weiteren Kalendertag abreißen, denn morgen ist schon Tag 5. Und was soll ich sagen?! Mir geht es heute schon viel besser als noch gestern. Der Konsum meiner Nimm2 ist schon eher dem schmecken der Bonbons geschuldet statt dem verlangen nach ner Kippe. Das freut mich immens.
Da es jetzt grade so entspannt läuft werde ich definitiv ab Montag wieder in mein übliches Ernährungsleben einsteigen und die jetzt schon zugenommenen Pfunde in Angriff nehmen.
Also morgen ist der letzte rauchfreie Tag an dem ich auch schlemme.
Montag beginnt dann der erste rauchfreie Tag an dem ich wieder normal in meinen Punkten lebe.

Ich hoffe ihr bleibt alle Stur und habt noch einen schönen Rauchfreien abend.

LG

Marina

Verfasst am: 04.08.2019, 01:25
Nonsmoce4
Nonsmoce4
Dabei seit: 29. 04. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Ich drück dir die Daumen. Ich glaube, du schaffst es!

Verfasst am: 04.08.2019, 09:40
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Marina,

Das hört sich sehr gut an.
Wenn ich dir einen Tipp aus eigener Erfahrung geben darf, dann würde ich dir sagen, keinen Stress mit den Pünktchen. Ich hab mir gesunde Alternativen vorbereitet. Klein geschnittene Möhren oder Wassermelone, Lebensmittel mit 0 Punkten. Ich hab in der rauchfreien Zeit 2 kg zugelegt. Und das ist auch in Ordnung, denn es sind keine 10 kg geworden
Ich konzentriere mich jetzt erst wieder auf die Reduzierung des Gewichtes. Vorher wäre das für mich eine Baustelle zu viel gewesen.
Mach dir keinen Stress und freu dich erstmal über die Rauchfreiheit.

Lg Rita

Verfasst am: 04.08.2019, 12:21
ploedi
ploedi
Dabei seit: 31. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1728 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

Hallo Marina,

danke für das Mutmachen.
Normalerweise hätte ich gesagt "ich gebe mir Mühe"... aber jetzt sage ich mir "ich mache das so, ich schaffe das".

Viele Grüße,
Chris

Verfasst am: 04.08.2019, 23:22
Marina_86
Marina_86
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1733 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo Alle,

ich habe grade einen weiteren Kalendertag an meinem 100-Tage-Kalender abgerissen und bin mega Stolz auf mich es so gut zu schaffen.

Ich kann kaum erwarten das die Woche rum geht und ich die ersten Ergebnisse von unserem Ärzteteam bekommen. Ich bin doch sehr sehr gespannt wie unser Weg zum Traum weiter geht und vor allem wann er endlich so richtig Startet. Mit dem Rauchstopp leiste ich ja bereits einen großen Teil damit der Traum war wird.

LG

Marina

P.S.: bin gespannt wie es ab morgen wird. Ich werde wieder anfangen meine Punkte zu zählen

Verfasst am: 05.08.2019, 14:09
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Marina

Vielen Dank für deine Glückwünsche,

Du hast die erste Woche fast geschafft

Lieben Gruß Gaby

Verfasst am: 05.08.2019, 19:17
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3040 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



Mach weiter so!



uese:

Verfasst am: 05.08.2019, 20:29
MariLu
MariLu
Dabei seit: 03. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1716 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo Marina,
du hast jetzt fast ne Woche rauchfrei. Wow! Ich versuche Dir zu folgen.
Außerdem drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass ihr eurem Traum näher kommt.
Viele Grüße
Maria

Verfasst am: 05.08.2019, 20:34
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Marina,

Ich empfinde das genau so,die ersten Tage waren leichter.
Das wird wieder besser.
Du hast ja ein schönes Ziel, was du erreichen möchtest.

Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend

Lieben Gruß Gaby

Und heute RAUCHEN WIR NICHT